• Zitat von maecglubb

    der wechsel auf kerk war aus meiner sicht richtig, hätte ich auch so gemacht wie weiler.
    stieber heute nicht mein fall.

    mit möhwald statt kerk hätten wir das spiel heute unter umständen sogar noch gewonnen ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    mit möhwald statt kerk hätten wir das spiel heute unter umständen sogar noch gewonnen ...

    Dito. Aber ich würde Stieber gerne mal auf links sehen. Ich habe ehrlich gesagt damals nicht so viele Spiele der Fürther verfolgt, aber bei Aachen und Koblenz ist er mir auf der linken Außenbahn in Erinnerung. Er ist ein Linksfuß und es ist eben nicht jeder ein junger Robben, der permanent nach innen ziehen kann. Momentan würde ich noch Leibold links im Mittelfeld aufstellen, obwohl er mir heute trotz Engagement auch nicht so gefallen hat, aber mittelfristig würde ich mir Möhwald in die Mannschaft wünschen und probieren Stieber links für Leibold spielen zu lassen. Wenn links dann auch nichts kommt, kann man zu Leibold im Mittelfeld zurückgehen.

  • Zitat von Mar

    mit möhwald statt kerk hätten wir das spiel heute unter umständen sogar noch gewonnen ...

    spekulatius.
    ohne stieber in der startelf hätten wir evtl auch gewonnen.

  • Zitat von Mar

    mit möhwald statt kerk hätten wir das spiel heute unter umständen sogar noch gewonnen ...


    möhwald ist aber kein außenbahnspieler und bei möhwald für stieber hätte man das system umstellen müssen

  • Er macht den Eindruck als hätte er seinen rechten Fuß, bloß dass er net umfällt. Immer zur Mitte ziehen. Jeder Bezirksligaverteidiger kapiert das nach dem dritten Mal.

  • Zitat von winzie


    möhwald ist aber kein außenbahnspieler und bei möhwald für stieber hätte man das system umstellen müssen

    möhwald würde ich auf allen positionen auf dem spielfeld einem kerk vorziehen - außer im tor

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    möhwald würde ich auf allen positionen auf dem spielfeld einem kerk vorziehen - außer im tor


    also bin ja auch kein kerk fan :wink: und finde, daß möhwald ein geiler fußballer ist :hoch: , aber auf der außenbahn... da hätte ich schon eher blum als kerk eingewechselt. da weiler dies nicht macht, ist das schon ein indiz dafür wie schlecht blum aktuell drauf sein muß.
    ansonsten hätte er möhwald für stieber einwechseln müssen, lücke auf stieber position und möhwald auf lücke position bzw. möhwald hinter burgstaller, quasi ein 4-4-1-1 spielen

  • bei all dem positionsgeschiebe. ich hätte stieber draußen gelassen. ich denke auch, dass die recht frühe erste auswechslung indikator war, dass weiler mit stieber nicht sonderlich zufrieden war. ich hätte es genauso gemacht.

  • Zitat von Powerbag

    war heute total unauffällig - würde Kerk oder Möhwald in die Startelf stellen und Stieber auf die Bank

    KERK? KERK????

    Kerk sollte einen Stammplatz auf der Tribüne oder noch besser ein Rückkehrticket nach Mimosencity bekommen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    KERK? KERK????

    Kerk sollte einen Stammplatz auf der Tribüne oder noch besser ein Rückkehrticket nach Mimosencity bekommen

    Den Kerk kannst garnicht leiden, gell? :mrgreen:

    Fand ihn heute aber auch nicht schlechter als Stieber und Leibold, zuviel kleinklein und 1gegen1, zuwenig fußballspielen. Bei allen Dreien.

  • also eine gute aktion hatte er als der bochumer verteidiger mit nem knoten in den beinen hinfällt, leider war der schuß dannach verbesserungswürdig

    Alles für den Club

  • Abwarten, Freunde der Sonne, der kommt noch. Da kann ich mich an das eine oder andere Spiel eines abgewanderten Perspektivspielers erinnern das wesentlich schlechter war.
    Der Typ spielt jetzt sein 2tes Pflichtspiel für den Glubb.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Ayhan

    Er macht den Eindruck als hätte er seinen rechten Fuß, bloß dass er net umfällt. Immer zur Mitte ziehen. Jeder Bezirksligaverteidiger kapiert das nach dem dritten Mal.

    Ehrlich ?
    Dann hat Robben aber richtiges Glück, daß er BL spielt und nicht in der Bezirksliga. :wink:

    Nochmal zu Stieber.
    Ich sah eine gute Ballbehandlung und auch, daß der Junge ein feines Füßchen hat und ein guter Techniker ist.
    Jedoch fehlt ihm noch deutlich die Bindung zu Spiel und Mannschaft.
    ( Technikern gelingt dies am Anfang oft weniger als Rackerern und Fightern wie z.B. Burgstaller. )
    Dies kann jedoch mit noch mehr Spielpraxis erreicht werden.
    Ich habe noch diese Geduld und bin weit davon entfernt, jetzt schon den Stab zu brechen.

  • ja er hat die anlagen, ein guter techniker zu sein.ich sah aber auch viele leichte ballverluste. er wurde von weiler zurecht als 1. ausgewechselt. ich hätte das auch so gemacht.
    das hat nichts mit stab brechen zu tun (wie gesagt, der junge kann es sicher), sondern mit der beschreibung einer leistung und dem fakt der auswechslung.

  • Zitat von Mar

    KERK? KERK????

    Kerk sollte einen Stammplatz auf der Tribüne oder noch besser ein Rückkehrticket nach Mimosencity bekommen

    Ein Glück ist dieser Stümper Schöpf nicht mehr da, hast du mehr Zeit für Kerk. :twisted:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Nach dem 2 Spiel zu sagen,das er nix bringt ist viel zu früh der Mann braucht Spielpraxis das ist alles.
    Ich glaube er hat beim HSV 2-3 monate nicht, gespielt und wenn dan nur über paar minuten.
    Und das man von im am anfang , keine wunder dinge erwarten konnte aber eben auch klar.

    Und seine auswechslung war nicht unbedingt der Leistung geschuldt, wie es Weiler sagte er braucht spielpraxis und das ist vollkommen richtig.
    Vieleicht könnte man ihn ja mal von der Bank bringen ok,hauptsache ist der er Spielpraxis bekommt.

    Und wenn ich mich noch recht erinnere,hat Schöpf auch net gut gespielt am anfang oder immer die Besten spiele gemacht.
    Unter dem Franzosen,war er auch nix auch wie Weiler am anfang da war hat Schöpf noch net das gespielt was er kann.
    Ich glaube zumeinen das Schöpf auch mal,auf der Bank war weil die Leistung nicht gepasst hat.

    Schöpf wurde erst besser als die gesamte Mannschaft besser wurde,und das war da wo Bornemann gekommen ist.
    Das soll heißen solange die ganze Mannschaft nicht,funktioniert werde der beste spiele nicht funktionieren.
    Bei Schöpf war es so die Mannschaft,funktioniert nicht aber er hat eben die Spielpraxis.Bei Sieber ist es umgekehrt,die Mannschaft funktioniert jetzt nur fehlt im eben die Spielpaxis.Und umso mehr er davon bekommt umso besser denke wird er werden.

    Und ich denke man hat in schon geholt das er uns helfen kann,und auch eingeplant das er die ein oder anderen spiele braucht bis er soweit ist.
    Also gebt den Jungen noch eine paar spiele zeit,zumal man ja auch net unbedingt die besten alternativen hat.Kerk hat mich gesteren auch net überzeugt war am 0:1 mit schuld durch sein schlechten Freistoß.Man könnte Möhwald mal anfangen lassen und eben Stieber von der Bank bringen.