• Der Schöpf hat auch erst nach der halben Vorrunde das spielen angefangen und selbst da war noch viel Schatten. Der Stieber wird noch wichtige Scorerpunkte für uns machen. Dürft mich gerne zitieren wenn es so weit ist.

  • So wie er gegen 1860 und gegen Bochum gespielt hat , ist er nicht nur keine Verstärkung , er ist eine klare Schwächung für das Mannschaftsgefüge !!!
    Gewinnt offensiv keinen Zweikampf.
    Ist defensiv Luft für jeden Gegenspieler.
    Bietet keine sichere Anspielstation , weil viel zu statisch.
    Da ist ein Blum außer Form noch hilfreicher !!!!

    Die Argumentation " neue Mannschaft" , "Anlaufschwierigkeiten" und so Gedöns , lass ich gelten für Profis um sagen wir von 80% auf 100% zu kommen .
    Wenn das Gezeigte seine "80%" sind, na dann :runter:

  • Zitat von Hazard

    Auf der Club-HP wurde ein neues Amateur-Video mit Kathy W. hochgeladen - Interviewpartner Zoltan Stieber:
    Club-TV Interview :schwitz:

    Wichtigste Erkenntnis: Die Hostessen befinden sich am VIP-Counter.

    sagt die eigtl ernsthaft zoltan SCHieber?
    peinlich eigtl dass sie sich ständig verspricht!
    da ist die valentini (nicht nur optisch) um einiges seriöser!

  • Zitat

    sagt die eigtl ernsthaft zoltan SCHieber?

    Richtig, das sagt die Tante...
    aber um diese Worte aufzunehmen:

    "...... mein lieber Schieber, da ist noch viel Luft nach oben..." :mrgreen:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Wobei ich dem Vader durchaus etwas Recht geben würde, allzu lange Eingewöhnungszeit sollte er sich allein aus dem Grund nicht lassen, dass er bei Nichtaufstieg wieder weg ist (wenn ich das richtig mitbekam).

  • Zur allgemeinen Unterhaltung die Kommentare nach dem ersten Pflichtspieleinsatz von Burgstaller:

    Zitat

    hat sich nahtlos unserem spielstil angepasst,man könnte meinen er spielt schon immer bei uns.

    Zitat

    Der passt gut zu uns.
    Tut mir leid das über ihn sagen zu müssen.

    Zitat

    Ein Ballkontakte in 35 Minuten, daß sind die Leute die wir brauche, hoch qualifizierte Fachkräfte so zu sagen!

    Zitat

    die erwartungshaltung ist halt immer so gross,das hemmt einen spieler schon mal.

    Zitat

    bei dem schweren Trikot, kein Wunder dass er kaum Ballkontakte hatte

    Zitat

    Eine Verpflichtung ala´Mu, Iltis usw.
    Leider komplett fürn Arsch. Nich nur dass er uns momentan nicht hilft, er wird uns solange er hier ist nix bringen, außer weiter Geld zu verbrennen.

    Zitat

    Wäre besser gewesen, eine Verstärkung zu holen statt 3 weiterer Mitläufer.

    Zitat

    letzte woche stand doch hier von nem Rapid-Experten, dass er die Fans oft zur Weißglut brachte, weil er nach nem verlorenen Ball einfach stehen blieb.
    Gleich mal aufgefallen heute

    Zitat

    Ich sag nur: Vertrag bis 2017 ...

    Zitat

    vom ansatz her war kein ansatz, bei manchen erkennt man alsbald das er uns nicht weiterhilft

    Zitat

    ist zwar denk ich noch etwas zu früh für ein wirklich urteil, aber hat im ersten spiel schonmal genau das gezeigt, was ich auch von ihm erwarte: nix.

    Zitat

    Nein, der Fehler liegt bei Burgstaller.

    Warum ist er nicht fit? Nur weil er bei seiner letzten Station nicht in der Stammelf war, ist er nicht 100% austrainiert?
    Dann kommt er auch nicht in die Stammelf. Teufelskreis :roll:
    Für 30 Minuten sollte die Fitness bei jedem Profifussballer reichen. Nur er zeigte Null Präsenz. Nichts, einfach nichts. Als wäre er eine Minute später wieder ausgewechselt worden.

    Zitat

    Wie gesagt,wieder eine Verpflichtung fürn Arsch.

  • Die Mühe hättest dir aber auch sparen können. Denk mal ein jeder hier wird wissen, dass Spieler sich so oder so entwickeln können.

  • Zitat von Totti

    Die Mühe hättest dir aber auch sparen können. Denk mal ein jeder hier wird wissen, dass Spieler sich so oder so entwickeln können.

    Mag sein. Und doch hält es kaum jemals einen davon ab, vor lauter Geltungsbedürfnis einen Spieler sofort, am besten noch VOR, aber gern auch direkt nach dem ersten (und dann wieder nach dem zweiten) Spiel abzuqualifizieren (oder in den Himmel zu loben).
    Die eigene Meinung, was auch immer sie grade sein mag, muss durchgedrückt und bekannt gemacht werden, und wenn halt erst ein Spiel als Bewertungsgrundlage da ist, soll das etwa jemanden aufhalten? Wen interessiert, ob man so höchstens zufällig mal das berühmte "Korn" findet..

    Vgl übrigens auch die hämischen Posts als Schöpf im ersten(!) Spiel auf Schalke doch tatsächlich *NICHT* spielen durfte! Hoho, hat der sich verspekuliert, der geldgierige Sack! (Und natürlich ebenso vergleichbar dann der Ausschlag in die Gegenrichtung nach seinem ersten Schalker Tor. Genauso verfrüht.)

    Ich find also die Mühe ganz gut investiert. Vielleicht denkt ja doch mal einer drüber nach, ob es Sinn macht, einen Spieler abschließend zum Fußballgott oder Totalversager zu deklarieren, auf Basis von einigen Spielminuten.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Jo mei, das ist alles richtig, aber nach ein paar Jahren hier (eigentlich schon nach Wochen) weiß man doch, wies in Fanforen und Kommentarspalten läuft, kann man ja dann einordnen. Wer einen neuen Spieler nach 2 Ligaeinsätzen sofort komplett aburteilt, ist eh verloren.

  • Der Junge braucht einfach mehr Spielpraxis dann wird das schon. Kann sein das er erst am Ende der Saison sein Potenzial zeigen kann.
    Eventuell ist es dann zu spät um ganz oben anzugreifen, aber dieses Risiko ist man aufgrund der angespannten finanziellen Lage wohl bewusst eingegangen.
    Ich will noch mal an den Anfang der Saison erinnern. Wer hätte sich von einem Bulthuis oder Sepsi je erwartet das sie jetzt in der Startelf gesetzt sind.
    Etwas mehr Geduld wäre angebracht, ich hätte auch nicht geglaubt das wir mit Weiler noch um den Aufstieg mitspielen, da muss ich auch abbitte leisten :slightly_smiling_face: .

  • Zitat von moosbüffel

    Der Junge braucht einfach mehr Spielpraxis dann wird das schon. Kann sein das er erst am Ende der Saison sein Potenzial zeigen kann.
    Eventuell ist es dann zu spät um ganz oben anzugreifen, aber dieses Risiko ist man aufgrund der angespannten finanziellen Lage wohl bewusst eingegangen.
    Ich will noch mal an den Anfang der Saison erinnern. Wer hätte sich von einem Bulthuis oder Sepsi je erwartet das sie jetzt in der Startelf gesetzt sind.
    Etwas mehr Geduld wäre angebracht, ich hätte auch nicht geglaubt das wir mit Weiler noch um den Aufstieg mitspielen, da muss ich auch abbitte leisten :slightly_smiling_face: .


    :hoch:

  • Grad der Dave ist da echt ein Paradebeispiel.

    Die Mannschaft lebt einfach davon das sie eine Mannschaft ist.
    Lassen wir dem Stieber Zeit Teil davon zu werden.

  • Zitat von Totti

    Jo mei, das ist alles richtig, aber nach ein paar Jahren hier (eigentlich schon nach Wochen) weiß man doch, wies in Fanforen und Kommentarspalten läuft, kann man ja dann einordnen. Wer einen neuen Spieler nach 2 Ligaeinsätzen sofort komplett aburteilt, ist eh verloren.

    Der Schöpf wurde auf Schalke schon nach dem 1. Spiel in dem er nicht spielte hier verurteilt. Ist nichts bei einigen und diese sollte man einfach nicht ernst nehmen. Stieber hat jetzt 2 durchwachsene Spiele gemacht, steigert er sich nicht wird das der Trainer schon erkennen und auch mal wechseln.

  • Der Schöpf wird nicht verurteilt.
    Das nennt sich Schadenfreude gepaart mit der Hoffnung das ihn der Fussballgott straft weil er den mächtigen Ruhmreichen verlassen hat.

  • Also eins ist klar. Im Moment kann er Schöpf noch nicht ersetzen. Da wir aber derzeit in nicht in einer Situation sind, in der man Spielern "Zeit" geben kann "zu sich selbst zu finden" weil wir sonst unseren Aufstiegsplatz riskieren, sollte man in DÜ besser mit Möhwald in der Startelf beginnen und Stieber erstmal zum "reifen" auf die Bank setzen. Man kann ihn ja im letzten Drittel einwechseln.

  • Ich sehe es ähnlich; in jeder anderen Situation würde ich dafür plädieren ihm mehr Zeit zu geben, aber aktuell kann das weder unser noch sein Anspruch sein.
    Der Junge will in 4 Monaten EM spielen. Da sollte er keine Zeit verlieren zu zeigen, dass er mehr als ein Mitläufer ist. Genauso hat er sich aber in seinen beiden Partien präsentiert.
    Wir können uns wiederum nicht länger erlauben, rechts vorne eine Schwachstelle zu pflegen. Weiler wird sich Gedanken machen, in Form von Möhwald und Kerk drängt die Konkurrenz ins Team.

    Ich persönlich denke, dass Stieber in Düsseldorf nochmal von Beginn an ran darf und dort aber eine Steigerung nachweisen muss. Bleibt die aus, dürfte er gegen Fürth erstmal draußen sitzen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)