• Voll geile Dramaturgie -
    und das ausgerechnet der Stieber die Hauptrolle spielt, einfach nur magic.
    Seine Emotionen rauslassen, würde jedem so ergehen, der solange auf Eis gelegt war.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von Mike 9816

    Voll geile Dramaturgie -
    und das ausgerechnet der Stieber die Hauptrolle spielt, einfach nur magic.
    Seine Emotionen rauslassen, würde jedem so ergehen, der solange auf Eis gelegt war.

    Die Reaktion der Mannschaft hat man nach dem Platzverweis gesehen. Das schweisst die Jungs noch mehr zusammen. Jetzt erst mal Wunden lecken.

  • Zitat von DarthVader


    Aber man muss doch eingestehen, dass des langsam ein schlechter Transfer war oder nicht?
    Oder hab ich was verpasst?


    Hahahahahahaha.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Das Trikot-Ausziehen war sehr dämlich, aber menschlich verständlich und irgendwie auch sympathisch, da es zeigt, welche Last von ihm abfiel.

    Das Tor macht er technisch sehr fein. Der Ball war nicht leicht zu nehmen und er reagiert auch blitzschnell auf die veränderte Flugbahn. Schade, dass er diesen Selbstbewusstseins-Kick nicht mit ins nächste Spiel nehmen kann.

    "In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige." - Karl Kraus

  • Zitat von Zarate_66

    was wär passiert wenn er beim Jubel die Hose ausgezogen hätte...?

    Dann hätte ihn der DFB wohl aus Prinzip nachträglich gesperrt. :?

  • Zitat von Prometheus

    Das Trikot-Ausziehen war sehr dämlich, aber menschlich verständlich und irgendwie auch sympathisch, da es zeigt, welche Last von ihm abfiel.

    Das Tor macht er technisch sehr fein. Der Ball war nicht leicht zu nehmen und er reagiert auch blitzschnell auf die veränderte Flugbahn. Schade, dass er diesen Selbstbewusstseins-Kick nicht mit ins nächste Spiel nehmen kann.

    auch dieses tor wird ihm auftrieb geben! genauso wie pat seine eigene geile parade auftrieb geben wird!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    auch dieses tor wird ihm auftrieb geben! genauso wie pat seine eigene geile parade auftrieb geben wird!


    :hoch:
    ich hoffe auch darauf. und wenn nicht mir auch egal, wer hätte denn gedacht das wir das was wir bis jetzt haben in dieser saison noch erreichen!
    man geht mit durch dick und dünn wenn man merkt sie versuchen es!

  • Zitat von Prometheus

    Das Trikot-Ausziehen war sehr dämlich, aber menschlich verständlich und irgendwie auch sympathisch, da es zeigt, welche Last von ihm abfiel.

    Das Tor macht er technisch sehr fein. Der Ball war nicht leicht zu nehmen und er reagiert auch blitzschnell auf die veränderte Flugbahn. Schade, dass er diesen Selbstbewusstseins-Kick nicht mit ins nächste Spiel nehmen kann.

    Schuld sind nur diese blöden engen Trikots!
    Früher Anno 1968 gab's das nicht.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Die unsinnigste Regel die es im Fußball gibt, wenn einer seinen Gegenspieler vom Platz tritt wird das auf die gleiche Weise geahndet wie wenn sich einer ausegelassen über ein Tor freut.

    Wenn Spieler nach Toren irgendwelche einstudierten Tänze aufführen oder wie die Mainzer damals zur Eckfahne rennen und einen auf Boyband machen dann ist das für mich viel eher übertriebener Torjubel aber dafür gibt es keine gelbe Karte

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Die unsinnigste Regel die es im Fußball gibt, wenn einer seinen Gegenspieler vom Platz tritt wird das auf die gleiche Weise geahndet wie wenn sich einer ausegelassen über ein Tor freut.

    Wenn Spieler nach Toren irgendwelche einstudierten Tänze aufführen oder wie die Mainzer damals zur Eckfahne rennen und einen auf Boyband machen dann ist das für mich viel eher übertriebener Torjubel aber dafür gibt es keine gelbe Karte


    oder masken aufsetzten !

  • eine der dümmsten Roten Karten überhaupt, hab im Cafe scho gebrüllt was macht der? eieiei, hoffe dafür muss er sich noch was anhören

  • Zitat von sabu

    eine der dümmsten Roten Karten überhaupt, hab im Cafe scho gebrüllt was macht der? eieiei, hoffe dafür muss er sich noch was anhören

    1. ist er nicht der erste dem so etwas passiert.
    2. hast Du schon mal ein Trikot angehabt, gespielt und so was durchlebt?
    3. es gibt wahrlich viiiiel dümmere gelb-rote Karten! (jedenfalls ohne Tor und 3 Punkte!)

    :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    :lol::grinning_face:

    3950385184.jpg


    der hat doch ein weinrotes Trikot an!!!!


    das reicht doch!!!! :motzen:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Freundin: „Ich bin alleine zu Hause…“
    Stieber: „Ich komme sofort!“
    Freundin: „Kein Sieg, kein Sex!“
    ……

    :floet::mrgreen:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von cinico

    1. ist er nicht der erste dem so etwas passiert.
    2. hast Du schon mal ein Trikot angehabt, gespielt und so was durchlebt?
    3. es gibt wahrlich viiiiel dümmere gelb-rote Karten! (jedenfalls ohne Tor und 3 Punkte!)

    :wink:


    dem ist nichts hinzuzufügen.