• Ja. Und ich kann mir bei einem Leihspieler, der bislang einfach wenig gebracht hat und von einem Erstligisten aussortiert wurde jede Menge Gründe suchen, warum er doch noch zündet.

    Kann passieren, muss aber nicht. Ich gehe von letzterem aus. Da überwiegen die Argumente doch sehr.

    Letztlich auch egal - wir werden sehen und es ist anderer Menschen Entscheidung, ob er bleibt oder geht. Sie werden das sicher besser beurteilen können als ich. Ohne jede Ironie.

  • Abschreiben ist zu früh. Andere (die eher voll im Saft standen) haben auch ihre Zeit benötigt, bis sie bei uns funktionieren konnten. Aber: ewig Zeit hat er nicht mehr, um sich für eine Verpflichtung zu bewerben. Sehe das relativ entspannt. Wenn er anzieht, kann man ihn vmtl. für relativ geringes Geld kriegen, andernfalls ist er nicht unser Problem.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Sicher kann er es. Sonst wär er kein Profi geworden und hätte nicht bei Fürth und HSV gespielt.
    Aber er bringt es halt jetzt schon seit längerer Zeit nicht mehr auf den Platz. Wann war
    (vereinsübergreifend) sein letztes wirklich gutes Spiel? Muss lange her sein...

    In dieser Form würde er uns in Liga eins leider überhaupt nicht helfen...(und in Liga zwei leider auch nicht...)

    Schmarrnintelligenz, die

  • Er hat halt Pech dass Kerk so gut gespielt hat die letzten Wochen und auch Blum wieder seine gute Form erreicht. Sonst hätte er seine Spielpraxis sicherlich bekommen

  • an dem system argument ist schon was dran (bsp. pressing).
    dennoch: ein außenbahnspieler kann unabhängig vom system durch dynamik, sprints, dribblings, auf 2 mann mit tempo zu und überspielen schon divers individuell aufzeigen. das ist unabhängig vom system. auch das vermisse ich bei stieber vollkommen.
    ich wünsche ihm, dass er zündet, grad im hinblick auf die relegation. bis dato fand ich das von jemand, der sich für die em empfehlen will, relativ wenig.

  • Ich würd ihn mal gegen den MSV von Anfang an für Leibold bringen.... und Blum von Anfang für den angeschlagenen Kerk.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich würde ihn noch nicht zu früh abschreiben. Der Junge hat fast 1 Jahr nicht regelmäßig gespielt.
    Wie oft wollte man hier einen Kerk, einen Schöpf oder einen Blum schon abschreiben?

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Kerk, Schöpf oder Blum sind aber alle in anderen Stadien ihrer Karriere.

    Für Stieber wirds nicht mehr viele Chancen geben und das bisher gezeigte ist einfach ausbaufähig.

    Ob man ihn weiterverpflichten sollte, ich weis es ehrlich gesagt nicht.
    Aber warum sollte ein Spieler der uns in der zweiten Liga nichts hilft in der ersten etwas bringen?

  • Der Stieber klappt doch nur wenn er unumstrittener Stammspieler ist, ich denk auch dass man nach nem möglichen Aufstieg eher nach anderen Spielern schauen sollte.
    Ich hab jetzt nicht im Kopf wie hoch die Option ist, als Konterspieler kann man ihn vielleicht bringen, wobei ich ihn auch schonmal schneller in Erinnerung hatte.

  • fakt ist bisher, dass er bis gegen die doch vielfach umstrittenen kerk und blum bis dato kaum einen stich gemacht hat.
    kommt er nicht in die gänge, sitzt ihm auch gislason im nacken.

  • Zitat von Chancentod

    Also man muss es so ehrlich festhalten:

    Bislang war das gar nichts. Außer einmal zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Fleck gestanden. Das Ding an sich hätte auch Rakovsky gemacht.

    das tor sollte man eigentlich nicht abqualifizieren. es gibt nicht viele, die das so gelöst hätten

    als chancentod solltest du das auch wissen :slightly_smiling_face:

  • Zitat von maecglubb

    fakt ist bisher, dass er bis gegen die doch vielfach umstrittenen kerk und blum bis dato kaum einen stich gemacht hat.
    kommt er nicht in die gänge, sitzt ihm auch gislason im nacken.

    man kann eben auf kerk und blum (als joker) derzeit nicht verzichten.. das ist sein pech im moment
    er kommt nicht dazu, sich in die mannschaft zu spielen

    und vielfach umstritten sind kerk und blum derzeit eben nicht

  • ... da muss man bei beiden nicht viele seiten zurückblättern.

    ja, er kommt nicht in die gänge respektive mannschaft. und wenn er nicht zulegt, sitzt ihm auch in bälde gislason im nacken.

  • Zitat von maecglubb

    ... da muss man bei beiden nicht viele seiten zurückblättern.

    ja, er kommt nicht in die gänge respektive mannschaft. und wenn er nicht zulegt, sitzt ihm auch in bälde gislason im nacken.

    ich hab auch geschrieben "derzeit"

    wenn du bei martin bader 2000 seiten zurückblätterst, sieht das auch wieder ganz anders aus, als "derzeit"

  • Zitat von Chancentod

    Also man muss es so ehrlich festhalten:

    Bislang war das gar nichts. Außer einmal zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Fleck gestanden. Das Ding an sich hätte auch Rakovsky gemacht.


    Genau aufn Punkt!

  • Zitat von Achilla


    Genau aufn Punkt!

    Ich möchte Niemanden zu Nahe treten, aber wer sagt, daß das ein " Oma-Tor " war....hat es entweder nicht richtig gesehen oder selber nicht allzu lange Fußball gespielt.
    Tut mir leid.
    Der Ball war wirklich nicht einfach zu nehmen und er hat ihn wunderbar aus der Luft, technisch sauber, mit der Seite in die Ecke platziert. So habe ich es zumindest in Erinnerung.
    War Klasse gemacht.
    Man kann ja durchaus Kritikpunkte gegen Stieber anführen, jetzt aber sein Tor abzuqualifizieren finde ich nicht in Ordnung. Sorry.

  • Zitat von Achilla


    Genau aufn Punkt!

    Man kann ja über Stieber denken was man will,denke schon das er uns noch helfen kann!!
    Und soooo einfach war dieses Tor nun auch wieder net zu machen.

    Achilla,bist du irgendwie Verwandt mit Fußballlegende oder DarthVader,oder bist dus selbst?? :winke:
    Deine Kommentare kommen wir so bekannt vor!

    NUR DER FCN

  • Zitat von bauernkobbn

    ich hab auch geschrieben "derzeit"

    wenn du bei martin bader 2000 seiten zurückblätterst, sieht das auch wieder ganz anders aus, als "derzeit"

    ned dein ernst oder?

    und PS: weil die debatte um das tor thema war. ich zumindest habe das nicht kritisiert. das war schon gut gemacht und wenn es dem glubb pkte bringt, bin ich der letzte der das abwertet.
    ansonsten allerdings sehe ich seine leistung kritisch. sicher kann man das systemargument anführen und die mangelnde spielpraxis und mangelndes selbstvertrauen und und.
    ich wünsche ihm, dass der knoten bald platzt. denn ansonsten wie gesagt, war das ned viel mit spielpraxis em. und mit gislason wartet in bälde der nächste konkurrent für die außenbahn.