• @Jetzt mal alle ruhig bleiben. Das ist alles ein Geheimplan, der Stieber drückt so den Preis, bevor er nächste Saison nicht mehr bezahlbar wäre, wenn er dann bockstark bei uns spielt. Der Kerk hat's dagegen falsch gemacht....

  • Zitat von maecglubb

    jepp der stieber macht den schöpfi in der reli und der kirschbaum macht den klewer im 11ern. :schaem:

    @so isses! Der stiebi macht den schöpfi in der reli und kirschi den klewi im ii. Alles dann supi!

    Sorry! :lol:

  • spielten bis dato alle so wie der stiebi, kämen wir ned mal in die rele. und dann müsste bei unseren bestellten feldern samt mios defizit der stiebi quasi ablösefrei sein, um uns in der kommenden runde deinen dafür prognostizierten starken bock zu machen.
    @sorry medizinmann :lol:.

  • Zitat von clubfanatiker

    Du meinst Achilla, die Fussballlegende80 verkleidet ala Roter Stern DarthVater?

    :hoch: Kann man die IP von dem ned irgendwie blocken...wird langweilig..

  • Zitat von wackeln


    Und ich dachte schon, der Trainer ist schuld am lahmen Spiel! Hobb, Herr mar, an die Tasten! Und ruhig auch mal bei andern Spielern anwenden!


    Subber... jetzt bin ich schon verantwortlich.... :lol:

    Ich geh nachher mal zum.Meeske und lass.mir nen Job geben.... :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Das gibt nix mehr.

    Schade, aber dass man ihn geholt hat, bleibt zwar verständlich, aber auch ein Missverständnis.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Das gibt nix mehr.

    Schade, aber dass man ihn geholt hat, bleibt zwar verständlich, aber auch ein Missverständnis.

    So scheint es wohl zu sein.
    Ich hatte mir wirklich mehr versprochen und den Transfer damals gutgeheissen.

    Wenn jetzt aber schon mit Gislason ein Langzeitverletzter vorgezogen wird und statt ihm in der Startelf beginnt.....so spricht das Bände.

  • Beim HSV hatte er nur 2 Einsätze über insgesamt 5 Minuten - bei uns 5 Einsätze (192 Min.) - 1 Tor ... so gesehen ne deutliche Steigerung ... :roll:

    Warum er bei uns nicht mal ein Spiel über 90 Minuten bekommen hat verstehe ich auch nicht so ganz.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Totti

    Wann hätte er das denn bekommen sollen? Einzige Chance hat er sich durch den famosen Torjubel ja selbst genommen.

    aber der war fei wärgli scheee - dodalli wörs id!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Selbst wenn er die nächsten Spiele 10 Tore schießen würde, könnten wir ihn niemals für 1 Mio. verpflichten.
    Egal ob Liga 1 oder 2. Für uns kommen nur ablösefreie Spieler aus Liga 2 und wenn sie gahaltstechnisch Abstriche machen aus Liga 1in Frage. Oder Amateuere mit max. niedrig 6-stelligen Ablösen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne: