• Ein Wunder, dass er überhaupt noch auf der Bank sitzt... hab schon gedacht, dass er heute nochmal ran darf, aber er ist anscheinend wirklich sehr weit weg aktuell

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Echt schade. Hätte bei Seiber Vita nicht gedacht, dass er so abstinkt :neutral_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von maecglubb

    eine echte enttäuschung. 100.000 leihgebühr + ein paar monatsgehälter mal summe x ohne not in den sand gesetzt.

    Naja etz horch amol. Ohne not war der Transfer nicht. Er war zu diesem Zeitpunkt richtig. Man konnte ja auch nicht damit rechnen das Kerk nochmal so einen Schub bekommt.
    Solche Verpflichtungen wirds immer wieder geben da ist der finanzielle Schaden doch eher gering und das Risiko wert. Ich bin auch der Meinung das Stieber irgendwo wieder Fuß fassen wird nur warscheinlich nicht bei uns.
    Über solche Transfers wie Kirschbaum sollte man sich eher Gedanken machen, das nenn ich mal in den Sand gesetztes Geld.

  • ... ich steh dazu, dass den ned gebraucht hätte, sag ich übrigens nicht einfach im nachhinein.
    auch hilft da der kirschbaum vergleich (, der im übrigen für vieles herhalten muss, da bekommt man auch immer recht) nicht wirklich. mag man gern anders sehen. schad auch hier um das geld.
    das hätte ich ned gedacht, dass er es in der reli ned mal in den 18er kader schafft. unglaublich.

  • Zitat von maecglubb

    ... ich steh dazu, dass den ned gebraucht hätte, sag ich übrigens nicht einfach im nachhinein.
    auch hilft da der kirschbaum vergleich (, der im übrigen für vieles herhalten muss, da bekommt man auch immer recht) nicht wirklich. mag man gern anders sehen. schad auch hier um das geld.
    das hätte ich ned gedacht, dass er es in der reli ned mal in den 18er kader schafft. unglaublich.

    Du hast den Stieber-Transfer von der 1. Minute an nicht gewollt und gemocht. ( Ist nachzulesen ).
    Du hast recht behalten.....und nun sollte es langsam auch gut sein.
    Allerdings....der finanzielle Aufwand hält sich nun wirklich im Rahmen.
    Da muß man sich nun nicht noch über die € 100.000,-- empören.

  • Zitat von DooMster78

    Typischer Bader-Transfer halt.... Oh Wait... Aber dann MUSS er doch toll sein oder?

    Ehrlich......ich hielt den Transfer im Winter für nicht schlecht und hätte ihn als Manager, in diesem günstigen Gesamtpaket, auch getätigt.
    Welcher Spieler war den sonst auf dem Markt ?
    Stieber war einer der stärksten Spieler bei Fürth gewesen und machte auch beim HSV einige vernünftige Spiele.
    Wie gesagt.....ich hätte ihn auch geholt.
    Ok.......nun war dieser Transfer ein Schuß in den Ofen, aber hinterher kann man immer klug reden.