• Bis wann können wir nochmal die Option ziehen?

    Einkauf 1 Mio, postwendender Verkauf 5 Mio wär doch was :floet:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Bis wann können wir nochmal die Option ziehen?

    Einkauf 1 Mio, postwendender Verkauf 5 Mio wär doch was :floet:


    :hoch:

    überhaupt verdammt viel Clubberer und Ex-Clubberer auf dem Platz bei einem EM-Spiel.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von CFP

    Bis wann können wir nochmal die Option ziehen?

    Einkauf 1 Mio, postwendender Verkauf 5 Mio wär doch was :floet:

    die KO gabs nur für den Fall des Aufstiegs.... wir hätten ihn aber sicher dennoch u. unter ner Million kriegen können...nach dem unglücklichen Verlauf.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    die KO gabs nur für den Fall des Aufstiegs.... wir hätten ihn aber sicher dennoch u. unter ner Million kriegen können...nach dem unglücklichen Verlauf.

    Unfassbar, diese Fehlentscheidung des Managements, ihn nicht zu verpflichten! :brodel: Katastrophe! Bader raus! :wut:

    oh, halt. Falscher Modus :mrgreen::wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Nachdem wir ihn, zurecht, nicht geschnappt haben, war klar das der treffen wird.
    Trifft jetzt wahrscheinlich in jedem Spiel und wechselt dann für 10 Millionen nach England.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Dass er technisch was drauf und eine gute Schusstechnik hat zeigte er sogar bei uns. Darum kommt das Tor so überraschend nicht. Nur ist er in den wenigen Spielen für uns beinahe komplett untergetaucht und kaum in Abschlusssituationen gekommen.

  • Es hat halt nicht passen sollen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Auch ein Ronaldo war heute nichts gegen Island. Wenn man eben nicht spielen darf kann man auch nichts zeigen, manchmal braucht es eben ein paar Spiele.

    :hump:

  • Zitat von Shakezpeare

    Hat sein Trikot sogar beim Jubeln angelassen.


    Hat er bei uns gelernt :exclamation_mark:


    Ich frage nur warum wurde er be uns in den Relegationsspielen nicht eingesetzt ?

    Ich habe da so meine Gedanken, warum verzichtet man freiwillig auf einen Spieler der hätte helfen können, jedenfalls war er spielerisch stärker veranlagt als der Rest der Mannschaft.

  • Ich glaube, es hat ihm bei uns an Durchsetzungsvermögen gemangelt.
    Das Tor hat er wirklich richtig abgezockt gemacht, jedoch war er erst kurz auf dem Platz, hatte Freiraum ohne Ende und konnte sich die Ecke in Ruhe aussuchen.
    Es war ein schönes Kontertor mit viel Platz.
    Man kann diese 10 Minuten Spielzeit jedoch nicht mit einer Rückrunde gleichsetzen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich glaube, es hat ihm bei uns an Durchsetzungsvermögen gemangelt.
    Das Tor hat er wirklich richtig abgezockt gemacht, jedoch war er erst kurz auf dem Platz, hatte Freiraum ohne Ende und konnte sich die Ecke in Ruhe aussuchen.
    Es war ein schönes Kontertor mit viel Platz.
    Man kann diese 10 Minuten Spielzeit jedoch nicht mit einer Rückrunde gleichsetzen.

    Sehe ich genauso. Wenn ich mich dran erinnere, wie er bei seinen wenigen Einsätzen bei uns an mittelklassigen Zweitliga-Spielern einfach nicht vorbei kam, bleibe ich bei meiner Meinung: Er hilft uns in der deutschen zweiten Liga nicht weiter. Daran ändert ein Kontertor gegen schwach aufgetretene Österreicher gar nichts.

  • naja, man muss sagen, kontertor in überzahl, abwehrchef dragovic schon runtergestellt, aber zweifelsohne feines füßchen vom stieber.
    wie ich schon im reli-fred immer wieder mal angefragt habe: da müsste man echt den weiler fragen, warum der in beiden spielen ned mal mehr im kader war.
    übrigens: 1. halbzeit sah ich die ösis ned so schlecht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!