• Habe ihn vor seinem Transfer zu uns eigentlich für einen guten Spieler gehalten. Man hatte einfach das Gefühl ihm fehlte die komplette Bindung zum Team, sobald er am Platz war. Hat bei uns wohl einfach nicht sein sollen.

  • Die mäin a Geld hoom. Hat der HSV von Bescheißerslautern auch 1 Million gefordert?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von RedBlack93

    Und bei uns wollte der HSV 1 Mio :brodel::brodel: Für 200k hätte man ihn nehmen können.

    Lautern zahlt lt. Hamburger Abendblatt € 250.000,--.
    Die 1 Mill. wollte der HSV im Winter als KO.
    Jedoch bin ich mir sicher, wir hätten jetzt Stieber auch für die Lauterer Summe bekommen, wenn wir uns bemüht hätten, die KO 'runter zuhandeln.
    Schliesslich standen ja die Interessenten nicht in Dreierreihen Schlange.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Lautern zahlt lt. Hamburger Abendblatt € 250.000,--.
    Die 1 Mill. wollte der HSV im Winter als KO.
    Jedoch bin ich mir sicher, wir hätten jetzt Stieber auch für die Lauterer Summe bekommen, wenn wir uns bemüht hätten, die KO 'runter zuhandeln.
    Schliesslich standen ja die Interessenten nicht in Dreierreihen Schlange.

    Warum hätten wir ihn nach der Leistung, die er bei uns gezeigt hat, holen sollen? Da wäre das Geschrei - zu Recht - groß gewesen.

  • Zitat von Zarate_66

    250.000 wäre er wert gewesen!


    und wäre bei uns auf der Bank gehockt...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Totti

    Aber er heißt doch nicht mal Hans, Fritz, Schorsch oder Sepp?

    :lol::hoch:

    Punkt für Dich!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von progygax

    Hammer Tor von Ihm gegen 60... Der hat schon ne erstligareife Technik!

    Dem kann ich nur zustimmen.
    Den langen Ball so aus der Luft zu nehmen und dann danach noch über den Torwart zu heben, daß können wirklicht viele.
    Kompliment. :hoch:

  • Wir hätten uns den sowieso nicht leisten können. Zu dem Zeitpunkt, passte das Preis-/Leistungsverhältnis einfach nicht. Der HSV verlangte angeblich 1 Mio. EUR Ablöse damals. Da überlegt man schon zwei mal, ob man das Geld für ihn ausgibt. Zum Schluss hat der HSV ihn an Lautern verramscht...

  • Jedem Spieler, der woanders jetzt ein paar gute Spiele macht, wird nachgejammert um Fehler der Vereinsführung offenkundig zu machen. Freue mich, dass er jetzt Erfolg in Lautern hat. Aber bei uns wäre jetzt kein Platz für ihn. Sind offensiv richtig gut besetzt.

  • Zitat von maecglubb

    wunderbare aktion.
    gehörte wohl auch zu denen, die weiler (mal kurz) gewogen und für zu gering befunden hat.

    Langweilig. :juggle:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!