Patrick Kammerbauer (#39)

  • jw0v39beais01.jpg


    Data sources: Official Instagram accounts of Players (Follows/Follow-Back) Tools used: Excel and Gephi

    How to read this: the closer to the center a player is - the more popular

    Popularity ranking based on eigenvector centrality

    1. Janik Haberer 2. Marco Terrazzino 3. Nils Petersen 4. Christian Günter 5. Philipp Lienhart

    Notes: -There is a bug with UTF-8 which causes the wrong displaying of the umlauts (ÜÖÄ). -Lukas Kübler is the only player with strict privacy-settings. Due to this I was unable to get his followers so he is a little outside. -Guede, Schuster & Klandt don't use Instagram.


    ... :ugly:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ist das die Strickanleitung fürs Freiburg Trikot?

    Der goldene Schnitt mit Christian Streich?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Mann, Mann, Mann ...da sieht man mal wie Blauäugig so mancher Nachwuchsspieler ist. Die Jungs sind total falsch Beraten. Wäre er geblieben, man sieht was jetzt wieder mit Erras passiert. So hätte er etz die Chance zum Aufstieg.

    A-mol Glubberer! Imma Glubberer!

  • Und wer genau hatte/hat mit dir Mitleid wenn du eine falsche Karriereentscheidung triffst?

    Vor allem dann wenn dir viele im Vorfeld schon gesagt haben wie sie ausgehen wird?

  • Mitleid muss man ja net haben. Alles Gute für die Zukunft kann man trotzdem wünschen. Soweit ich weiß, lief sein Abgang doch recht sauber ab.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Wenn ich ehrlich bin ist mir sein weiterer Weg relativ wurscht.

    Ich wünsch ihm nix schlechtes (wie Kutschke), empfinde keine Häme (wie bei Ceddie oder Scheißerla) sehe aber auch keinen Grund ihm was gutes zu wünschen.

    War halt im nachhinein evtl. für den ein oder anderen kommenden Superstar bei uns ein mahnendes Beispiel dass es eben nicht immer clever ist nur aufs Konto zu schauen.

  • Wer weiß vielleicht wird ja wirklich noch der eine oder andere kommende Saison ein Leihkandidat für uns.

    Meistens trifft man sich öfter im Leben. Deshalb sollte man sich nie im Bösen trennen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Also jetzt ganz Wertfrei.

    Warum sollte ein Spieler der bei den Freiburgern in der zweiten Mannschaft spielt ein Leihkandidat für uns im Falle eines Aufstieges sein??

    Kammer hat sich mit seiner Entscheidung sportlich jetzt ehr ausgebremst, bei uns hätte er regelmäßig Spielzeit erhalten und ich denke er hätte sich auch weiterentwickelt.

    Seine Leistungen bei uns waren aber nicht so überragend das ich ihn als Verstärkung für einen Zweitligisten gesehen habe.

    Was wir jetzt mit ihm wollen wüsste ich nicht.