Patrick Kammerbauer (#39)

  • Und wieder zwei Likes abgestaubt. Läuft.

    Die Likes von den beiden werden am Jahresende wieder abgezogen, damit die Jahresbilanz passt, net gewusst:upside_down_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Die fließen ins nächste Geschäftsjahr doch wieder mit ein, also ruhig Blut :bussi:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Da kommt halt die Lebenserfahrung vom papahippie zur Geltung: Der saß in sicheren Gefilden abseits der Todeskusszone. :bussi:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Gefällt mir auch sehr gut...bringt unaufgeregt starke Leistungen ohne Starallüren. Mittlerweile ein ganz wichtiger Bestandteil der Mannschaft.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Mal ehrlich Leute, da wächst ja ein zweiter Schweini heran, zumindest erinnert er mich oft an ihm mit seiner Spielweise......

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Da gilt das gleiche wie bei so manch anderem: er hat noch knapp elf Monate Vertrag bei uns, wenn er verlängern will, dann hat er jede Möglichkeit, das zu tun.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Mal ehrlich Leute, da wächst ja ein zweiter Schweini heran, zumindest erinnert er mich oft an ihm mit seiner Spielweise......

    Geht's ne Spur kleiner?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Geht's ne Spur kleiner?

    ...wieso sollte ich, sind halt meine Eindrücke, so schwer wenn man so nix mehr zu lästern hat gell:lol:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wow!!!

    Für mich war das heute ein Gradmesser.

    Irgendwie hatte ich immer die Befürchtung, dass er gegen starke Gegner wie Union, defensiv Probleme bekommen wird.

    Im Gegenteil! Sah ihn heute sogar noch stärker, mit einer unglaublichen Ruhe und Ballsicherheit in größter Bedrängnis!

    Warum er bei der Ecke am Fünfer gegen Polter stand, versteh ich allerdings nicht.

    Denke nicht das es so geplant war. Da hat wohl leider ein IV geschlafen + Kirschbaum natürlich.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Das wird mal einer.....WoW.....sofort verlängern

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face: