Patrick Kammerbauer (#39)

  • Is lesen wirklich so schwierig oder ist der Wunsch nach gejammere einfach nur so groß?

    Fragen über Fragen.

    Also Gejammert habe ich keinesfalls, sondern nur festgestellt, dass ein aggressiver Devensiver uns gut zu Gesicht stehen würde.

    Den Verkauf von ihm und Teuchert kann ich absolut nachvollziehen!

  • Ich habe mit diesem Post absolut nicht dich gemeint sondern lucasion und unseren Ceddiefanboy Nr. 1 und die vielen anderen die meinen wir hätten auch nur im Ansatz eine Chance gehabt diese Spieler zu halten.

    Dem Kammerbauer von Saisonanfang wünschen wir uns glaub ich alle wieder.

  • Ich habe mit diesem Post absolut nicht dich gemeint sondern lucasion und unseren Ceddiefanboy Nr. 1 und die vielen anderen die meinen wir hätten auch nur im Ansatz eine Chance gehabt diese Spieler zu halten.

    Dem Kammerbauer von Saisonanfang wünschen wir uns glaub ich alle wieder.

    Das hat auch nicht unbedingt etwas mit halten zu tun, sondern einfach mit gleichwertig ersetzen. Und das ist definitiv nicht passiert. Fakt ist, dass wir in der Rückrunde personell schlechter besetzt sind als in der Vorrunde. Und das macht sich im Moment auch bemerkbar.

  • Das hat auch nicht unbedingt etwas mit halten zu tun, sondern einfach mit gleichwertig ersetzen. Und das ist definitiv nicht passiert. Fakt ist, dass wir in der Rückrunde personell schlechter besetzt sind als in der Vorrunde. Und das macht sich im Moment auch bemerkbar.

    Na ja, Fakt ist, dass Kammer meist auf der Bank saß! Wie will man ihn gleichwertig ersetzen? Mit einen Ersatzspieler aus Sandhausen ?

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Das hat auch nicht unbedingt etwas mit halten zu tun, sondern einfach mit gleichwertig ersetzen. Und das ist definitiv nicht passiert. Fakt ist, dass wir in der Rückrunde personell schlechter besetzt sind als in der Vorrunde. Und das macht sich im Moment auch bemerkbar.

    Da hast du wohl recht.

    Ob das jetzt aber unbedingt an Kammerbauer liegt, ich hab da so meine Zweifel.

    Also der Kammerbauer von Saisonanfang auf jeden Fall, der Kammer von Ende der Hinrunde hätte unsere Probleme jetzt wohl ehr nicht gelöst.

  • Stand im Kicker nicht schon kurz nach seinem Wechsel dass er bis auf weiteres in der zweiten aufgebaut werden soll?

    Ich kann das alles nachvollziehen, höhere Liga, mehr Gehalt usw.

    Was ich nicht ganz begreif ist die Tatsache, zu wechseln obwohl ich Stammspieler, mehr oder weniger, in der zweiten Liga bin. Und denn Wechsel ich ein Stockwerk höher und spiel in der dritten oder sogar Regionalliga. Finde ich ein Rückschritt. Und wir sprechen hier von einem halben Jahr. Jedenfalls, mein Anspruch wäre ein anderer.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • er wäre hier sicher in diesem halben jahr anders gefordert gewesen als in der II. freiburgs zu spielen.

    ich versteh des auch ned, drum erlaub ich mir ja immer wieder mal den ein oder anderen einwurf.

    die gespräche werden schon auf perspektive versprechend und erlösend gewesen sein. und dann die kohle dazu, ok.

    aber als sportler, der hier in einem club groß geworden ist, ein mögliches erfolgsprojekt (möglicher aufstieg) so einfach dazwischen mal abzubrechen, hm, das ist ned mehr meine zeit.

    Einmal editiert, zuletzt von maecglubb (18. März 2018 um 19:29)

  • er wäre hier sicher in diesem halben jahr anders gefordert gewesen als in der II. zu spielen.

    ich versteh des auch ned, drum erlaub och mir ja immer wieder mal den ein oder anderen einwurf.

    die gespräche werden schon auf perspektive verprechend und erlösend gewesen sein. und dann die kohle dazu, ok.

    aber als sportler, dier hier in einem club groß geworden ist, ein mögliches erfolgsprojekt so einfach dazwischen mal abzubrechen, hm, das ist ned mehr meine zeit.

    Wahrscheinlich hat ihm die "Wertschätzung " gefehlt.

    Junge Spieler wollen halt vermutlich jeden Tag hören, wie toll sie sind.

    Passiert das nicht ziehen sie beleidigt von dannen.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."