Patrick Kammerbauer (#39)

  • Sagen wirs mal so.

    Freiburg ist eine exzellente Station für junge Spieler. Das beweisen sie seit Jahrzehnten.

    Deshalb war dieser Wechsel auf jeden Fall nachvollziehbar und um ein vielfaches Verständlicher als der von Scheißerla nach England oder Greinmeicherla nach Schalke.

    Man muss aber auch ehrlichs sagen dass auch der Club nicht unbedingt für schlechte Spielerentwicklung bekannt ist und das es ja durchaus Gründe gab warum Kammer bei uns "nur" (man bedenke mal sein Alter und wo er ein Jahr vorher noch war) erweiterter Stammspieler war.

    Zu glauben das er bein SCF, für die ja Abstiegskampf angesagt war, zu mehr Spielzeit kommt als bei uns war zumindest optimistisch.

  • Ich denke sein Wechsel hat damals wirklich alle überrascht. Selbst die zu dem Zeitpunkt noch sehr gut informierte Bild war sich ziemlich sicher, dass er verlängert. Irgendwas muss da in den Verhandlungen grundlegend schiefgelaufen sein.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich denke sein Wechsel hat damals wirklich alle überrascht. Selbst die zu dem Zeitpunkt noch sehr gut informierte Bild war sich ziemlich sicher, dass er verlängert. Irgendwas muss da in den Verhandlungen grundlegend schiefgelaufen sein.

    Ich denke sein Wechsel hat damals wirklich alle überrascht. Selbst die zu dem Zeitpunkt noch sehr gut informierte Bild war sich ziemlich sicher, dass er verlängert. Irgendwas muss da in den Verhandlungen grundlegend schiefgelaufen sein.

    Stand ja in der Presse, die Gehaltsforderungen waren überzogen, der Berater wollte ein Spitzengehalt, wie unsere Spitzenverdiener, oder sogar leicht darüber. Das hat Bornemann nicht mitgemacht. Hat den selben Berater wie Max Meyer, der jetzt ohne Verein dasteht. Zufall?

  • Durfte er denn jetzt überhaupt mal spielen in der Bundesliga?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • ich mag Kammerbauer, ich finde es sehr schade für ihn.

    schade für ihn finde ich es auch, aber man sollte ihn als mahnendes Beispiel im Hinterkopf haben, wenn man wieder ein Spieler denkt, dass er woanders besser aufgehoben ist...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Finde es auch sehr schade um ihn. Hat bei uns einige gute bis sehr gute Spiele abgeliefert und gute Anlagen gezeigt. Denke, er hätte beim Aufstieg eine gute Rolle spielen können - und auch jetzt in der Bundesliga bei uns. Klar kann man sagen "selber schuld", dennoch finde ich es schade.

  • Guter Spieler.
    Aber mit Rogon den falsche Berater

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Wenn ich an Kammerbauer denke, dann denke ich an den überflüssigen Elfer, den er gegen Osna verschuldet hat. Und sein Wechsel-Theater. Ob er sich "verwechselt hat" oder er den falschen Berater hat, weiß ich nicht. auf jeden Fall kein Mitleid.

    :fcn-dh:

  • Finde es auch sehr schade um ihn. Hat bei uns einige gute bis sehr gute Spiele abgeliefert und gute Anlagen gezeigt. ....

    Da sieht man wieder, mit wie wenig wir schon mal zufrieden waren

    Finde es nicht schade um ihn, er hat es schließlich so gewollt.

    Und wenn es am Berater liegt, sollte ein Erwachsener mit einigermaßen Hirn sowas erkennen, und sich seiner befreien.

    Wenn er wirklich mehr Wertschätzung (Kohle) wollte als die Leistungsträger, ist er bestimmt antiautoritär erzogen worden.

    Anders kann ich mir diese völlig fehlgeleitete Selbsteinschätzung nicht erklären.

    Frage mich immer noch , wo ihr alle einen guten Spieler in dem seht .

    Ich war schon bedient, wenn er im 18er-Kader stand


    Kein Mitleid, Kein Zurück,

    Hädder wos gscheids glernd, müssd er edzerd ned in der 2. Mannschaffd spülln

    ---------------------------
    mancher kapiert es nie

    Franke zu sein ist das Höchste, das ein Mensch erreichen kann