• Puh... hoffentlich geht er nicht zu Stuttgart nach deren Verletzung gestern..

    Das wäre eine tolle Sache und würde meine Haltung dazu noch mehr bestätigen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich gehe von einem Abgang von ihm aus.

    Er und auch der Verein werden kein Interesse haben seinen Marktwert als Nr. 3 IV kaputt zu machen

  • An Stuttgart habe ich heute auch schon gedacht :schock:

    Ich frage mich wirklich, warum Margreitter ihn ausgestochen hat. Für mich unverständlich.

    Ich hätte da so eine Idee... :floet:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ich gehe von einem Abgang von ihm aus.

    Er und auch der Verein werden kein Interesse haben seinen Marktwert als Nr. 3 IV kaputt zu machen

    Das wäre für der erste sehr große Wermutstropfen, den uns der neue Trainer beschert...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Da wird durch die Entscheidung unseres Trainers für Schorsch Geld verbrannt. Das ist Fakt.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Wieso sollten wir ihn gehen lassen? Dann bräuchten wir ja wieder nen neuen IV! Denke man wird ihn nur abgeben wenn ein angebot ab 3 mio käme. Soll kämpfen der bu, so schwer wirds nicht sein an sörensen und margreitter vorbeizukommen nach den heutigen leistungen!

  • Nur weil einer an Spieltag 1 auf der Bank sitzt wird doch nicht direkt Geld verbrannt bzw der Marktwert nach unten gesenkt.

    Ansonsten kucken wir einfach mal wer bei anderen vereinen auf der Bank sitzt und holen uns dann zb Mangala ganz günstig. Der saß gestern beim VFB auf der Bank und der MW wurde dadurch gesenkt.

  • Nur weil einer an Spieltag 1 auf der Bank sitzt wird doch nicht direkt Geld verbrannt bzw der Marktwert nach unten gesenkt.

    Ansonsten kucken wir einfach mal wer bei anderen vereinen auf der Bank sitzt und holen uns dann zb Mangala ganz günstig. Der saß gestern beim VFB auf der Bank und der MW wurde dadurch gesenkt.

    Dass Du nicht müde wirst, das offensichtliche immer und immer wieder zu erklären. Meinen Respekt hast Du! :thumbs_up:

  • Das wäre für der erste sehr große Wermutstropfen, den uns der neue Trainer beschert...

    Naja wir haben zu Null gewonnen oder? So viel kann er dann nicht falsch entschieden haben.

    Und der Marktwert wird nicht von einem Spiel kaputt.

    Vielleicht will man als Verein ja auch Mühl zu Geld machen?

    Er bringt wahrscheinlich am meisten im Moment. Ein Jahr zweite Liga und er wäre im Wert eingebrochen.

    Ich glaube hier wird einfach Wirtschaftlich gedacht.

    Ob das nun richtig oder falsch ist, kann man drüber streiten. Wie bei alle Themen gibt es Pro und Kontra

  • Rotiert der Trainer nun etwa munter durch (Sakrileg!) oder wieso sollte die Entscheidung, Mühl auf der Bank zu lassen, nun nur ein Spiel andauern? Ausbleibende Spielzeiten werden natürlich Auswirkungen auf Marktwerte und Verhandlungspositionen haben, das braucht man nicht ins Lächerliche ziehen.

  • Rotiert der Trainer nun etwa munter durch (Sakrileg!) oder wieso sollte die Entscheidung, Mühl auf der Bank zu lassen, nun nur ein Spiel andauern? Ausbleibende Spielzeiten werden natürlich Auswirkungen auf Marktwerte und Verhandlungspositionen haben, das braucht man nicht ins Lächerliche ziehen.

    alles richtig, nur nach einem Spiel wird der Marktwert nicht sinken. Dass er einem Margreiter vorgezogen wurde versteh ich nicht. Bin aber überzeugt, dass dies nicht die Mannschaft sein wird, die in dieser Formation bis zum letzten Spieltag Bestand haben wird. Ich glaube auch, dass ein Sorg die Nase vor Valentin haben wird. Wird spannend bleiben.

  • Ja klar, glaub mal keiner meint, dass wenn der Kerl ab Hamburg wieder zur Stammformation gehört nun nur noch 500k € einbringen würde, weil er einmal nicht in der Startelf stand.