• Behaupten er hätte einen Fehlpass nach dem anderen gespielt und nachdem das offensichtlich nicht der Fall ist zu sagen, das wäre durch Hin- und Herspielen (ja hui) zustandegekommen, gut äh.

  • Also da hier anscheinend ein falschen Bild von mir entsteht - Ich habe nix gegen Mühl im Gegenteil. Ich mag ihn sogar.

    Aber in meinen Augen hat er einfach nicht gut gespielt.

    Wie 90% der Mannschaft für min. eine Halbzeit. Diese Ich verstehe so herbe Einzelkritik ja, wenn man sich wie Jäger gegen HSV anstellt, aber wenn die Mannschaft kein sonderlich überzeugendes Spiel macht, sich steigert und dann letztlich doch halbwegs souverän spielt. :nix:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Wie 90% der Mannschaft für min. eine Halbzeit. Diese Ich verstehe so herbe Einzelkritik ja, wenn man sich wie Jäger gegen HSV anstellt, aber wenn die Mannschaft kein sonderlich überzeugendes Spiel macht, sich steigert und dann letztlich doch halbwegs souverän spielt. :nix:

    Einzelkritik war es nicht, ich hab geschrieben das er mit seiner Leistung nicht alleine war. :thinking_face:

  • Ich bleibe dabei. Mühl ist unser bester Innenverteidiger. Auch wenn er am Freitag noch viel Luft nach oben hatte.

    Wenn er das Vertrauen vom Trainer jetzt auch bekommt, wird er noch viel besser spielen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Also da hier anscheinend ein falschen Bild von mir entsteht - Ich habe nix gegen Mühl im Gegenteil. Ich mag ihn sogar.

    Aber in meinen Augen hat er einfach nicht gut gespielt.

    Auch wenn Mühl Erras aus der Startelf verdrängt?:thinking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich glaube auch, daß Mühl unser bester IV ist, was Kopfballspiel, Stellungsspiel und Zweikampfverhalten angeht. Aber er wirkt auf mich, als hätte man ihm das Fussballspielen lernen müssen. Das ist recht steif und verkrampft, nein, ein guter Fussballer ist er nicht.

  • War das erstes Pflichtspiel in dieser Saison für Mühl.

    Auch er wird durch Spielpraxis sicherlich nicht schlechter, sondern besser.

    Und selbst wenn er "nur" gleich gut wie Margreitter wäre (was viele hier inkl. mir anders sehen, wir halten ihn für klar besser) müsste er spielen und Margreitter auf die Bank, im Hinblick auf die betriebswirtschaftliche, und entwicklungstechnische Komponente.

    Also bitte, Ruhe im Karton.

    Nichts gegen deine fachliche Meinung, aber warum musst du oft so ein imaginäres „wir“ und „ihr“ erschaffen, als wärst du der Sprecher für ne Gruppe oder Vereinigung. Jeder hat ne Meinung zu diesem und jenen Spieler, System etc. Es gibt hier so viele Meinungen wie es User gibt. Und jede Meinung hat in nem Forum ne Bedeutung. Ich z.B. halte Mühl auch für nen sehr guten IV, aber kann es trotzdem akzeptieren, dass er aus welchen Gründen auch immer zum Start eben nicht gespielt hat. Dieses „WIR warten jetzt mal 10 Spiele ab“ etc.. und dann? Willst du mit ner Horde losziehen und den Trainer von seiner Trainerbank ziehen? Also bitte Ruhe im Karton!

  • Beweist eigentlich heute nur, dass ihm einfach dann doch einiges fehlt um ihn als unseren besten Innenverteidiger zu sehen. Er ist wie jeder andere austauschbar.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Was wurde hier diskutiert... die Gelbe ganz zurecht, alleine schon wegen Dummheit und beim 0-2, da kann man als IV auch gerne mal versuchen wenigstens zum Kopfball hochzusteigen. So rein prinzipiell...