• Mir wird zuviel auf ihm rumgehackt. Zwar sieht vieles zur Zeit übel aus, ich bin aber überzeugt, dass er in einer veränderten Konstellation (Trainer, Nebenspieler, Stimmung im Team etc.) wieder zu alter Stärke finden wird.

    zur alten "Stärke" hat er bereits gefunden. Das Zwischenhoch war angenehm, aber leider nicht von Dauer.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Lukas wurde zu Saisonbeginn völlig unnötig demontiert.
    Das hat sich auf seine Leistung ausgewirkt.
    Das Duo Sörensen und Mühl kann mit mehr Selbstvertrauen und Selbstverständlichkeit sowie einem gut arbeitenden DM sicherlich toll funktionieren.
    Derzeit sind die Verteidiger arme Schweine, da Behrens und Geis im Defensiv-Zweikampf und in der defensiven Spielorganisation erschreckend schwach sind .

  • 91% gewonnene Defensizweikämpfe und die meisten gewonnen Bälle unseres Teams.

    Erstmal gute Werte. Aber hilft halt nur bedingt weiter, wenn er wie beim 0:1 am Gegentor beteiligt ist. Da sah er gegen Soares nicht gut aus.

  • Erstmal gute Werte. Aber hilft halt nur bedingt weiter, wenn er wie beim 0:1 am Gegentor beteiligt ist. Da sah er gegen Soares nicht gut aus.

    Das Tor geht ja wohl nicht alleine auf seine Kappe:

    Behrens grätscht unnötig

    Geis kann nicht klären

    Sörensen kann nicht stellen

    Soares entwischt Mühl

    Generelle Situation: Fünf Bochumer gegen Sörensen, Mühl und Nürnberger.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Natürlich ging das Tor nicht alleine auf seine Kappe. Da waren mehrere beteiligt, wie du schon schreibst. Die IVs sahen bei uns mMn in letzter Zeit auch deshalb nicht so gut aus, weil sie oft in 1vs1 Duelle geschickt wurden. Gerade gegen quirlige Gegenspieler haben die eher hüftsteifen Sörensen, Mühl oder auch Margreitter dann logischerweise ihre Probleme. Also eher ein mannschaftstaktisches Problem.

  • Wo sind denn die Stärken von Mühl?

    Anscheinend nimmt die ganze Welt etwas anderes von ihm wahr als es wirklich ist. Er ist wohl unser bester Verteidiger.

    Also. Was genau kann er denn gut und hilft uns weiter?

  • Wo sind denn die Stärken von Mühl?

    Anscheinend nimmt die ganze Welt etwas anderes von ihm wahr als es wirklich ist. Er ist wohl unser bester Verteidiger.

    Also. Was genau kann er denn gut und hilft uns weiter?

    Letzte Saison verschlafen??

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Lukas wurde zu Saisonbeginn völlig unnötig demontiert.
    Das hat sich auf seine Leistung ausgewirkt.
    Das Duo Sörensen und Mühl kann mit mehr Selbstvertrauen und Selbstverständlichkeit sowie einem gut arbeitenden DM sicherlich toll funktionieren.
    Derzeit sind die Verteidiger arme Schweine, da Behrens und Geis im Defensiv-Zweikampf und in der defensiven Spielorganisation erschreckend schwach sind .

    sorry, der Like war nicht gewollt... leider verklickt :winking_face:

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

  • Letzte Saison verschlafen??

    Ja. War auf Weltreise.
    Fass mal zamm. Allzu lang kann es ja net sein.

    Find ich erstaunlich was alles aus dem Hut gezaubert wird (Daten ohne Wert, zählen von Verteidigern, Trainer ist doof) um diesen Altherrenspieler in Schutz zu nehmen.
    Also: Was sind seine Stärken?


    Beispiel Ewerton zum aufwärmen: Super Stellungsspiel, Kopfbälle, Robustheit, Zuverlässigkeit, Physis...

  • Letzte Saison musste Mar noch Abbitte in Bezug auf Mühl leisten, aber heuer kann ich seine damalige Sichtweise nachvollziehen. Ich leiste heute Abbitte bei dir Mar, weil momentan spielt er absolute Grütze.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • was für ein Unsinn :grinning_face:, jede Saison läuft anders und Situationen ändern sich

    Eben... und wir hoffen jetzt alle mal, dass Mühl und Co. wieder sportlich positiv auf sich aufmerksam machen können.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Lukas wurde zu Saisonbeginn völlig unnötig demontiert.
    Das hat sich auf seine Leistung ausgewirkt.
    Das Duo Sörensen und Mühl kann mit mehr Selbstvertrauen und Selbstverständlichkeit sowie einem gut arbeitenden DM sicherlich toll funktionieren.
    Derzeit sind die Verteidiger arme Schweine, da Behrens und Geis im Defensiv-Zweikampf und in der defensiven Spielorganisation erschreckend schwach sind .

    Er wurde in einem scheiß Testspiel von der Bank gebracht.

    Das ist etwas völlig übliches und ich kann bei aller Kritik an Candi nicht begreifen wie man diesen Schmarrn vom armen Lukas und dem phösen Trainer immer und immer wieder aufs neue aus dem Märchenbuch holen kann.

  • nur weil wir nur die Spitze des Eisberges sehen, bedeutet es nicht, dass es darunter nichts gibt :neutral_face:

    Ach jetzt komm du weist das ich net unbedingt auf Canadis Fanliste ganz oben steh aber diese "Lukas wurde demontiert Nummer" ist doch echt lächerlich.

  • Er sicher nicht der Nichtsnutz, als den ihn manche hier hinstellen wollen, lässt sich aber im Zweikampf auch immer wieder mal übertölpeln und sieht dabei seltsam passiv aus. Der hochgelobte Sörensen hat aber auch immer wieder mal solche Dinger drin.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • sehe ich nicht so, Lukas ist ein ziemlich ruhiger Fußballprofi und wenn er so agiert, dann nur, weil er kein Vertrauen spürt und m.E. wollte Canadi keine Spieler wie Lukas, gut zu seinem System passt er wohl nicht. Mein Aluhut sagt Canadi ist gescheitert, weil er dass was noch da ist nicht wertgeschätzt hat und er es nicht geschafft hat seine Ideen sofort umzusetzen. Ist halt auch der Salto Mortale :neutral_face:

    Dann wird er jetzt ja aufblühen, der arme Tropf!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!