• Er überrascht mich diese Saison bisher am meisten. Super Leistung in den ersten beiden Spielen!

    Das neue Spielsystem tut ihm wahrscheinlich echt gut.

    Er wirkt nun auch nicht mehr wie ein Lehrling.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Ich glaube, dass er letztes Jahr in die 1. Liga wechseln wollte. Damals bekam er eine Absage vom Verein. Dann wurde er von Mavropanos verdrängt und er hat einfach gemerkt, dass er seine Leistung bringen muss, denn sonst will ihn niemand.

    Ich will damit aber nicht seine Leistung schmälern. War sehr gut und sehr ruhig.

  • Ist wohl im Augenblick unser bester Innenverteidiger. Leider hapert es immer noch am Spielaufbau.

    Ich hoffe, das wird durch mehr Spielpraxis irgendwann besser.

    Aber ansonsten wieder eine tolle Leistung - zumal die Sandhäuser da richtige Büffel vorne drin im Sturm hatten.

    Da musste dich erstmal so top beweisen.

    Für mich Note 1,5 (nur wegen dem Spielaufbau keine glatte 1)

  • Fakt ist, dass Mühl allein von der Körpersprache einen echten Schritt nach vorne gemacht hat.

    Zwar bleiben immer noch die einen oder anderen Schwächen, aber da sollte man bei jeden Spieler noch Nachsicht haben.

    Die letzten 2 Jahre waren gerade in der defensive Krass Negativ (klar die offensive auch ;))

    Das mit der Körpersprache unterschreibe ich. Das hilft ihm und der Mannschaft.

    Alle drei Spiele diese Saison sehr solide, darauf lässt sich aufbauen!

    Er schaut doch nach wie vor sehr oft nach unten, und so weiter.

    Das klingt für mich sehr danach, als wolle man mit der Körpersprache irgendetwas erklären. Als er nicht so überzeugte, war die Körpersprache Schuld, jetzt wo er überzeugt muss dementsprechend die Körpersprache passen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Aber es war doch schön, dass er beim 1:0 seinen Kopf oben hatte, oder nicht?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Seine Gesichtszüge nachm Tor, voll entgleist sind die ihm da:grinning_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wirklich gut heute und nicht nur wegen des Tores. Hat auch im Spielaufbau ein paar Pässe gespielt (nicht zum TW oder Nebenmann und weiter als 5 Meter) die ihm einige nicht zugetraut hätten.

  • In your Face an alle Mühl-Hater. Kaum gibt es ne ausgewogene Mannschaft, kaum gibt es ne sinnvolle Taktik und eine sportliche Führung, die nicht nur rumtönt sondern was drauf hat kommen auch die Qualitäten zurück.

    Gilt übrigens nicht nur für Mühl.

    Fühle mich angesprochen, gebe Dir Recht.:slightly_smiling_face:

    Iwoooo. Mal wieder überspitzt formuliert von mir. Sind wir einfach mal alle froh, dass es im Moment (besser) läuft :winking_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Das mit der Körpersprache unterschreibe ich. Das hilft ihm und der Mannschaft.

    Alle drei Spiele diese Saison sehr solide, darauf lässt sich aufbauen!

    Er schaut doch nach wie vor sehr oft nach unten, und so weiter.

    Das klingt für mich sehr danach, als wolle man mit der Körpersprache irgendetwas erklären. Als er nicht so überzeugte, war die Körpersprache Schuld, jetzt wo er überzeugt muss dementsprechend die Körpersprache passen.

    Das ist einfach nur Quatsch.

    Mühl gibt sich einfach anders auf dem Platz. Er feuert seine Mitspieler an, er feiert gewonnene Zweikämpfe.

    Aber das sieht man aber nicht nur bei Mühl. Die ganze Mannschaft, hat ein ganz anderes Auftreten.

    Das springt einem eben ins Auge.

    Als es nicht lief, lag es auch nicht an seiner Körpersprache. Er war einfach nicht gut und hatte dazu auch keine Überzeugende Ausstrahlung. Aber das hatte Mühl auch nicht exklusiv für sich :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Hab ihn weder kritisiert als er scheizze spielte u werde ihn auch ned loben wegen 2 guter Spiele + Tor, es freut mich für ihn und er soll einfach so weiter spielen, hom mer alle was davon

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face: