• Furchtbar schlechter Innenverteidiger 2.0

    Ich bin Anfang 20 und hab jetzt 2 Jahre nicht mehr im Verein gekickt. Spieler wie Sörensen und Mühl geben mir in allen Bereichen die Hoffnung, dass da für mich doch noch was drin ist in Sachen Profifußball.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Furchtbar schlechter Innenverteidiger 2.0

    Ich bin Anfang 20 und hab jetzt 2 Jahre nicht mehr im Verein gekickt. Spieler wie Sörensen und Mühl geben mir in allen Bereichen die Hoffnung, dass da für mich doch noch was drin ist in Sachen Profifußball.

    Beim Club sicher möglich.

    Wir scouten scheinbar seit Jahren nach schüchternen Nerds!

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Warum lässt er da die Pfoten nicht weg? Auch wenn's kein Elfer war, so was ist einfach nur dumm und unnötig. Diese Dummheiten kommen von ihm immer und immer wieder. Klar spielt er dann zwischendurch auch mal ganz gut, aber er lernt einfach nix dazu. Ehrlich gesagt muss ich ihn nicht mehr sehen, aber wen soll man für ihn bringen?

  • Wenn ein Gegenspieler im Strafraum kreuzt und ich die Hände an den Gegenspieler lege, muss ich damit rechnen, dass der Schiri pfeift. In Realgeschwindigkeit mag das tatsächlich Elferwürdig ausgesehen haben. Dem Schiri kreide ich halt an, dass er trotz Videobeweis weiterhin bei seiner Meinung blieb.

  • Warum lässt er da die Pfoten nicht weg? Auch wenn's kein Elfer war, so was ist einfach nur dumm und unnötig. Diese Dummheiten kommen von ihm immer und immer wieder. Klar spielt er dann zwischendurch auch mal ganz gut, aber er lernt einfach nix dazu. Ehrlich gesagt muss ich ihn nicht mehr sehen, aber wen soll man für ihn bringen?

    Schau ihn dir doch mal an???

  • Furchtbar schlechter Innenverteidiger 2.0

    Ich bin Anfang 20 und hab jetzt 2 Jahre nicht mehr im Verein gekickt. Spieler wie Sörensen und Mühl geben mir in allen Bereichen die Hoffnung, dass da für mich doch noch was drin ist in Sachen Profifußball.

    Pius, bist du es?

  • Der einzige Innenverteidiger der vertikale, flache Pässe zum Spielaufbau beiträgt.

    Für mich ist er unser bester IV. Gehört halt leider nicht sonderlich viel dazu.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Ich habe gerade sein Interview zum Spiel gelesen, keine Selbstreflektion alle Schuld dem

    Schiri anstatt darüber nachzudenken ob er alles richtig gemacht hat.

    Für mich mit einer der Problemzone im spiel

  • Wenn ein Gegenspieler im Strafraum kreuzt und ich die Hände an den Gegenspieler lege, muss ich damit rechnen, dass der Schiri pfeift. In Realgeschwindigkeit mag das tatsächlich Elferwürdig ausgesehen haben. Dem Schiri kreide ich halt an, dass er trotz Videobeweis weiterhin bei seiner Meinung blieb.

    Gerade in Realgeschwindigkeit hat man SOFORT gesehn dass das nichts ist.

    Und scho glei gar net wegen irgendwelcher Hände.

    So was lächerliches.

    Das hat er dann solang hin und hergespult bis er sich ne

    Fussberührung zusammenfantasieren konnte.

    So gern ich Mühl kritisiere, hierfür... geht gar nicht.

    CLUBSCHOCK!

  • Warum lässt er da die Pfoten nicht weg? Auch wenn's kein Elfer war, so was ist einfach nur dumm und unnötig. Diese Dummheiten kommen von ihm immer und immer wieder. Klar spielt er dann zwischendurch auch mal ganz gut, aber er lernt einfach nix dazu. Ehrlich gesagt muss ich ihn nicht mehr sehen, aber wen soll man für ihn bringen?

    ich finde, er hat in der Szene nichts falsch gemacht. Er führt fair und gut den Zweikampf und erobert den Ball. Ihm für die Schwalbe und den Schiri-Betrug verantwortlich zu machen, finde ich falsch.

  • Der Elfer war keiner, nicht sein Fehler.

    Aber sein Spielaufbau ist sowas von schlecht gewesen und wäre ich Sörensen, dann hätte ich ihn gefragt, ob er vielleicht mal einen anderen Ball als quer auf mich spielen kann. Das war heute Wahnsinn

  • Ich habe gerade sein Interview zum Spiel gelesen, keine Selbstreflektion alle Schuld dem

    Schiri anstatt darüber nachzudenken ob er alles richtig gemacht hat.

    Für mich mit einer der Problemzone im spiel

    Der einzige Innenverteidiger der beschleunigt um dann eine Querpass zu spielen

  • Der einzige Innenverteidiger der vertikale, flache Pässe zum Spielaufbau beiträgt.

    Für mich ist er unser bester IV. Gehört halt leider nicht sonderlich viel dazu.

    Traurig aber wahr und ist einfach so, hätten wir Ligadurchschnittliche Spieler. wären wir nicht über Jahre verdient da wo wir sind, ich hoffe wir bringen diese Saison noch iwie durch und dann schleunigst weg mit all den Kaderleichen, bei einigen löst sich ja das Problem von selbst

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Sowohl Mühl oder Sörensen würden mit einem starken Nebenmann gut aussehen. Aber zusammen wird das nichts. Und es geht auch nicht mit Margreitter. Das ist kein starker und sicherer Nebenmann. Also werden wir weiterhin bis zur Winterpause die Schießbude der Liga sein.

  • Ganz ehrlich das Tor geht auf die kappe vom Valentini und nicht auf die vom Mühl. Der Valentini lässt wieder den Pass zu. entweder muss er da drauf schieben oder den Gegenspieler zu stellen. So steht er nur im Weg rum.

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu