• Die Frage, die keiner von uns beantworten kann, ist die, welche Konditionen für uns im Sommer machbar und vernünftig sind.

    Corona wird uns vermutlich doch zwingen, die Gehälter bei neuen Verträgen zurückzufahren.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich hab Mühl Mal versucht ein wenig zu beobachten im Spielverlauf.

    Zum Thema er würde mir Sicherheitspäße spielen kann ich nur sagen Bullshit!

    Er ist immer wieder Mal mit Ball mach Vorne maschiert und hat versucht das Spiel anzutreiben. Auch hat er viele Situationen Spielerisch gelöst, z.b. als 2 Bochumer ihn angelaufen haben, hat er sie ausgespielt und den Ball behalten.

    Also ich finde Mühl hat das gut gemacht. Wir sollten ihn versuchen zu halten!

    Immer realistisch bleiben??

  • Mühl spielt tatsächlich nicht mehr nur Rückpässe sondern versucht auch immer häufiger eine Lösung nach vorne zu finden.

    Aber er kann glaub ich hier machen was er will. Die Meinung zu ihm ist bei vielen einfach fest, da kann eine erkennbare Entwicklung nichts ändern bzw. die wird einfach verneint.

    Da kommen hämische Müüüühl etc.... Finde ich schade. Vor allem wird das dem Lukas Mühl nicht gerecht.

  • Mühl spielt tatsächlich nicht mehr nur Rückpässe sondern versucht auch immer häufiger eine Lösung nach vorne zu finden.

    Aber er kann glaub ich hier machen was er will. Die Meinung zu ihm ist bei vielen einfach fest, da kann eine erkennbare Entwicklung nichts ändern bzw. die wird einfach verneint.

    Da kommen hämische Müüüühl etc.... Finde ich schade. Vor allem wird das dem Lukas Mühl nicht gerecht.

    Kommt auch vermutlich aus der selben Ecke, die sich dann verwundert die Augen reibt, wenn es bei ihm woanders so läuft, wie bei Kerk.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Die einzige Pirouetten-Antilope der Liga muss unbedingt vor dem Aussterben bewahrt werden!

    Absolutes Unikat in der Club-Steppe.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Antritt ist im Fußball wichtiger als Endgeschwindigkeit.

    Korreliert das nicht?

    Nicht unbedingt, auch wenn es nun wahrlich nicht das beste Beispiel ist, aber Usain Bolt war beim Start auch nicht der Explosivste. Manche brauchen länger um aus den Quark zu kommen, andere sind da weit explosiver aber schaffen es nicht die Geschwindigkeit lange genug zu halten um auf eine richtig gute Endgeschwindigkeit zu kommen.

    Alleine betrachtet ist die Statistik ähnlich problematisch wie z.B. die der gewonnenen Zweikämpfe, da braucht es schon mehr um sich ein Bild zu machen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Für mich ist er leider vom modernen Verteidiger extrem weit entfernt.

    Sein Problem liegt in der Ballverarbeitung, wenn er angespielt wird ist der Ball zu lange im Augenfokus , statt wie andere bereits in kommenden Lösungen zu denken, ist Mühl noch mit der Annahme beschäftigt.

    Konnte man heute wieder gut sehen , wenn er Platz und vor allem

    Zeit hat klappen Pässe zum nächsten auch gut

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • unteres Zweitliganiveau, mehr ist es dann halt nicht. Wer gehobenes sehen will, muss eben mittlerweile nach Bochum, Kiel oder FÜ gucken. Traurig aber is halt so.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Meist solide, manchmal nicht. Mit ihm kann man schon arbeiten, aber es braucht halt dennoch einen starken Mann hinten drin. Das ist Mühl nicht. Verlängern? Bin da noch relativ unentschlossen.

  • dem würde ich zustimmen. der club ist immer größer als ein einzelner spieler. all in gehen sollte man wegen LM nicht. und ich gehöre wahrlich nicht zu den luki-bashern.

  • Jetzt kommt bald wieder das Märchen das er neben einen guten IV auch gut wäre.

    Das stimmt vermutlich auch.

    Leider hat er den Sprung vom Mitläufer zur echten Stütze nicht gepackt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)