• Mühl ist ein Spieler der polarisiert und sich auch ungewollt als Stein des Anstoßes anbietet.

    Seine Spieleröffnung mit seinen Quer- und Rückpässen, sein hängender Kopf beim Abspiel und seine ruhige in sich ruhende Art treibt die Gemüter höher.

    In einer Misserfolgsphase in der sich die Mannschaft gerade befindet muss man dann nicht lange suchen um den/ die Schuldigen auszumachen. Und dass es beim ihm aktuell auch nicht richtig läuft, rundet die Sache noch ab.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Mühl ist ein Spieler der polarisiert und sich auch ungewollt als Stein des Anstoßes anbietet.

    Seine Spieleröffnung mit seinen Quer- und Rückpässen, sein hängender Kopf beim Abspiel und seine ruhige in sich ruhende Art treibt die Gemüter höher.

    In einer Misserfolgsphase in der sich die Mannschaft gerade befindet muss man dann nicht lange suchen um den/ die Schuldigen auszumachen. Und dass es beim ihm aktuell auch nicht richtig läuft, rundet die Sache noch ab.

    Mit Sicherheit tut er das. Dennoch hat das nichts mit "nicht lange suchen zu tun", der Kerl spielt (mit Ausnahmen) seit 2-3 Jahren eine Grütze zusammen.

  • Die Kritik bei Herrn Mühl bezieht sich doch meist aus seine sportlich-spielerische Präsenz. Wenn ich mir dagegen so den Oliver Sorg Thread ansehe ...

    Deshalb eben auch "Milcheinschuss". Beim Olli hat man vermutlich das Gefühl "Der kann das ab" ,dagegen muss der arme Lukas in Watte gepackt werden. Selbst die kleinste sportliche "Allmääääächd" Kritik wird mit einem:"DER ARME BUB, DER HAT FEI SCHO MORDDROHEN VON EINER DUMM DÄMMLICHEN EINZELPERSON KRICHT!" beantwortet.

    Wenn schon denn schon, dann sollt man halt auch in anderen Threads die doofen Sprüchla lassen, welche den Spielern auf ihre "Gemütsbäuchla" schlagen könnten.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • sehe ich nicht so.

    von "hass" (und das nach all dem, was letzte saison war!)ist im sorg fred nix zu lesen 8hab zumindest nix gelesen). das ist völlig verdreht dargestellt oben, sorry. das geht gar nicht.

    und die causa zu dick, pummelig, übergewicht, abtrainieren (nicht schön) ist ähnlich zu verbuchen wie dämlich in den boden schauen, langsam im hirn sein, krücke (auch nicht schön)und alles was im langen lukifred schon so ergossen wurde.

    ist also ned so, dass der luki mehr in watte gepackt wird als der oli oder andere. sorry, aber mir schon klar, dass da von gewisser seite der versuch des verdrehens kommt. schon krass.

    wenn man die leistung sachlich, von mir aus auch pointiert, kritsiert, sagt keiner was. aber irgendwo ist die grenze. sorry.

    und: auch ich finde nicht ,dass mühl aktuell einen beitrag zur stabilisierung unserer defensive leistet. leider. aber diesbezüglich ist er bei weitem nicht der schlechteste.

  • Ich kann dieses "is fei net der schlechteste" echt nimmer lesen. Wen gibts denn sonst noch so, den wir seit 5 Jahren ertragen müssen? Nicht mehr viele. Dieses sportliche Dauergewinsel mit Null Luft nach oben geht mir einfach nur noch aufn Senkel.

    Stell Dir einfach 5 Jahre Canadi vor, vielleicht fällt Dir dann der andere Blickwinkel leichter.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Der Sehende unter den Blinden?

  • was dir auf den senkel geht, ist deine sache. und was du nicht mehr lesen kannst auch. das sei dir unbenommen. aber du wirst es dennoch müssen und auch aushalten müssen. und übrigens: der punkt mit dem fei ned schlechteste war überhaupt ned der ausgangspunkt. es ging um die art und weise, wie hier manche im lukifred ablassen.

    und zu deinem einwurf mit canadi - war ja auch klar, dass dieser noch kommen wird von dir: der club war gott sei dank so sehend, den samt seinem co hier nicht 5 jahre "indensiiv" (oton damir canadi) mit der glubb"maanschoofd" (ebenfalls oton damir canadi) wirken zu lassen.

    und damit wir wieder zum eigentlichen topic mühl kommen: was die weiteren jahre von lukas mühl nach den 5 (ich übernehm die zahl von @polak einfach mal ohne nachgeschaut zu haben) betrifft: s. weiter oben. eine veränderung für ihn dürfte summa summarum das beste. das dürfte ganz auch in deinem sinn sein, polak.

  • Ich kann dieses "is fei net der schlechteste" echt nimmer lesen. Wen gibts denn sonst noch so, den wir seit 5 Jahren ertragen müssen? Nicht mehr viele. Dieses sportliche Dauergewinsel mit Null Luft nach oben geht mir einfach nur noch aufn Senkel.

    Stell Dir einfach 5 Jahre Canadi vor, vielleicht fällt Dir dann der andere Blickwinkel leichter.

    was dir auf den senkel geht, ist deine sache. und was du nicht mehr lesen kannst auch. das sei dir unbenommen. aber du wirst es dennoch müssen und auch aushalten müssen. und übrigens: der punkt mit dem fei ned schlechteste war überhaupt ned der ausgangspunkt. es ging um die art und weise, wie hier manche im lukifred ablassen.

    und zu deinem einwurf mit canadi - war ja auch klar, dass dieser noch kommen wird von dir: der club war gott sei dank so sehend, den samt seinem co hier nicht 5 jahre "indensiiv" (oton damir canadi) mit der glubb"maanschoofd" (ebenfalls oton damir canadi) wirken zu lassen.

    und damit wir wieder zum eigentlichen topic mühl kommen: was die weiteren jahre von lukas mühl nach den 5 (ich übernehm die zahl von @polak einfach mal ohne nachgeschaut zu haben) betrifft: s. weiter oben. eine veränderung für ihn dürfte summa summarum das beste. das dürfte ganz auch in deinem sinn sein, polak.

    Hast Du ein Glück!

    Hab ich leider nicht, ich muss weiter Super-Luki ertragen. Hoffentlich nur noch ein paar Monate.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Hast Du ein Glück!

    Hab ich leider nicht, ich muss weiter Super-Luki ertragen. Hoffentlich nur noch ein paar Monate.

    LoL, was soll ich erst sagen, ich bin mit Dovedan und Mathenia quasi doppelt gestraft. Der eine fliegt hinten unterm Ball durch, der andere schlägt vorne über ihn darüber... Egal in welcher Hälfte der Ball gerade ist, es fühlt sich stets an wie ein Zahnarztbesuch für mich.. :loudly_crying_face::rain:

    Mein Traum ist es 70% Steuern zu zahlen damit das Tanzkabarett im veganen Szenebistro erhalten bleibt.

  • Wenn man die Freds über unsere Viererkette so liest, ist in den Augen vieler Mitforisten maximal einer tauglich für die 2. Liga, und zwar unser LV, wenigstens manchmal.

    Wir sollten in deren Augen also "ausmisten".

    Können wir wirklich davon ausgehen, dass wir uns im Sommer so auf dem Transfermarkt verstärken können, dass wir auf drei von vier Positionen ein Upgrade bekommen?

    Ich glaube nicht daran, obwohl ich mich dann freuen würde. Und auch dann bleibt Lukas Mühl ein solider IV.

  • Ich kann dieses "is fei net der schlechteste" echt nimmer lesen. Wen gibts denn sonst noch so, den wir seit 5 Jahren ertragen müssen? Nicht mehr viele. Dieses sportliche Dauergewinsel mit Null Luft nach oben geht mir einfach nur noch aufn Senkel.

    Stell Dir einfach 5 Jahre Canadi vor, vielleicht fällt Dir dann der andere Blickwinkel leichter.

    es ging um die art und weise, wie hier manche im lukifred ablassen.

    Hihi, ja, stimmt.

    In einem anderen Thread wurde mal über Anstand angefangen zu diskutieren. Da musste ich auch direkt an Threads, wie diesen hier, denken.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich hoffe, er liest das hier alles nicht.

    Manchmal muss man sich hier im Forum wirklich schämen. Aber klar, hinter einem anonymen Namen lässt sich toll verstecken.

    Ich hoffe, er bleibt. Stark war bei seinem Wechsel auch nicht besser.

  • Ich hoffe, er liest das hier alles nicht.

    Manchmal muss man sich hier im Forum wirklich schämen. Aber klar, hinter einem anonymen Namen lässt sich toll verstecken.

    Ich hoffe, er bleibt. Stark war bei seinem Wechsel auch nicht besser.

    Ja, genau.

  • Wenn man die Freds über unsere Viererkette so liest, ist in den Augen vieler Mitforisten maximal einer tauglich für die 2. Liga, und zwar unser LV, wenigstens manchmal.

    Wir sollten in deren Augen also "ausmisten".

    Können wir wirklich davon ausgehen, dass wir uns im Sommer so auf dem Transfermarkt verstärken können, dass wir auf drei von vier Positionen ein Upgrade bekommen?

    Ich glaube nicht daran, obwohl ich mich dann freuen würde. Und auch dann bleibt Lukas Mühl ein solider IV.

    Guter Beitrag! Hier haben viele einfach den Schuss noch nicht gehört.

    Hier werde einige noch für eine seeehr lange Zeit leiden müssen. Das solide ist nämlich UNSER neues Gut geworden.

    Wir werden kurz- oder mittelfristig kaum sehr viel besseres Personal als Mühl bekommen. Ebenso gilt das auf der Torwart Position (obwohl man hier eventuell zumindest einen konstanten soliden bekommen könnte) . Wir haben kaum Geld und da heißt es viele Kompromisse schließen.

    Das schlimme unter den Clubfans ist, dass sie von unseren soliden Spielern richtig gute Leistungen erwarten, ohne zu sehen das diese soliden zur Zeit unsere besseren sind.

    In unseren Team haben mit Hack ein Talent und mit Schäffler einen ganz guten. Die danach Folgen sind die soliden. Wie groß soll denn der Umbruch werden im Sommer und wer soll das bezahlen?

    Ganz ehrlich ich kann nur lachen, wie unrealistisch die Ansprüche vieler Clubfans sind.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Unrealistisch, dass man im Sommer was besseres als Herrn Mühl finden könnte? Könntest recht haben, ist man im Winter ja schon krachend gescheitert. Immerhin hat man aber scheinbar gesucht.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!