• Ich sag einfach servus machs gut. Eine Verlängerung hätte auch null Sinn gemacht, dürfte wohl auch zu den Besserverdienenden gezählt haben. Vermutlich wird er iwo in der 3. Liga unterkommen. Mir unbegreiflich so eine Leistungskurve nach einer Bundesligasaison wo er neben Ewerton unser bester IV war.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Vermutlich wird er iwo in der 3. Liga unterkommen.

    Da wette ich dagegen. Ablösefrei, Bundesligaerfahrung, Mühl kommt mindestens in Liga 2 unter. Vielleicht langts sogar für den Erras Move, dann aber wahrscheinlich mit ähnlichem Ausgang.

  • Man sieht ja immer an den neuen Trainern, wie die Qualität unserer Kicker häufig eingeschätzt wird. Daher wird sich schon ein neuer Arbeitgeber finden für 1-2 Jahre. Danach prophezei ich ein schleppendes Ausklingen ala Kammerbauer & Co.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Man sieht ja immer an den neuen Trainern, wie die Qualität unserer Kicker häufig eingeschätzt wird. Daher wird sich schon ein neuer Arbeitgeber finden für 1-2 Jahre. Danach prophezei ich ein schleppendes Ausklingen ala Kammerbauer & Co.

    Wenn er es schafft neben einem wirklich guten IV zu spielen, der ihn auch anleitet, koennte er sich evtl. schon dauerhaft festsetzen. Sollte das nicht passieren wird er definitiv seine Probleme bekommen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Mühls relativ gute Bundesligasaison hatte bei mir die Hoffnung aufrecht erhalten, er könnte mach einer Leistungsdelle dann doch mal wieder dort hin kommen.

    Inzwischen habe ich dafür bei uns keine Hoffnung mehr. Beim Club und in diesem Teamverbund ist er mit in einer Sackgasse und beide brauchen einen Neuanfang.

    Ich zweifle daran, dass Mühl nach bekannt gewordenem Abschied nun besser performt.

    Mühl funktionierte unter Köllner gut, Köllner hat auf ihn gebaut und sein Spiel entwickeln wollen, was einigermaßen klappte.

    Deswegen kann ich mir vorstellen dass er zu den Löwen geht.

    Und brauch dann in der kommenden Saison einen neue Beflockung.

  • Man sieht ja immer an den neuen Trainern, wie die Qualität unserer Kicker häufig eingeschätzt wird. Daher wird sich schon ein neuer Arbeitgeber finden für 1-2 Jahre. Danach prophezei ich ein schleppendes Ausklingen ala Kammerbauer & Co.

    Wenn er es schafft neben einem wirklich guten IV zu spielen, der ihn auch anleitet, koennte er sich evtl. schon dauerhaft festsetzen. Sollte das nicht passieren wird er definitiv seine Probleme bekommen.

    Ich kann mir halt nur schwer vorstellen das man unter den Voraussetzungen irgendwo als Stamm IV geholt wird.

    Also zumindest net überhalb dem Niveau wo wir uns jetzt befinden.

    Aber Mühl ist glaub ich auch Mental einfach durch. Das wird hier einfach nix mehr.

  • Als Stamm sicher nicht, da hast du recht. Er muss sich reinbeißen wie er es auch immer bei uns getan hat. Das ist natürlich auch alles eher Hoffnung für ihn, selbst, weil ich ihm nichts schlechtes wünsche. Das kann man schon auch so wie Joey sehen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Als Stamm sicher nicht, da hast du recht. Er muss sich reinbeißen wie er es auch immer bei uns getan hat. Das ist natürlich auch alles eher Hoffnung für ihn, selbst, weil ich ihm nichts schlechtes wünsche. Das kann man schon auch so wie Joey sehen.

    Ich wünsch ihm auch nix schlechtes.

    Aber genauso wie ich bei Erras erstmal den Kaffee verschluckt hab als der Brementransfer verkündet wurde oder ich einen Kammerbauer nicht wirklich nachvollziehen konnt sehe ich Mühl wenn überhaupt auf der Bank aber sicher net bei einem besseren/erfolgreicheren Verein auf dem Platz.

    Ganz ohne Gehässigkeit oder Nachtreten.

  • Wenn er es schafft neben einem wirklich guten IV zu spielen, der ihn auch anleitet, koennte er sich evtl. schon dauerhaft festsetzen. Sollte das nicht passieren wird er definitiv seine Probleme bekommen.

    Ich kann mir halt nur schwer vorstellen das man unter den Voraussetzungen irgendwo als Stamm IV geholt wird.

    Also zumindest net überhalb dem Niveau wo wir uns jetzt befinden.

    Aber Mühl ist glaub ich auch Mental einfach durch. Das wird hier einfach nix mehr.

    Der war mental nie da

  • So wie der zur Zeit beinander ist kann ich mir den nirgendwo vorstelln

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Vielleicht macht ja der Jogi nach der EM eine 90er Jahre Revivalmannschaft auf.

    Dann kann er seinen 90er Jahre Fußball voll zur Geltung bringen. Lange Bälle auf Klinsi und ab geht die Post.

    Ach und den Rückpass zum Torwart konnte man ja noch mit der Hand aufnehmen.

    Mit Mühl in der Mannschaft wird man dadurch quasi unbezwingbar.

  • ich denke, angesichts der kommentare hier ist eindeutig klar, wie durch der hier ist. ein neuanfang ist für beide seiten das beste, so wie aktuell auch ein bankplatz fürn luki. aber grübel ... hm ...

    ich wünsche ihm, dass er in frischer neuer umgebung wieder auf ein level kommt, das er schon einmal gezeigt hat. alles gute dazu!

  • Ja der Luki braucht doch nur einen Partner der ihn führt und ihm sagt dass er zum Ball gehen soll und nicht staunend zusehen wenn dieser aus 10m Höhe in unserem Strafraum runter fällt...

  • Ja der Luki braucht doch nur einen Partner der ihn führt und ihm sagt dass er zum Ball gehen soll und nicht staunend zusehen wenn dieser aus 10m Höhe in unserem Strafraum runter fällt...

    …….danach siehts zumindest aus, sollte das aber wirklich so stimmen das er nur neben einen Partner halbwegs gute Leistungen abrufen kann, der ihm sagt was er zu tun hat:face_with_rolling_eyes: hat er aber seinen Beruf als Profifußballer komplett verfehlt, ein 24-jähriger mit seiner Erfahrung sollte da allerdings wesentlich weiter sein.

    Bei Mühl hab ich immer so den Eindruck, der würde als Bambini-Trainer sich nicht mal trauen ne Ansprache vor seiner Truppe zu halten

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!