• Hoffentlich bleibt die Causa Mühl einigen im Kopf hängen.
    Stichwort Daferner.
    Das sind "unsere" Spieler. Die tragen unsere Farben. Die pfeift man nicht aus und bedroht sie.
    Sondern baut sie auf wenn es scheisse läuft.

    Alles andere ist inakzeptabel, geht es um sportliche Belange.

    Wie hat´s der Geblubbt-Michl & Kumpel Sascha letztens in seim Podcast gsacht... "Für die Spieler ist es ein Beruf, für uns ist der Clubb unser Leben". Und da wirst irgendwann einfach a weng ungemütlich, wenn Dir jemand Woche für Woche einen Bock nachm anderen raushaut. Mühl war hier ein absoluter Ausnahmefall in den letzten Jahren. Daferner, ja ... ist grad weng auf den Weg dahin. Ich hoffe er bekommt die Kurve in der neuen Saison.

    Keine Frage, irgendwelche Drohungen gehen eindeutig zu weit, aber Unmutsbekundungen über die Leistung von Spielern wirst Du im Fußball immer haben. Genauso wie Trainerdiskussionen nach Niederlagen am Stück. Egal ob in der Kreisklasse am Platz, im Stadion, oder im Netz.

    Naja, Woche für Woche? Zum TW zurückspielen ist also ein Bock, ok. Unmutsäußerungen sind eben nie Leistungsfördernd und wer das Interview richtig gelesen hat, hat vielleicht festgestellt, dass es für ihn nicht nur ein Job war, sondern auch eine Herzensangelegenheit.

  • Wie hat´s der Geblubbt-Michl & Kumpel Sascha letztens in seim Podcast gsacht... "Für die Spieler ist es ein Beruf, für uns ist der Clubb unser Leben". Und da wirst irgendwann einfach a weng ungemütlich, wenn Dir jemand Woche für Woche einen Bock nachm anderen raushaut. Mühl war hier ein absoluter Ausnahmefall in den letzten Jahren. Daferner, ja ... ist grad weng auf den Weg dahin. Ich hoffe er bekommt die Kurve in der neuen Saison.

    Keine Frage, irgendwelche Drohungen gehen eindeutig zu weit, aber Unmutsbekundungen über die Leistung von Spielern wirst Du im Fußball immer haben. Genauso wie Trainerdiskussionen nach Niederlagen am Stück. Egal ob in der Kreisklasse am Platz, im Stadion, oder im Netz.

    Naja, Woche für Woche? Zum TW zurückspielen ist also ein Bock, ok. Unmutsäußerungen sind eben nie Leistungsfördernd und wer das Interview richtig gelesen hat, hat vielleicht festgestellt, dass es für ihn nicht nur ein Job war, sondern auch eine Herzensangelegenheit.

    Es hat eben net gepasst, Ma muss halt auch net so tun, als hätte er einen Fehlpass gespielt und man wäre deshalb permanent auf ihn losgegangen. Die ganze Saison, speziell die Rückrunde war fürn Arsch seiner Zeit. Wer sich erinnert, er hatte eine echt gute Erstligasaison und hielt sich - nachdem Canadi nicht auf ihn setzte - für etwas Besseres und wollte weg. Das war der erste Knackpunkt bei den Anhängern. Wenn Du Dich so weit ausm Fenster lehnst, erwarten die Leut entsprechend Leistung von Dir. Es kam aber leider NICHTS, außer immer wieder Schuld an Gegentoren. Durchschnittsnote in seiner letzten Halbserie im Kicker 4,08. Kannst dann halt a nimmer schönquatschen! Hightlight das Wegducken beim 2:2 im Derby.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    02:58:00 .... "Warum duckt sich der Mühl?" :nix:

  • Wie hat´s der Geblubbt-Michl & Kumpel Sascha letztens in seim Podcast gsacht... "Für die Spieler ist es ein Beruf, für uns ist der Clubb unser Leben". Und da wirst irgendwann einfach a weng ungemütlich, wenn Dir jemand Woche für Woche einen Bock nachm anderen raushaut. Mühl war hier ein absoluter Ausnahmefall in den letzten Jahren. Daferner, ja ... ist grad weng auf den Weg dahin. Ich hoffe er bekommt die Kurve in der neuen Saison.

    Keine Frage, irgendwelche Drohungen gehen eindeutig zu weit, aber Unmutsbekundungen über die Leistung von Spielern wirst Du im Fußball immer haben. Genauso wie Trainerdiskussionen nach Niederlagen am Stück. Egal ob in der Kreisklasse am Platz, im Stadion, oder im Netz.

    Naja, Woche für Woche? Zum TW zurückspielen ist also ein Bock, ok. Unmutsäußerungen sind eben nie Leistungsfördernd und wer das Interview richtig gelesen hat, hat vielleicht festgestellt, dass es für ihn nicht nur ein Job war, sondern auch eine Herzensangelegenheit.

    Und egal ob Buli oder Kreisklasse: der Scheiss muss endlich mal aufhören.

    Es stehen Menschen auf dem Platz. Und egal was die verdienen oder was die Fans bezahlt haben sie zu sehen, es gibt kein Recht auf Siege und Spitzenleistung zu jeder Zeit.

    Emotionen auf dem Platz und auf den Rängen sind wichtig. Aber es gibt Grenzen.

    Und die Grenzen werden hoffentlich enger.

    Als ich in den 90er im 7er Dauerkarte hatte, wurde eine U-Bahn vom Rohnhof nach Auschwitz gefordert. PoC wurden mit Affenlauten begrüßt.

    War halt so.

    Zum Glück ist das Kapitel so gut wie vorbei.

    Und hoffentlich endet auch das Kapitel "wenn ein Spieler schlecht spielt habe ich jedes Recht mich total daneben zu benehmen, ich hab ja bezahlt" bald.

  • Hab mir schon fast gedacht, dass sein Weg nach Italien führt...

    Und dann auch noch zu meinem Lieblingsverein dort. Sind in diesem Jahr leider aus der Serie A abgestiegen aufgrund einer neu eingeführten Regel (Spezia war vom Torverhältnis nach dem letzten Spieltag besser als Hellas und daher auf einem Nichtabstiegsplatz, aufgrund Punkt gleichheit gab es dieses Jahr zum ersten Mal ein Relegationsspiel...Mit dem schlechteren Ausgang

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ist jetzt nicht der schlechteste Transfer für Mühl. Aber dort hat er auch ordentlich Konkurrenz.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Stadion zwar net so toll, aber mit der Provinz Ligurien ne schöne Gegend gewählt und was das wichtigste ist, Traum erfüllt.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hab aus seinem Umfeld gehört: passt wohl nicht so recht für Lukas & Familie. Trainer, Lebensweise dort, Infrastruktur nicht wie erhofft/ erwartet.

    Musst halt alles erstmal ausprobieren um rauszufinden, ob’s dir passt.

    War nach dem Studium auch mal ne zeitlang in einer spanischen Millionenstadt- dacht so: Boa geil, Wetter, Leute 😍 - schnell rausgefunden: Alter du bist n Landei 😂

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Hab aus seinem Umfeld gehört: passt wohl nicht so recht für Lukas & Familie. Trainer, Lebensweise dort, Infrastruktur nicht wie erhofft/ erwartet.

    Musst halt alles erstmal ausprobieren um rauszufinden, ob’s dir passt.

    War nach dem Studium auch mal ne zeitlang in einer spanischen Millionenstadt- dacht so: Boa geil, Wetter, Leute 😍 - schnell rausgefunden: Alter du bist n Landei 😂

    Es läuft bei seinem Verein aber auch richtig schlecht.

    Mission Wiederaufstieg ist abgehakt, es geht aktuell nur noch um den Klassenerhalt in der Serie B.

    Erinnert alles ziemlich an Schalke.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • ups, der spielt ja gar nicht mehr in Wien :face_with_hand_over_mouth: ......spezia calzio

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Hab aus seinem Umfeld gehört: passt wohl nicht so recht für Lukas & Familie. Trainer, Lebensweise dort, Infrastruktur nicht wie erhofft/ erwartet.

    Musst halt alles erstmal ausprobieren um rauszufinden, ob’s dir passt.

    War nach dem Studium auch mal ne zeitlang in einer spanischen Millionenstadt- dacht so: Boa geil, Wetter, Leute 😍 - schnell rausgefunden: Alter du bist n Landei 😂

    naja, da wird seine sportliche Entwicklung und die des Verein`s schon auch mit ein großer Faktor sein und nicht nur die von seinen Umfeld aufgezählten. So genau verfolge ich ihn zwar nicht, aber nur 8 Spiele bei gespielten 14 Spielen deuten mir nicht so auf Stammspieler hin, und das bei einem Abstiegsbedrohten Zweitligisten, kann aber natürlich evt auch verletzt gewesen sein. Aber egal, für ihn sicherlich sehr enttäuschend momentan und zeigt ihm doch etwas seine Grenzen auf!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hab aus seinem Umfeld gehört: passt wohl nicht so recht für Lukas & Familie. Trainer, Lebensweise dort, Infrastruktur nicht wie erhofft/ erwartet.

    Musst halt alles erstmal ausprobieren um rauszufinden, ob’s dir passt.

    War nach dem Studium auch mal ne zeitlang in einer spanischen Millionenstadt- dacht so: Boa geil, Wetter, Leute 😍 - schnell rausgefunden: Alter du bist n Landei 😂

    naja, da wird seine sportliche Entwicklung und die des Verein`s schon auch mit ein großer Faktor sein und nicht nur die von seinen Umfeld aufgezählten. So genau verfolge ich ihn zwar nicht, aber nur 8 Spiele bei gespielten 14 Spielen deuten mir nicht so auf Stammspieler hin, und das bei einem Abstiegsbedrohten Zweitligisten, kann aber natürlich evt auch verletzt gewesen sein. Aber egal, für ihn sicherlich sehr enttäuschend momentan und zeigt ihm doch etwas seine Grenzen auf!

    Hier die Einsätze von ihm:

    Schaut echt komisch aus:

    2 Spiele hat er verletzt gefehlt, ansonsten

    spielt er mal 90 Minuten durch, im nächsten Spiel dann nicht mal im Kader. So geht das die ganze Saison schon…