• Ich kann aus sicheren Quellen sagen, dass ein Lukas Mühl, von allem, am wenigsten Wechselabsichten hat. Er hat stark zu kämpfen. Er würde sich wünschen, wenn Ewerton bleibt, weil ihm Margreiter zu viel Unruhe in die Verteidigung bringt.

    Ach, und seine Freundin will nicht weg.

  • Ich kann aus sicheren Quellen sagen, dass ein Lukas Mühl, von allem, am wenigsten Wechselabsichten hat. Er hat stark zu kämpfen. Er würde sich wünschen, wenn Ewerton bleibt, weil ihm Margreiter zu viel Unruhe in die Verteidigung bringt.

    Ach, und seine Freundin will nicht weg.

    wäre schön wenn die Quelle recht hat

  • Interessante Antworten aber ca. Minute elf! Er scheint auch einer der intelligenteren Fußballspieler zu sein, der seine Antworten so gibt, daß die Message schon rüberkommt, aber ohne daß diese zu offensichtlich oder eindeutig ist.

  • Ich kann aus sicheren Quellen sagen, dass ein Lukas Mühl, von allem, am wenigsten Wechselabsichten hat. Er hat stark zu kämpfen. Er würde sich wünschen, wenn Ewerton bleibt, weil ihm Margreiter zu viel Unruhe in die Verteidigung bringt.

    Ach, und seine Freundin will nicht weg.

    Schöne Beschreibung Deiner Quelle...

    ...und eine treffendere Analyse bzw. gute Überlegungen von Mühl kann man nicht machen - Respekt vor dem Jungen für so viel Reife und Spielverständnis!

    Ich denke, eine viel bessere Innenverteidigung als Mühl-Ewerton kann man in der 2.Liga nicht stellen! Dann Marggreiter und/oder Mai als Backup und wir haben wieder eine Festung...

    ???

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

  • Schöne Beschreibung Deiner Quelle...

    ...und eine treffendere Analyse bzw. gute Überlegungen von Mühl kann man nicht machen - Respekt vor dem Jungen für so viel Reife und Spielverständnis!

    Ich denke, eine viel bessere Innenverteidigung als Mühl-Ewerton kann man in der 2.Liga nicht stellen! Dann Marggreiter und/oder Mai als Backup und wir haben wieder eine Festung...

    ???

    Und Mathenia, schön wärs und ein guter Grundstock, aber schauen wir mal??

  • Ich kann aus sicheren Quellen sagen, dass ein Lukas Mühl, von allem, am wenigsten Wechselabsichten hat. Er hat stark zu kämpfen. Er würde sich wünschen, wenn Ewerton bleibt, weil ihm Margreiter zu viel Unruhe in die Verteidigung bringt.

    Ach, und seine Freundin will nicht weg.

    Ich glaub ich kann das so ein bisschen bestätigen: war über Ostern im Urlaub in Regen (beim dortigen TSV hat er in der Jugend gekickt) und hab mich dort mit einem Einheimischen unterhalten, der Mühl wohl auch persönlich kennt. Man kann die Gegend dort absolut nicht mit unserer Metropolregion vergleichen, da kennt jeder wirklich jeden, alles sehr ländlich und gemütlich. Auf meine Befürchtung, dass LM uns wahrscheinlich verlassen wird meinte er, dass er sich das absolut nicht vorstellen könne da LM sehr heimatverbunden, familiär und geerdet ist. Letztlich wissen wir aber alle, dass auch ein LM wohl schwer ins Grübeln kommen wird, Heimatverbundenheit hin oder her, wenn er Angebote bekommt, wo er das 3 oder 4-fache verdienen kann......trotzdem glaube ich, dass er uns erhalten bleiben wird.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich glaub ich kann das so ein bisschen bestätigen: war über Ostern im Urlaub in Regen (beim dortigen TSV hat er in der Jugend gekickt) und hab mich dort mit einem Einheimischen unterhalten, der Mühl wohl auch persönlich kennt. Man kann die Gegend dort absolut nicht mit unserer Metropolregion vergleichen, da kennt jeder wirklich jeden, alles sehr ländlich und gemütlich. Auf meine Befürchtung, dass LM uns wahrscheinlich verlassen wird meinte er, dass er sich das absolut nicht vorstellen könne da LM sehr heimatverbunden, familiär und geerdet ist. Letztlich wissen wir aber alle, dass auch ein LM wohl schwer ins Grübeln kommen wird, Heimatverbundenheit hin oder her, wenn er Angebote bekommt, wo er das 3 oder 4-fache verdienen kann......trotzdem glaube ich, dass er uns erhalten bleiben wird.

    Ihm fällt es halt wirklich schwer, weil er schon seit der Jugend hier spielt. Und auch seine Freundin nicht weg möchte. Er meinte zum Beispiel auch, das ein Teuchert nicht wechseln wollte, ihm mehr oder weniger von Borne und Köllner der Wechsel aufgezwungen wurde, hauptsächlich wegen dem Geld und Köllner klipp und klar gesagt hat, dass er weiterhin ohne ihn spielen möchte. Man möge meine Quelle vllt auch wegen Skepsis und Vorkommnissen (ChrisN) vor geraumer Zeit infrage stellen, und mir ist das mehr oder weniger auch egal, wenn mir nicht geglaubt wird... Aber um die Person Mühl kann man mir wirklich glauben. Ich habe gestern einiges erfahren, und ich würde das auch am liebsten schreiben wollen, aber ich hab es meinen Kollegen versprochen nichts zu erzählen, obwohl da einige lustige Geschichten auch rund um Sali dabei sind.

  • Wer Mühl beim CEF gehört hat, wie sehr und intensiv er sich mit dem Club beschäftigt, kann das schon glauben. Danke, Michi.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich kann aus sicheren Quellen sagen, dass ein Lukas Mühl, von allem, am wenigsten Wechselabsichten hat. Er hat stark zu kämpfen. Er würde sich wünschen, wenn Ewerton bleibt, weil ihm Margreiter zu viel Unruhe in die Verteidigung bringt.

    Ach, und seine Freundin will nicht weg.

    Danke für die Info!

    Lukas, immer schön auf die Freundin hören! :winking_face:

  • Mega wäre wenn wir mit Mühl und Ewerton ins Rennen gehen können. Dazu Margreiter und Mai als Backups. Das wäre eine Festung. Mühl ist jedes Spiel hochkonzentriert. Der Junge wenn so weiter macht kann er mit 25 auch noch zu einem Topverein wechseln. Oder nächstes Jahr. Man sollte seinen Vertrag jetzt schon verlängern um ein weiteres Jahr, damit wir kommendes Jahr nicht in Zugzwang kommen. MIt vier IV ist man bei Verletzungen gut gerüstet. Lieber das Gehalt verdoppeln als eine Wundertüte kaufen die wahrscheinlich mehr als das kostet.

    Wir müssen kommendes Jahr Tore Tore Tore machen. Da brauchen wir vermutlich eine Dreierkette. Und wir werden viele Konter von tiefstehenden Teams bekommen.

    Und sich bei einem besseren Verein hinten anzustellen? Dann lieber Stammspieler bei uns!!! Was hat er davon wenn er bei Leverkusen, Wolfsburg oder Köln auf der Bank versauert. Da ist dann schnell Ende mit Entwicklung

  • Ja das hört sich alles so toll an, aber dann kommt doch alles anders, ?? wir werden schon eine größere Veränderung erleben, weil die Spieler halt jz den Anspruch haben, Bundesliga zu spielen, Hoffnungen auf unsere Buli-Abwehr außer Leibold, mach ich mir keine..

  • Ihm fällt es halt wirklich schwer, weil er schon seit der Jugend hier spielt. Und auch seine Freundin nicht weg möchte. Er meinte zum Beispiel auch, das ein Teuchert nicht wechseln wollte, ihm mehr oder weniger von Borne und Köllner der Wechsel aufgezwungen wurde, hauptsächlich wegen dem Geld und Köllner klipp und klar gesagt hat, dass er weiterhin ohne ihn spielen möchte. Man möge meine Quelle vllt auch wegen Skepsis und Vorkommnissen (ChrisN) vor geraumer Zeit infrage stellen, und mir ist das mehr oder weniger auch egal, wenn mir nicht geglaubt wird... Aber um die Person Mühl kann man mir wirklich glauben. Ich habe gestern einiges erfahren, und ich würde das auch am liebsten schreiben wollen, aber ich hab es meinen Kollegen versprochen nichts zu erzählen, obwohl da einige lustige Geschichten auch rund um Sali dabei sind.

    Schade :winking_face:

    die lustigen Geschichten um Edgar würde ich gerne hören,

    weil ich ihn einfach mag.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Es wäre für mich schwer vorstellbar, wenn Mühl kein Angebot für die erste Liga oder Ausland bekommen würde. Er hat eine sehr stabile Runde gespielt, ist Deutscher und noch sehr jung. Möglich, dass ihn ein Verein will und trotzdem erstmal noch eine Saison beim Club lassen wöllte zwecks Spielpraxis. Er hat noch lange Vertrag und wenn er keine festgeschriebene Ablösesumme drinnen stehen hat, könnte eine hohes Angebot > 10 Millionen, auch die Clubverantwortlichen ins Grübeln bringen. Es ist nun mal so, dass wir auf Spielererlöse immer noch angewiesen sind bzw. bei einen hohen Angebot nicht nein sagen können.

    Sprortlich wäre ein IV-Duo Mühl/Ewerton für die zweite Liga natürlich top.

  • Ich glaub ich kann das so ein bisschen bestätigen: war über Ostern im Urlaub in Regen (beim dortigen TSV hat er in der Jugend gekickt) und hab mich dort mit einem Einheimischen unterhalten, der Mühl wohl auch persönlich kennt. Man kann die Gegend dort absolut nicht mit unserer Metropolregion vergleichen, da kennt jeder wirklich jeden, alles sehr ländlich und gemütlich. Auf meine Befürchtung, dass LM uns wahrscheinlich verlassen wird meinte er, dass er sich das absolut nicht vorstellen könne da LM sehr heimatverbunden, familiär und geerdet ist. Letztlich wissen wir aber alle, dass auch ein LM wohl schwer ins Grübeln kommen wird, Heimatverbundenheit hin oder her, wenn er Angebote bekommt, wo er das 3 oder 4-fache verdienen kann......trotzdem glaube ich, dass er uns erhalten bleiben wird.

    Klaus Fischer wuchs damals in Regen (Bay. Wald) auf. Mit 18 wechselte er zu 1860 und später zu Schalke. Heute lebt er mit seiner Familie immer noch in Gelsenkirchen. Dieter Nüssing (Bad Honnef) oder Franz Brungs (Koblenz) u.v.m. verschlug es nach Nürnberg. Ausgang bekannt. :winking_face: