• Zitat von DB4

    Wie gesagt, Petrak ist außen vor. Da ist wohl was vorgefallen. War ja nicht mal beim Testspiel im Kader.

    Funde jetzt muss Mühl spielen, erstens ist es seine richtige Position aus der Jugend nicht 6er.
    Zweitens läuft der Vertrag von Hovland 2017 aus und man sollte in die Zukunft blicken.

    Drittens hätte Mühl mehr Kredit.

    Viertens wird der Coach auf den jungen setzen, nachdem es Kritik gegeben hat das die jungen keine Chance bekommen

    ich weiss ned ob was vorgefallen ist mit petrak,aber vor paar tagen hat es in der bild noch geheissen das er von seinem magen-darm-infekt noch geschwächt ist und nur individuell trainiert.

  • Zitat von 1968er

    ich weiss ned ob was vorgefallen ist mit petrak,aber vor paar tagen hat es in der bild noch geheissen das er von seinem magen-darm-infekt noch geschwächt ist und nur individuell trainiert.


    Am besten mal die heutige PK anschauen. :sherlock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Kommt da auch noch ne Erklärung warum? Er hätte den Ball auf die Tribüne hauen müssen, aber sonst? Was war noch nicht passend? Ich sehe lieber ihn als Bulthuis der meiner Meinung nach Mölders auch nicht so frei zum
    Schuss kommen lassen darf!

  • Zitat von moosbüffel

    Kein Vorwurf an ihn, wenn man schon junge Spieler fordert müssen sie auch mal Fehler machen dürfen.

    beide GEgentore einleiten ist mir dann etwas zu viel des Guten ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Er war über das gesamte Spiel nicht schlechter als Bauhaus - ich würde beiden die 4,5 geben - und Sepsi die 6.

    Unter dem Aspekt, dass solche Leute wie Mühl die Zukunft sein sollen, war es richtig ihm Spielpraxis zu verschaffen - man kann noch ein wenig hoffen, dass er und vor allem Teuchert sich schnell akklimatisieren.
    Ansonsten wird das Saisonergebnis Abstieg heißen. Und zwar mit oder ohne Schwartz.

  • 1. Tor geht klar auf seine Kappe (beim 2. hab ich es nicht deutlich genug gesehen, ob und inwieweit er Anteil daran hatte).
    Das hat aber nichts mit "er ist noch jung" zu tun.
    Das einzige was er machen muss, ist schneller zu laufen als der 60er. Und DAS kann und muss ich von einem jungen Spieler erwarten können, dass er noch Saft in den Beinen hat.
    Leider nein...

    Einmal editiert, zuletzt von Aiakos (12. September 2016 um 23:39)

  • Lasst doch den Mühl in Ruhe :schaem: wir haben genug andere Baustellen.
    Als ob uns Hovland heute das Spiel gewonnen hätte :runter:

    Fußballn können nicht alle aber laufen ☺️

  • Ein paar super Pässe im Spielaufbau okay.

    Aber - extrem viel Kopfballduelle verloren, vor allem die, wo Du als Verteidiger nur irgendwie die Rübe dran kriegen musst.

    keine IV, sorry.

    Schwartz raus.

  • auch das müssen einige im board endlich mal kapieren:

    es wird durch jugendwahn nicht grundsätzlich alles besser!

    das sieht man heute wieder!

    nicht jede truppe mit nem durchschnittalter von 23 jahren ist eien erfolgreiche truppe.

    normalerweise müsste man jettzt nochmal hovland bringen! der kann es eigentlich, hat es aber lange nicht mehr gezeigt!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!