• Bin mal auf die Mannschaftsaufstellung für Montag gespannt.

    Mühl oder Hovland, sind die Alternativen fürs Schorscherl in der IV gegen 60.
    Das sind Aussichten, die mir die Schweißperlen auf die Stirn zaubern.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Wie gesagt, Petrak ist außen vor. Da ist wohl was vorgefallen. War ja nicht mal beim Testspiel im Kader.

    Funde jetzt muss Mühl spielen, erstens ist es seine richtige Position aus der Jugend nicht 6er.
    Zweitens läuft der Vertrag von Hovland 2017 aus und man sollte in die Zukunft blicken.

    Drittens hätte Mühl mehr Kredit.

    Viertens wird der Coach auf den jungen setzen, nachdem es Kritik gegeben hat das die jungen keine Chance bekommen

  • Zitat von eintakter

    falls er in der startelf steht... hoffentlich verbrennen wir den bub nicht gleich!

    So was wie gegen Braunschweig darf nicht passieren, das stimmt. Aber ganz ehrlich: Wann soll er denn sonst kommen, wenn er mal was werden will? Jetzt ist der richtige Zeitpunkt und das gilt eigentlich auch für die AV-Positionen. Ich bin da über jeden neuen Namen froh, der mich nicht gleich Gruseln lässt.

  • Zitat von eintakter

    falls er in der startelf steht... hoffentlich verbrennen wir den bub nicht gleich!

    Da sehe ich eigentlich keine Gefahr.
    Der is jung, der darf (und muss) Fehler machen, sonst lernt er ja nix.

    Selbst Erras (man mags kaum glauben) hatte ein paar Fehler drin, zwei/drei davon haben sogar zu Großchancen/Gegentoren geführt,
    aber wurde ihm alles sofort + anstandslos verziehen.

  • Zitat von DB4

    Wie gesagt, Petrak ist außen vor. Da ist wohl was vorgefallen. War ja nicht mal beim Testspiel im Kader.

    Funde jetzt muss Mühl spielen, erstens ist es seine richtige Position aus der Jugend nicht 6er.
    Zweitens läuft der Vertrag von Hovland 2017 aus und man sollte in die Zukunft blicken.

    Drittens hätte Mühl mehr Kredit.

    Viertens wird der Coach auf den jungen setzen, nachdem es Kritik gegeben hat das die jungen keine Chance bekommen

    ich weiss ned ob was vorgefallen ist mit petrak,aber vor paar tagen hat es in der bild noch geheissen das er von seinem magen-darm-infekt noch geschwächt ist und nur individuell trainiert.

  • Zitat von 1968er

    ich weiss ned ob was vorgefallen ist mit petrak,aber vor paar tagen hat es in der bild noch geheissen das er von seinem magen-darm-infekt noch geschwächt ist und nur individuell trainiert.


    Am besten mal die heutige PK anschauen. :sherlock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von moosbüffel

    Kein Vorwurf an ihn, wenn man schon junge Spieler fordert müssen sie auch mal Fehler machen dürfen.


    Der Trainer hätte ihn nur zur Halbzeit auswechseln müssen....

  • Kommt da auch noch ne Erklärung warum? Er hätte den Ball auf die Tribüne hauen müssen, aber sonst? Was war noch nicht passend? Ich sehe lieber ihn als Bulthuis der meiner Meinung nach Mölders auch nicht so frei zum
    Schuss kommen lassen darf!

  • Zitat von moosbüffel

    Kein Vorwurf an ihn, wenn man schon junge Spieler fordert müssen sie auch mal Fehler machen dürfen.

    beide GEgentore einleiten ist mir dann etwas zu viel des Guten ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Er war über das gesamte Spiel nicht schlechter als Bauhaus - ich würde beiden die 4,5 geben - und Sepsi die 6.

    Unter dem Aspekt, dass solche Leute wie Mühl die Zukunft sein sollen, war es richtig ihm Spielpraxis zu verschaffen - man kann noch ein wenig hoffen, dass er und vor allem Teuchert sich schnell akklimatisieren.
    Ansonsten wird das Saisonergebnis Abstieg heißen. Und zwar mit oder ohne Schwartz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!