• 1. Tor geht klar auf seine Kappe (beim 2. hab ich es nicht deutlich genug gesehen, ob und inwieweit er Anteil daran hatte).
    Das hat aber nichts mit "er ist noch jung" zu tun.
    Das einzige was er machen muss, ist schneller zu laufen als der 60er. Und DAS kann und muss ich von einem jungen Spieler erwarten können, dass er noch Saft in den Beinen hat.
    Leider nein...

    Einmal editiert, zuletzt von Aiakos (12. September 2016 um 23:39)

  • Lasst doch den Mühl in Ruhe :schaem: wir haben genug andere Baustellen.
    Als ob uns Hovland heute das Spiel gewonnen hätte :runter:

    Fußballn können nicht alle aber laufen ☺️

  • Zitat von DB4

    Fehler beim 1:0 sonst kann ich ihm aber nix ankreiden. Finde diese Entscheidung richtig auf den jungen zu setzen


    Sehe ich anders....komplett überfordert und mit Brecko zusammen immer geschwommen. Aber kein Grund für unseren Trainer zu wechseln....

  • Ein paar super Pässe im Spielaufbau okay.

    Aber - extrem viel Kopfballduelle verloren, vor allem die, wo Du als Verteidiger nur irgendwie die Rübe dran kriegen musst.

    keine IV, sorry.

    Schwartz raus.

  • auch das müssen einige im board endlich mal kapieren:

    es wird durch jugendwahn nicht grundsätzlich alles besser!

    das sieht man heute wieder!

    nicht jede truppe mit nem durchschnittalter von 23 jahren ist eien erfolgreiche truppe.

    normalerweise müsste man jettzt nochmal hovland bringen! der kann es eigentlich, hat es aber lange nicht mehr gezeigt!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Das ist die Crux mit jungen Spielern. Die machen halt mal solche Fehler wie vorm 1:0.
    Aber wenigstens hat er Entwicklungspotential. Das kann man nicht von jeden sagen.

  • Würde ihn in der Mannschaft lassen. Er muss Erfahrungen sammeln und aus den Fehlern lernen. Ihn jetzt wieder rausholen ist nicht gut. Hätte mir gewünscht, dass er neben Margreitter lernen kann.

  • Abhacken Weitermachen Fehler können passieren gerade in den ersten Spielen. Eins sollte er bei sowas von Bulthuis und Margreiter in solchen Szenen lernen. Kopf aus und ab mit dem Ball auf die Tribüne.

    Independants Franken

  • Zitat von waidler

    Kopf hoch Bub.

    :hoch:

    Und ruhig einfach mal den Ball rausdreschen wie Papa Dave.
    Muss nicht schön, sondern einfach nur effektiv sein.

    Keine Beinbruch.
    Wobei er mir gestern fast genauso leid getan hat wie die Anhänger.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • War doch oft genug auch zur Stelle, wenn die anderen nur nebenher gelaufen sind. So nen Querschläger hat doch danach noch einer gehabt (Brecko?).

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    War doch oft genug auch zur Stelle, wenn die anderen nur nebenher gelaufen sind. So nen Querschläger hat doch danach noch einer gehabt (Brecko?).

    Nur seiner wurde halt gleich bestraft.
    Insgesamt war die Leistung nicht schlechter als die unserer anderen Könner.
    Wird schon werden.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Drizzt

    Ich sah ihn jetzt auch nicht schlechter als die erfahrenen Spieler, die Jungen wie ihn eigentlich unterstützen und als Vorbild vorangehen sollten.


    Das finde ich auch.

    Wo war in der Situation vor dem 0:1 eigentlich der Rest unserer fantastischen Abwehr?
    Er hat den Gegenspieler unglücklich angeschossen, okay, das passiert auch erfahrenen Spielern,
    aber Unterstützung hatte er auch keine, zumindest hab ich es so gesehen.

  • Was macht Mühl da rechts außen? Wo ist Brecko??????

    Und Dave sah in der Mitte auch noch schlecht aus.

    Insofern kein Vorwurf an den Jungen, klar, eine Teilschuld hat er am Gegentor, aber da haben viele gepatzt. Sonst war die Leistung solide.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!