• Zitat von Drizzt

    Ich wiederhole mich gerne. Warum soll man einen jungen, entwicklungsfähigen Spieler nach einem Fehler auf die Bank setzen, wenn die erfahrenen Spieler diese Fehler fortwährend machen.

    +1. this.

  • Wollte den Ball nach außen klären, trifft diesen nicht richtig und schießt den Gegner an. Sowas passiert jeden einmal. Das einzige was ich ihn hier vorwerfe würde, er hätte das taktische Foul ziehen können/sollen. Trotzdem würde ich ihn weiter spielen lassen.

  • In so eine vogelwilde Hintermannschaft zu kommen ist für nen jungen Spieler ja wirklich nicht leicht. Also lieber so einer, da hat man zumindest noch das Gefühl, dass er sich entwickeln kann. Bei anderen ist die Entwicklung abgeschlossen und sie sind schlecht ohne Ende.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Drizzt

    Ich wiederhole mich gerne. Warum soll man einen jungen, entwicklungsfähigen Spieler nach einem Fehler auf die Bank setzen, wenn die erfahrenen Spieler diese Fehler fortwährend machen.

    :hoch::hoch::hoch:

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.

    Fabian Eisenring

  • 2 tolle Kopfbälle. Defensiv wird er dazu lernen!

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias

    2 tolle Kopfbälle. Defensiv wird er dazu lernen!


    Das wird zu teuer....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Sepsi, Brecko haltet ihr wohl immernoch für die Top-Verteidiger oder? Wie kann man jetzt die Priorität auf Mühl setzen?? :schaem:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias

    Sepsi, Brecko haltet ihr wohl immernoch für die Top-Verteidiger oder? Wie kann man jetzt die Priorität auf Mühl setzen?? :schaem:


    Weil er beide Tore mitverschuldet?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Er ist jung, er ist ein Talent, er hat kaum Profierfahrung. Wie könnt ihr erwarten, dass er spielt wie Hummels oder Boateng? Er muss lernen und da muss man auch Fehler zugestehen. Das wäre auch alles nicht soo schlimm, wenn nicht seine ERFAHRENEN Nebenleute mindestens genauso viele Fehler oder sogar mehr machen würden.
    Manche sind aber nur noch geil darauf alles zu kritisieren.

  • Ja das wird man sehen. Aber wie gesagt, erschreckender ist für mich, dass seine Kollegen keinen Deut besser und sicherer agieren. Da ist es für so einen jungen, unerfahrenen Spieler natürlich auch schwer einigermaßen sicher und unbeschwert zu spielen. Der Druck ist ohnehin schon groß und mit solch desolaten Abwehrkollegen wird es sicher nicht einfacher.

  • Gute Besserung. In ein paar Monaten darf er wiederkommen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ist ja gut wenn man Junge einbaut, aber Qualität muss schon ausreichend da sein. Die sehe ich be Mühl überhaupt nicht. Er hat gefühlt keinen Zweikampf gegen Mlapa gewonnen und beim 4:3 auch noch das Abseits aufgehoben.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!