• Zitat von hoeschler

    Der HM hat immer gesagt: wenn zwei Spieler gleich gut spielen, spielt immer der jüngere. Für gleich schlecht gilt das imho auch.


    Joa. Gibt ja eh keine wirklichen Alternativen.

  • Ich finde es kann ein Guter werden, hat man an seiner Offensivaktionen gesehen...super Kopfballstark! Wenn man aber so einen Bub in die Innenverteidigung stellt....da fehlen mir echt die Worte Schwartz hat keine Ahnung....Billiglösung a la Bornemann der noch ne Klasse schlechter ist als Bader......Der Club ist ein Toilettenputzverein sonst nichts!

  • Zitat von Hifi Oldie

    Ich finde es kann ein Guter werden, hat man an seiner Offensivaktionen gesehen...super Kopfballstark! Wenn man aber so einen Bub in die Innenverteidigung stellt....da fehlen mir echt die Worte Schwartz hat keine Ahnung....Billiglösung a la Bornemann der noch ne Klasse schlechter ist als Bader......Der Club ist ein Toilettenputzverein sonst nichts!

    Mir war so klar, dass am Ende rauskommt = Bornemann oder Schwartz sind schuld :mwah::mwah::mwah:

    Aber wäre ja egal, wenn sie nicht spielen würden oder zu früh ausgewechselt würden, wären ja auch die beiden schuld :grinning_face:

  • Zitat von Hifi Oldie

    Ich finde es kann ein Guter werden, hat man an seiner Offensivaktionen gesehen...super Kopfballstark! Wenn man aber so einen Bub in die Innenverteidigung stellt....da fehlen mir echt die Worte Schwartz hat keine Ahnung....Billiglösung a la Bornemann der noch ne Klasse schlechter ist als Bader......Der Club ist ein Toilettenputzverein sonst nichts!

    Mühl ist gelernter IV, das ist nicht das Problem.
    Problem ist eher, dass der Junge kein Selbstbewusstsein vom Trainer mitbekommt. Der hat ihn beim ersten schwächeren Spiel rausgenommen. Dass man da als junger Spieler das Grübeln anfängt, ist kein Wunder.

  • Zitat von PK35

    Mühl ist gelernter IV, das ist nicht das Problem.
    Problem ist eher, dass der Junge kein Selbstbewusstsein vom Trainer mitbekommt. Der hat ihn beim ersten schwächeren Spiel rausgenommen. Dass man da als junger Spieler das Grübeln anfängt, ist kein Wunder.


    OK! Nehme alles zurück die ersten Spiele, hat er aber im Mittelfeld gespielt, da war er eine Klasse besser.....

  • In der jetzigen Situation musst du ihn als Trainer rausnehmen. Mühl ist ein guter und wird in Zukunft Stamm spielen aber aktuell muss man ihn auch ein bisschen schützen.

  • Zitat von Blacky19


    Er kann nicht mal einen Kurzpass stoppen. Heute wieder mehrfach eindrucksvoll bewiesen.... :schaem: Ich weiß nicht welches Talent ihr in ihm entdeckt habt!

    Wie lange beobachtest Du ihn schon, dass du Dir ein abschließendes Urteil bilden kannst?

  • Wenn er die Qualität hat wird er hier bei uns seinen Weg machen, das hat die Vergangenheit gezeigt. Andernfalls hat er sie nicht oder er wird zu lange brauchen. Das sehe ich wirklich ganz entspannt, im Moment sehe ich auch gar keine Ansatzpunkte für große Einzelkritik, da bei uns nichts stimmt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Kommt beim 1:0 nicht in den Kopfball, beim 3:1 nicht zu seinem Gegenspieler & hebt beim - spielentscheidenden - 4:3 das Abseits auf. Ganz großes Kino. Sorry, aber aus meiner Sicht ist er nicht tauglich für die zweite Liga.

    :fcn-dh:

  • Zitat von RedBlack93

    Kommt beim 1:0 nicht in den Kopfball, beim 3:1 nicht zu seinem Gegenspieler & hebt beim - spielentscheidenden - 4:3 das Abseits auf. Ganz großes Kino. Sorry, aber aus meiner Sicht ist er nicht tauglich für die zweite Liga.


    Komplett richtig hatte heut ein schlechtes Spiel.
    Frage mich wo der Trainer ist? Mitspieler habe ich auch keine gesehen die Ihm eine Stütze sein könnten!
    Der Kerle ist ein Guter und noch zu jung für so eine Verantwortung!
    AS muss Ihn eigentlich vom Platz nehmen. Aber schaut Euch Hovland an!!!

  • Zitat von Grabbers


    Komplett richtig hatte heut ein schlechtes Spiel.
    Frage mich wo der Trainer ist? Mitspieler habe ich auch keine gesehen die Ihm eine Stütze sein könnten!
    Der Kerle ist ein Guter und noch zu jung für so eine Verantwortung!
    AS muss Ihn eigentlich vom Platz nehmen. Aber schaut Euch Hovland an!!!


    Seh ich ganz genauso. Der Junge muß runter vom Platz. Er war auch nicht schlechter wie die anderen und ist ein junger Spieler der es im Moment noch schwerer hat. Hört halt auf ständig auf die jungen zu schimpfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!