• Zitat von Lupo89

    Zurück zu den Amateuren, aber ganz schnell. Da bringen auch die zwei Offensivkopfbälle nichts... Das ist absolut Scheiße...


    Selbst für die is er zu langsam...

  • 2 tolle Kopfbälle. Defensiv wird er dazu lernen!

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias

    2 tolle Kopfbälle. Defensiv wird er dazu lernen!


    Das wird zu teuer....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Sepsi, Brecko haltet ihr wohl immernoch für die Top-Verteidiger oder? Wie kann man jetzt die Priorität auf Mühl setzen?? :schaem:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias

    Sepsi, Brecko haltet ihr wohl immernoch für die Top-Verteidiger oder? Wie kann man jetzt die Priorität auf Mühl setzen?? :schaem:


    Sorry, aber da ist ein Petrak auf Rollschuhen besser.

  • Zitat von phantomias

    Sepsi, Brecko haltet ihr wohl immernoch für die Top-Verteidiger oder? Wie kann man jetzt die Priorität auf Mühl setzen?? :schaem:


    Weil er beide Tore mitverschuldet?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Er ist jung, er ist ein Talent, er hat kaum Profierfahrung. Wie könnt ihr erwarten, dass er spielt wie Hummels oder Boateng? Er muss lernen und da muss man auch Fehler zugestehen. Das wäre auch alles nicht soo schlimm, wenn nicht seine ERFAHRENEN Nebenleute mindestens genauso viele Fehler oder sogar mehr machen würden.
    Manche sind aber nur noch geil darauf alles zu kritisieren.

  • Zitat von chewie

    Er ist jung, er ist ein Talent, er hat kaum Profierfahrung. Wie könnt ihr erwarten, dass er spielt wie Hummels oder Boateng? Er muss lernen und da muss man auch Fehler zugestehen. Das wäre auch alles nicht soo schlimm, wenn nicht seine ERFAHRENEN Nebenleute mindestens genauso viele Fehler oder sogar mehr machen würden.
    Manche sind aber nur noch geil darauf alles zu kritisieren.


    Jung ist er. Talent...naja

  • Ja das wird man sehen. Aber wie gesagt, erschreckender ist für mich, dass seine Kollegen keinen Deut besser und sicherer agieren. Da ist es für so einen jungen, unerfahrenen Spieler natürlich auch schwer einigermaßen sicher und unbeschwert zu spielen. Der Druck ist ohnehin schon groß und mit solch desolaten Abwehrkollegen wird es sicher nicht einfacher.

  • Gute Besserung. In ein paar Monaten darf er wiederkommen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ist ja gut wenn man Junge einbaut, aber Qualität muss schon ausreichend da sein. Die sehe ich be Mühl überhaupt nicht. Er hat gefühlt keinen Zweikampf gegen Mlapa gewonnen und beim 4:3 auch noch das Abseits aufgehoben.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Zitat von Mar

    Gute Besserung. In ein paar Monaten darf er wiederkommen.


    Stellt bereits gegen die Teebeutel sein Talent wieder unter Beweis.

  • Der HM hat immer gesagt: wenn zwei Spieler gleich gut spielen, spielt immer der jüngere. Für gleich schlecht gilt das imho auch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!