• Zitat von Mar


    Auf andere wird bei kleinen Fehlern drauf gehauen dass es kracht und Mühl spielt meist richtig schlecht und Ist kommende Saison IV Nummer 2 oder 3. :heul:

    bin mir sicher, dass er nicht IV 2 wird.

  • Zitat von Joey

    Hab noch keinen Spieler erlebt, der mit derart vielen Patzern noch die Wende Richtung "solider Verteidiger" geschafft hat.
    Als Innenverteidiger solltest Du, wie auch als Torhüter ... 99% fehlerfrei spielen und das möglichst jede Woche.
    Aktuell erreicht er nicht mal die 50%.Ich weiß nicht, wie er in der II. agiert hat, um überhaupt soweit aufzusteigen.
    DIe Saison ist jedenfalls zum vergessen. Muss immer noch an die 5 Buden in Bochum denken.


    Du meckerst auch immer.

  • Zitat von maecglubb

    bin mir sicher, dass er nicht IV 2 wird.


    Alles über IV 5 halte ich bereits für einen Fehler.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar


    Auf andere wird bei kleinen Fehlern drauf gehauen dass es kracht und Mühl spielt meist richtig schlecht und Ist kommende Saison IV Nummer 2 oder 3. :heul:

    Der wird auch ohne unser Gemaule aussortiert werden.
    Die Leistungen sind viel zu dürftig.
    Unübersehbar.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Mar


    Alles über IV 5 halte ich bereits für einen Fehler.

    wir waren bei kerk nicht einer meinung.
    und sind es auch bei mühl nicht. ich denke, einer der 4 IV wird er sein kommende saison.

  • Ich bin sauer auf ihn. Einzige Hoffnung: das Bürschchen zur zweiten, im Sommer muss er richtig anglotzen, vielleicht schafft er es noch.
    Ansonsten kann er eine Profikarriere vergessen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • wir waren bei kerk nicht einer meinung.
    und sind es auch bei mühl nicht. ich denke, einer der 4 IV wird er sein kommende saison.[/quote]
    Das denke ich auch und finde es Scheiss.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Bei aller Kritik: Er war ganz sicher nicht der einzige Verantwortliche für die heutige Niederlage.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Mar

    wir waren bei kerk nicht einer meinung.
    und sind es auch bei mühl nicht. ich denke, einer der 4 IV wird er sein kommende saison.


    Das denke ich auch und finde es Scheiss.[/quote]

    das ist dann dein problem.

  • Zitat von weyoun

    Bei aller Kritik: Er war ganz sicher nicht der einzige Verantwortliche für die heutige Niederlage.

    natürlich nicht. Für das dritte Tor kann er nichts.

  • Zitat von weyoun

    Bei aller Kritik: Er war ganz sicher nicht der einzige Verantwortliche für die heutige Niederlage.

    Naja hat leider schon einen mächtigen Anteil daran. Wenn du gleich nach Wiederanpfiff den Anschluss bekommst.
    In 80% der Fälle bist du dann auch noch in Unterzahl. Von daher...
    Mit steigender Spielpraxis wirkt er auch nicht sicherer. Das wird nicht reichen für Liga2

  • Leider unterirdische Aktion.
    Man tut ihm keinen Gefallen, ihn nur aufzustellen, weil er jung ist.
    Qualitativ reicht das einfach noch nicht.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von weyoun

    Bei aller Kritik: Er war ganz sicher nicht der einzige Verantwortliche für die heutige Niederlage.

    Nein.....natürlich nicht.
    Jedoch......dieses Verschätzen der Flugbahn des Balles passiert nicht zum ersten Mal.
    Dazu noch dieser tölpehafte spätere Abwehrversuch !
    Komisch, 1. Halbzeit spielte er richtig gut.....jedoch nach dem Elfer war er totol verunsichert.
    Wer allerdings Kammerbauer bei einem Standard zu Ginczek einteilte, würde mich eigentlich auch mal brennend interessieren.
    Dümmer geht's nun wirklich nicht.
    Auch der ansich kopfballstarke Bulthuis sah beim 2:3 an der Torauslinie alles andere als gut aus.
    Du hast recht, Weyoun......nur auf Mühl allein zu meckern ist mir zu billig.

  • man sollte einfach durchaus auch einmal die klasse von ginczek erwähnen. es war nicht nur unsere abwehr, die er zuletzt als joker durcheinander gebracht hat. die unseren haben die umstellung, bedingt durch den tausch asano auf ginczek, nicht gerafft hinten. gut, dass köllner reagiert hat und mühl rausgenommen hat. 1. hälfte war es defensiv ordentlich.


  • So ähnlich sehe ich das auch! Klar war das nicht gut von ihm, aber mit diesem monokausalen Ansatz, wie ihn manche hier betreiben, lügt man sich halt auch selbst in die Tasche.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Kann mir nicht vorstellen das Kammerbauer gegen Ginczek eingeteilt war. Macht ja überhaupt kein Sinn. DB war bei Terrode. Mühl stand daneben ohne Gegenspieler rum. Ob jetzt Mühl ihn hätte decken müssen weiß ich nicht, aber wahrscheinlich eher als Kammerbauer. Wie gesagt, laut den Bildern steht Mühl alleine rum.

  • Mühl hatte eigentlich eine gute erste Halbzeit das sollte man auch mal erwähnen. Aber ihn fehlt es an Abgezocktheit und die Nerven hat er auch nicht im Griff, aber da hinten ist bei uns auch keiner, der ihn mal mittragen kann.
    Ein Simons hat die Jungen Wollscheid und Klose mit unterstützt und so konnten sie sich entwickeln. Bei uns hinten ist nur noch der zwar kämpfende aber talentfreie Bulthuis, die limitierten Behrens und Petrak und im Tor haben wir ein Torwartwechseldich Spiel. :schaem:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ich habe keine große Hoffnung, dass aus ihm mal was wird.

    Er macht einfach in jedem Spiel Fehler. Nicht nur kleine Fehler, sondern ziemlich schwer wiegende Böcke. Dazu wirkt er unsicher, nicht souverän. Wenn ich das mit Reinartz, Wollscheid oder Erras vergleiche, die in einem ähnlichen Alter waren - sorry, das ist ein Klassenunterschied. Mühl ist fussballerisch sicherlich nicht der schlechteste, aber seine Hauptarbeit - das Verteidigen - erledigt er einfach nicht gut. Da nützt es auch nichts, wenn er mal gute 30 Minuten hat - das ist im Profifussball zu wenig, da jeder Fehler von einer starken Mannschaft wie Stuttgart ausgenutzt wird.

  • Mühl hat mEn für einen Innenverteidiger ein sehr gutes Passspiel. Allerdings fehlen ihn mehrere kernkompetenzen für den Job: Zweikampfhärte, Aggressivität, Körperspannung, Orientierung im Raum, Antizipationsvermögen und das Vorausahnen von Spielsituationen.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age