Lukas Mühl (#28)

  • ja, wenn er seine Gegner auf sich zukommen sieht, ist er im Tackling wirklich stark,

    natürlich auch im Kopfballspiel,

    das andere, Spielaufbau, Verteidigung im Raum, das muss er noch lernen

  • Ich fand ihn schwach. Keine Ahnung was ihr da gesehen habt. Na gut, die letzte halbe Stunde war wirklich gut von ihm bis auf die Hosiner-Szene, aber davor? Fast alles ging über seine Seite, wo er keinen Zugriff bekam und sehr zögerlich in die Zweikämpfe ging. Ein paar Stellungsfehler und furchtbare Pässe waren auch dabei. Löwen und Ewerton fand ich stark, Mühl nicht.

  • Bis auf einen Fehler gegen Hosiner heute sehr gut!

    Naaja, sehr gut ist dann doch was anderes - aber er zeigt mir doch immer öfter, dass er auf dem richtigen Weg ist.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Insgesamt eine sehr ordentliche Leistung.

    Ist doch gut zu wissen, dass man eine soliden, jungen back-up für

    die IV in der Hinterhand hat.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Sehr gutes Spiel Lukas, weiter so!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • ich hab des spiel ned gesehen heute. aber es freut mich, bei aller kritik auch den ein oder anderen recht positiven kommentar zu lesen. war heut sicher eine richtige knacknuss in der defensive bei union.

  • Super aufgeräumt da hinten heute. Freut mich für ihn. Und für uns natürlich auch. Weiter so, dann ist er eine hervorragende Alternative für die IV.

  • aggresiv gegen den Mann, Kopfbälle und Zweikämpfe gewonnen. Aufbauspiel die reinsten Katastrophe, da kam nahezu kein, Ball der nicht nach hinten gespielt worden ist an. Dabei war es auch egal, ob es ein flacher Pass oder ein langer BAll war

  • Wir haben die Zweitligaverhältnisse drei Top Innenverteidiger. Davon einer aus dem eigenen Stall, der noch Jung und entwicklungsfähig ist.

    Damit kann man auch mal zufrieden sein.

    Sein gestriges Spiel war gut. Ich hatte da hinten zu keinem Zeitpunkt einen Herzkasper.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich bin zwar beim Meckern nicht schnell, aber als ich den Namen hier las, fiel es mir wieder ein.

    Dafür, Aue ihn als Schwachstelle ausgemacht hat und ihn immer konsequent angelaufen ist, hat er das ruhig, seriös, abgeklärt gelöst. Sehr gute Leistung!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Nix g'schimpft is Lob g'nug :winking_face:

    (Sorry, kann nix sagen, krankheitsbedingt nix gesehen*g)


    Seitdem er seine Nervosität besser im Griff hat und neben Ewerton, spielt er doch wieder gut. Aber gut, ich ich mag ihn ja auch schon aus den Jugendspielen :slightly_smiling_face:

    Der FCN, das sind nur WIR!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!