• Hätte etwas gegen 3er Kette Mühl-Margreitter-Ewerton gesprochen? Dafür Löwen offensiv?

    Ja. Weil ich gerne die stärkste 11 aufbieten würde und nicht irgend eine Aufstellung nur um Löwen bringen zu können......

    Und das ist für mich halt ein 4141.

    Ob dann da Löwen statt Möhwald mehr Sinn machen würde zusammen mit Behrens kann ich nicht beantworten

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ja. Weil ich gerne die stärkste 11 aufbieten würde und nicht irgend eine Aufstellung nur um Löwen bringen zu können......

    Und das ist für mich halt ein 4141.

    Ob dann da Löwen statt Möhwald mehr Sinn machen würde zusammen mit Behrens kann ich nicht beantworten

    bin auch ein 4-1-4-1 - Fan, da spielen wir immer am stärksten; es scheint, dass dann auch die Ordnung am besten ist

  • Bei der U20 dabei:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was sollen hier im Forum auch die Kommentare anders als im Stadion sein?

    Frage mich oft, was die Leute so erwarten. Kaum baut man eine Mannschaft mit Talenten auf, da werden diese gleich schwach geredet.

    Was Lukas hier zeigt und wie er neben einen Ewerton gewachsen ist.

    Respekt!

    Aber auch dem Trainerteam und den Verantwortlichen. Die ein Talent aufbauen und fördern.

    Talente werden bei uns Fans oft sofort in den Himmel gehoben und man vergisst das ein Talent auch noch lernen muss.

    Zum Glück wissen die Verantwortlichen was sie tun und auch so manches Talent in Deutschland sollte dies bemerken!

  • Gutes Spiel heute. Immer mal wieder Pässe in die Tiefe versucht und sogar ein Tor damit eingeleitet.

    Die Schlampigkeiten werden weniger, sind aber noch da um endgütlig abgestellt zu werden :mrgreen:

    Mittlerweile haben wir 3 wirklich gute Innenverteidiger im Kader.

  • Finde er hat ne ordentliche Partie gemacht. 2-3 Wackler drin, auch den Freistoß kurz vor Schluss verursacht, ansonsten aber solide und mit einigen guten öffnenden Pässen, auch vorm 1:1

  • Trotzdem nur knapp am Platzverweis vorbeigeschrammt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich finde vom Ansatz her derjenige der am besten öffnende Pässe in die Tiefe spielt, egal ob flach oder hoch, diagonal oder steil. Meist schön saubere Abspiele. Er sucht immer die Möglichkeit das alles zu tun. Wirkt auch immer souveräner und ruhiger am Ball.

    Gefällt mir in diesen Punkten.

    Auch am Mann und im Kopfballspiel gut.

    Bitte immer schön weiterentwickeln und verbessern.. dann geht richtig was...

  • Hatte seine ein-zwei Wackler, aber finde auch, dass er sich immer besser macht und deutlich an Präsenz dazu gelegt hat. Hoffe mal, dass der Vertrag zeitnah eine Verlängerung erfährt.

  • Finde ihn mittlerweile ziemlich solide. Für sein Alter macht er das größtenteils wirklich recht abgeklärt. Auch seine Stockfehler werden weniger - weiter so!

  • Ich hab ihn lange unterschätzt. Mittlerweile glaube ich, wenn er seine Wackler noch los wird, kann er ein richtig starker Innenverteidiger werden. Er hat sich ziemlich gut entwickelt.

    Er hat zwar immer wieder Schwächen drin, aber lernt auch noch dazu. Bei ihm muss ich definitiv Abbitte leisten.

  • Mühl hat sich unter Köllner definitiv gesteigert:

    1. meckert nicht und findet sich mit der 3.Rolle als IV ab

    2. bringt seine Leistung ,wenn sie gefordert wird

    3. macht Fehler, aber lässt sich nicht unterkriegen sondern zieht sein Ding durch

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb: