• Für das Offensivspiel hat er definitiv die bessere Spieleröffnung als Ewerton zuletzt. Defensiv ist allerdings Ewerton souveräner. Aber Lukas scharrt gewaltig mit den Hufen. Weiter so!

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich mag den Jungen. Macht keine riesen Sprünge, entwickelt sich aber konstant. Traue ihm zu mittelfristig ein solider Bundesligaspieler zu werden.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Er hat eine gute Passtechnik, spielt oft zackige lange Flachpässe, die über den Boden gleiten, so dass sie ohne ein Stück aufzuhüpfen beim Mitspieler ankommen.

  • Ich würde ihn gerne auf der 6 für Erras sehen

    Der ist zwar robuster aber doch noch hüftsteifer als Erras. Auf die 6 muss eigentlich jemand mit gestalterischen Fähigkeiten, Übersicht und Flexibilität - klare Kaderbaustelle für die nächste Saison.

  • Nach meiner Meinung ist er noch lange nicht so weit wie von vielen hier gesehen.Für Liga 1 noch viel zu unerfahren und da werden Fehler die er noch zur Genüge macht eiskalt bestraft.Können wir uns bei Aufstieg aber nicht leisten Lehrgeld für unerfahrene Spieler auf so wichtigen Positionen mit unnötigen Punktberlusten zu bezahlen denn da zählt JEDER Punkt. Ist aber ein bodenständiger Typ der an sich arbeitet und sehr lernwillig erscheint.Braucht trotzdem noch min. ein bis zwei Jahre am besten mit Spielpraxis um sich weiter zu entwickeln und dann wird man sehen ob es mal für die erste Liga reicht.

    Ich hab da aber meine Zweifel.Niklas Stark war in dem Alter schon um einiges weiter und ist auch mit wesentlich mehr Talent ausgestattet als Lukas der mehr ein"Arbeiter"ist als ein begnadeter Fussballer.

  • sehe ich nicht so, dass ein niklas stark im gleichen alter schon um einiges weiter war. sah da auch bei niklas zur genüge leichtsinns-, stellungs- und passspielfehler sowie z.t. übermotiviertes agieren in zweikämpfen egal ob im DM oder in der IV. mir schien er bei uns allzu oft mit sich selber beschäftigt.

    bei der hertha hat er mit dardai einen super trainer, der bei steigenden anforderungen incl. besserer mitspieler nicht nur stark, sondern auch plattenhardt besser und vor allem fehlerfreier gemacht hat.

  • sehe ich nicht so, dass ein niklas stark im gleichen alter schon um einiges weiter war. sah da auch bei niklas zur genüge leichtsinns-, stellungs- und passspielfehler sowie z.t. übermotiviertes agieren in zweikämpfen egal ob im DM oder in der IV. mir schien er bei uns allzu oft mit sich selber beschäftigt.

    bei der hertha hat er mit dardai einen super trainer, der bei steigenden anforderungen incl. besserer mitspieler nicht nur stark, sondern auch plattenhardt besser und vor allem fehlerfreier gemacht hat.

    Mühl ist 21 Jahre und Niklas Stark ist noch 22 Jahre alt.

    Stark spielte schon mit 18 Jahren unter Wiesinger in Liga 1.Zum damaligen Zeitpunkt stimmt es das er auch noch viele Fehler beging.Aber mit 21 war er schon um einiges weiter als Mühl jetzt.

    Wechselte mit 20 zu Hertha und war mit 21 schon so gut wie Stammspieler in Liga 1.Also meiner Meinung nach fehlt Lukas da noch ganz scho viel dazu.

  • Mühl hat aber genauso das Potential, sich in Liga 1 zu beweisen.

    manchmal fehlt es einfach nur an den Chancen, die sich bieten oder die Türen, die sich öffnen.

  • Äpfel mit Birnen Vergleiche bedeutet gar nichts.

    Lukas ist mit Anderen Veranlagungen wie Niklas oder Patrick unterwegs.

    Macht seine Sache für einen 20 Jährigen sehr gut und muss noch einiges lernen um ein Großer zu werden.

    Würde mich freuen wenn er eine Legende wird.:fahne:

  • Mühl ist 21 Jahre und Niklas Stark ist noch 22 Jahre alt.

    Stark spielte schon mit 18 Jahren unter Wiesinger in Liga 1.Zum damaligen Zeitpunkt stimmt es das er auch noch viele Fehler beging.Aber mit 21 war er schon um einiges weiter als Mühl jetzt.

    Wechselte mit 20 zu Hertha und war mit 21 schon so gut wie Stammspieler in Liga 1.Also meiner Meinung nach fehlt Lukas da noch ganz scho viel dazu.

    er hat auch bei uns in der 2. liga nach dem abstieg genügend fehler begangen.

    ansonsten für mich ein unnötiger apfel- und birnen- vergleich, wie von jemand anderem bereits geschrieben.

  • Er macht sich langsam und stetig, wird min. eine sehr vernünftige Profikarriere hinlegen. Schöne Entwicklung

    'Ce la wie. Das wars'

  • Toll, solche Nachwuchsspieler in der Hinterhand zu haben.

    Auch toll, wenn man einen Ewerton so gut ersetzen kann.

    Bin sehr zufrieden mit seiner Entwicklung - er wird von Spiel zu Spiel zuverlässiger!

  • Ich leiste Abbitte für all meine Kritik ihm gegenüber. Heute einmal mehr ein bockstarkes Spiel von ihm. Lukas das war saustark....:thumbs_up: