• Seine Entwicklung macht wirklich Laune.

    Steht mittlerweile sehr sicher und hat nicht mehr so viel Hektik in seinem Spiel.

    Es wird sicherlich noch stärkere Gegner geben als gestern, aber er sorgt dafür, daß Köllner mittlerweile wirklich die Qual der Wahl hat, wenn alle 3 IVs einsatzbereit sind.

  • ich finde seine körpersprache auf eine fast schon witzige weise interessant. er hat die augen die meiste zeit auf dem ball und strahlt totale ruhe und übersicht aus während er wahrscheinlich den puls eines zen meisters hat :grinning_face:

    :fearful_face:


  • Das IV-Duo dürften wir nicht erleben. Erras ist kommenden Sommer neben Behrens und Leibold Verkaufskandidat Nr. 1. Mühl muß wie Hercher, Teuchert, Knezevic, Ott und Kammerbauer die kommenden Monate erst noch nutzen, um körperlich und gedanklich im Herrenbereich anzukommen. Wird eh lustig, was uns kommenden Sommer durch auslaufende Verträge für ein Umbruch blüht, Sylvestr, Schäfer, Rakovsky, Burgstaller, Brecko, Bulthuis usw. Und daneben gilt es neben den ablösefreien Abgängen wohl immer noch Transfereinnahmen zu generieren. Wir dürften auch zum Saisonstart 2017/18 den Kader beileibe nicht komplett haben...

    An deinem Beitrag vom 16.08.2016 sieht man was für einen tollen Job unsere Verantwortlichen gemacht haben.

  • 0 Tore 81672_81_2018723134335524.jpg81_20150310877.png
    Torschüsse - : 0 Torschüsse
    Torvorlagen - : 0 Torvorlagen
    Torschussvorlagen - : 1 Torschussvorlagen
    Laufleistung - : 9,93 Laufleistung
    Ballkontakte - : 94 Ballkontakte
    gespielte Pässe - : 88 gespielte Pässe
    angekommene Pässe - : 73 angekommene Pässe
    Fehlpässe - : 15 Fehlpässe
    Passquote - : 83% Passquote
    Zweikampfquote - : 80% Zweikampfquote   
    Foul/Hand gespielt - : 1 Foul/Hand gespielt
    Gefoult worden - : 0 Gefoult worden
    Abseits - : 0 Abseits
    :hump:

    39618-screenshot-20240831-184145-kicker-jpg

  • An deinem Beitrag vom 16.08.2016 sieht man was für einen tollen Job unsere Verantwortlichen gemacht haben.

    Echt jetzt, ein über zwei Jahre alter Beitrag?:lol:

    Erras hat sich zwischenzeitlich schwer verletzt, was seinen Verkauf verhinderte, stattdessen mußten Burgstaller und Teuchert verkauft werden, von den sonst Genannten sind mittlerweile auch fast alle weg, und ja, Mühl hat seit dem August 2016 (!) einen riesen Sprung gemacht und hat mittlerweile Stammspielerpotential. Blöd, daß ich das vor 24 Monaten noch nicht erkannt habe...:oops:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • War er nicht zuletzt Kapitän der U20 Nationalmannschaft? So wie ich es mitbekommen habe, wurde er für die anstehenden Spiele der U20 nicht mal nominiert. :thinking_face:

  • In der U21 ist die Konkurrenz einfach zu groß, wenn er so weitermacht wird er aber seine Einsätze bekommen. Glückwunsch an Edu.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Hmm... Also verschlechtert hat er sich seit den Einsätzen in der Vorbereitung auf die WM sicher nicht... Dann verstehe ich die Nicht-Berücksichtigung nicht.

    Mittlerweile halte ich recht viel von Lukas, nachdem ich ihn auch häufiger kritisiert hatte. Ich denke, dass er sogar nicht unterschätzt wird. Bin gespannt, wie er sich entwickelt. Dass er Margreitter aus der Startelf verdrängt, sobald Ewerton fit ist, bin ich mir sicher.

  • darf er noch U 20 spielen ist ja bereits 21

    ist zumindest kein 97er Jahrgang mehr im Kader der U20. Aber davon mal abgesehen, die U20 interessiert eh niemanden wirklich, das ist wie die U18 ein Jahrgang für die Zwischendrin.

    'Ce la wie. Das wars'

  • 1) Kapitän U20

    2) Berufung ins Sparringsteam der N a t i o n a l Mannschaft vor der WM

    3) Immer bessere Leistungen beim Club

    Dass er in Zukunft bei der Entwicklung nicht berücksichtigt wird halte ich für unwahrscheinlich