• hat einen großen Sprung nach vorne gemacht, aber wie jeder eigentlich. Ich glaub, seine gute Leistung liegt hauptsächlich an Margreitter. Schorsch ist ein absoluter Leader. Er hat mMn die beste Entwicklung genommen. Jedes Mal hat er irgendwo einen Fuss dazwischen und bewegt sich sehr gut in den Räumen.

    Lukas gewinnt zwar seine Zweikämpfe und Kopfbälle, verhält sich aber im Stellungspiel noch sehr schlecht.

  • ...

    Lukas gewinnt zwar seine Zweikämpfe und Kopfbälle, verhält sich aber im Stellungspiel noch sehr schlecht.

    Schon komisch, das sehe ich komplett anders. Gerade sein Stellungsspiel halte ich für eine Stärke von ihm, sodass er trotz seiner Defizite in punkto Schnelligkeit viele Bälle ablaufen kann. Sicherlich klappt das noch nicht immer, aber das ist nun mal auch eine Sache der Entwicklung und Erfahrung und er ist ja noch jung.

  • Stamm-IV bei der EM2024!

    Der Junge hat richtig richtig Potenzial. Ob er so ein großer wird weiß ich noch nicht, denke noch eine Saison und er wird zu etwas höherem wechseln.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Der Junge hat richtig richtig Potenzial. Ob er so ein großer wird weiß ich noch nicht, denke noch eine Saison und er wird zu etwas höherem wechseln.

    War auch nicht so ganz ernst gemeint.

    Ich bin erst einmal froh, dass er sich so gut entwickelt und inzwischen ohne Probleme Ewerton ersetzen kann.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • War auch nicht so ganz ernst gemeint.

    Ich bin erst einmal froh, dass er sich so gut entwickelt und inzwischen ohne Probleme Ewerton ersetzen kann.

    Ewerton muss erst mal schauen,das er ohne probleme mal mühl ersetzen kann.

  • ja ich weiß, er muss den aber so schießen das ihn keiner mehr abfälschen kann, halbhoch oder unter die Latte

    War aber verdammt viel Verkehr in der Szene vor dem Tor. Schwer den vorbei zu bekommen. Da war mir sein Abschluss so bedeutend leiber, als ein abgeblockter Schuss, der dann zum Konter werden hätte können.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Der Jung aus Zwiesel, wo auch der berühmte Lutz Pfannenstiel geboren wurde, macht die Bundesliga unsicher.

    Und wie er sie Unsicher macht, nämlich total sicher.

    Ich bin begeistert, wie ein 21 Jahre alter Innenverteidiger derart ruhig agiert. Man merkt im keine Nervosität an, gut er scheint jetzt auch nicht der extrovertierteste Typ zu sein, aber dennoch, die Ruhe selbst.

    Über das Spiel in Dortmund hülle ich den Mantel des Schweigens, da hat man schon auch mal bemerkt, dass er noch grün hinter den Ohren ist und ihm die Erfahrung fehlt.

  • Fakt ist, dass er eine sehr bemerkenswerte Entwicklung genommen, die man so nicht unbedingt erwarten durfte. Ich freue mich sehr für ihn, da er, aus der Entfernung betrachtet, anscheinend auch ein sehr geerdeter Mensch ist.

  • Er war heute ganz schwach und hatte mit Sicherheit sein schwächstes Spiel seit langen.

    Lukas aufstehen und trainieren.

    Schau dir bitte Deinen Fehler zum 2:0 nicht an. Ich denke dann verlierst Du den glauben an Dich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!