• Also nach der Leistung muss eigentlich Ewerton mal ran für ihn. Sobald das Spiel schnell wird, ist er ziemlich überfordert. Trotzdem spielt er ne ordentliche Saison, nur sollte man ihn vielleicht nicht voreilig in die NM loben.

  • Hat dem schonmal einer gesagt das man den Ball auch nach vorne spielen darf?

    Wirklich jeder Ball quer zu Margreitter..

    Und ich hab gedacht ich bin der einzige der das merkt ;-).

    Ist schon die ganze Saison so, aber so wirklich sagen darf man es nicht

  • Und ich hab gedacht ich bin der einzige der das merkt ;-).

    Ist schon die ganze Saison so, aber so wirklich sagen darf man es nicht

    Lukas macht seine ersten Spiele in der Bundesliga und versucht Sicherheit ins Spiel zu bekommen,

    Wer das Spiel heute gesehen hat, der hat bemerkt, dass hier der Kopf nach dem ersten Tor schon wieder in Dortmund war.

    Da fehlt dem Lukas eine Menge an Erfahrung und er ist kein Ewerton oder Schurli!

  • Lukas spielt bisher eine gute Runde, er war heute nicht alleine überfordert. Außerdem nervt mich das Thema, man darf nix sagen, tut ihr doch :nix:

  • Er war gestern weiß Gott nicht der einzige Abwehrspieler der verunsichert war. ....Auch an solchen Niederlagen wird er wachsen....

  • Seine Saison war bisher tadellos, gestern aber wie viele (alle) aus der Mannschaft an seine Grenzen gekommen, trotz allem würde ich jetzt wieder Ewerton ran lassen wenn er denn fit ist!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • in die NM hat ihn eh keiner gelobt. es war gestern sauschwer für die 4er kette. es wurden x bälle im mittelfeld verloren und verfehlpasst. und dann sind unsere herren im mittelfeld, und da nehm ich keinen aus, petrak, löwen, behrens, kubo, misidjan nicht in die zweikämpfe gekommen bzw sich permanent überlaufen lassen, so dass welle auf welle mit anlauf auf die kette hinten zukam.

  • in die NM hat ihn eh keiner gelobt. es war gestern sauschwer für die 4er kette. es wurden x bälle im mittelfeld verloren und verfehlpasst. und dann sind unsere herren im mittelfeld, und da nehm ich keinen aus, petrak, löwen, behrens, kubo, misidjan nicht in die zweikämpfe gekommen bzw sich permanent überlaufen lassen, so dass welle auf welle mit anlauf auf die kette hinten zukam.

    z.B. Löwen im Mittelfeld nahm in technisch versierter Art einen hohen Ball mit dem Fuß runter und statt gleich schnell weiterzuspielen, will er sich von zwei gegenpressenden Dosen rausdribbeln aber Ball ist dann weg, mit direkter UmschaltWelle auf die Kette: 0-2.

    Dann Leibold auf links orientiert sich nach vorne aber statt Linie auf den freier wartenden Misidjan zu spielen, passt er diagonal nach vorne rechs ins Mittelfeld auf eine den Passweg schon zustellende Dose, mit direkter UmschaltWelle auf die Kette: 0-3

  • z.B. Löwen im Mittelfeld nahm in technisch versierter Art einen hohen Ball mit dem Fuß runter und statt gleich schnell weiterzuspielen, will er sich von zwei gegenpressenden Dosen rausdribbeln aber Ball ist dann weg, mit direkter UmschaltWelle auf die Kette: 0-2.

    Dann Leibold auf links orientiert sich nach vorne aber statt Linie auf den freier wartenden Misidjan zu spielen, passt er diagonal nach vorne rechs ins Mittelfeld auf eine den Passweg schon zustellende Dose, mit direkter UmschaltWelle auf die Kette: 0-3

    Nur zur Richtigstellung: Petrak nimmt den Ball aus der Luft an und verliert ihn dann beim 2:0 für Leipzig, nicht Löwen.


    Löwen hatte in diesem Spiel keinen Ballverlust der zu einem Tor führte, obwohl dies schon mehrfach hier behauptet wurde.

  • Nur zur Richtigstellung: Petrak nimmt den Ball aus der Luft an und verliert ihn dann beim 2:0 für Leipzig, nicht Löwen.


    Löwen hatte in diesem Spiel keinen Ballverlust der zu einem Tor führte, obwohl dies schon mehrfach hier behauptet wird.

    Ja, du hast recht! Das war nicht Löwen, das war Petrak vor dem 0-2 ! Sorry Edu

  • Da hat er sich gerade heute schon arg gesteigert, wird immer weniger ein Faktor (Spielaufbau).

    OK, da sind wir dann unterschiedlicher Meinung.

    Ich will ihn aber nicht schlechtreden, er hat es mittlerweile gut drauf, sowohl mit Herz als auch mit Hirn zu spielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!