• er wird nach der saison einen erstligisten als abnehmer finden, wenn er das möchte.

    ich glaube auch, dass er ein guter bundesilgaspieler werden kann. an der IV liegt es meiner meinung nach diese saison am wenigsten.

    hoffe eher, dass er noch einmal mitgeht in die 2. liga und mithilft direkt wieder aufzusteigen.

  • Bei ihm ist der Vorteil, dass seine limitierte Spieleröffnung ihn weniger attraktiv macht... könnte eine Stütze in der zweiten Liga werden... dort dürfte er auch an seinen spielerischen Defiziten besser arbeiten können.

  • Defensiv sehr solide, hat sich aber im Aufbauspiel in den letzten 18 Monaten nicht entwickelt. Ich denke, Mühl ist ein Zweitligaspieler, da hatten wir schon wesentlich bessere "Perspektiv IV".

  • er wird hier wie einige jugendspieler von uns (z.b. plattenhardt, stark) sehr kritisch gesehen.

    kann ich nicht nachvollziehen! natürlich hat er noch potential nach oben, aber gerade das werden vereine in kauf nehmen ihn nach abstieg zu verpflichten.

    ich glaube nicht, dass er mit uns in liga 2 gehen muss. dafür hat er sich zu stark präsentiert.

    würde mich aber sehr freuen, wenn er ein gesicht der nächsten mannschaft ist!

  • @ Phantom

    Stimmt schon, es ist was dran, an Deiner Aussage. Eigentlich muss man solche "Eigengewächse" stärken, um wiederum den eigenen Nachwuchsspielern eine Perspektive auf zu zeigen.

  • Mühl locker unter den besten 3 Glubb-Spielern 18/19 bis jetzt.Hab mir deswegen auch die 28 aufs Trikot geholt.

    Heut das 2:1 nicht sauber verteidigt,aber wie vom Vorredner angesprochen,für den Club ein sehr guter IV.

    Kann mir sehr gut vorstellen,dass er nach der Saison Angebote bekommen wird,die lukrativer sein werden als sein Engagement beim Glubb. Bin aber davon überzeugt,dass er uns nach dieser Saison nicht verlassen wird. Sein Lebensmittelpunkt ist mittlerweile in Nürnberg,er ist außerdem nah an seiner Heimat. Außerdem halte ich ihn für so gescheit und geerdet,dass ihm klar ist,dass ihm eine oder meherere weitere Spielzeit(en) beim Glubb nur zu Gute kommen würden.

  • Wenn man 88 Minuten zu zehnt spielen muss, fehlen am Ende ein paar Körner und ein paar Prozent Konzentration

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne: