• Ich schreibe es hier auch gerne nochmal, bin froh das wir 3 solche IV`s haben, Lukas hat sich gut weiter entwickelt, Schorsch ein Leader und Ewerton wird eh noch benötigt

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Defensiv solide, aber im Aufbauspiel ist ein Ewerton halt mindestens eine Klasse besser.

    ziemlich gewagt, weil du ewerton noch keine minute in liga 1 gesehen hast...

    lukas entwicklung ist einfach nur gigantisch... wahnsinn wie gut der am sonntag war.

    gerade weil er viele zweikämpfe jetzt auch schon seinen körper einsetzt - die hätte er vor einem halben jahr noch alle verloren.

  • ziemlich gewagt, weil du ewerton noch keine minute in liga 1 gesehen hast...

    lukas entwicklung ist einfach nur gigantisch... wahnsinn wie gut der am sonntag war.

    gerade weil er viele zweikämpfe jetzt auch schon seinen körper einsetzt - die hätte er vor einem halben jahr noch alle verloren.

    Riesig der gewonnene Zweikampf gegen Rebic in der Anfangsphase. Rebic zieht in den 16er und Lukas macht die Tür zu und klärt die Situation zum Abstoß. Ganz stark.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • ziemlich gewagt, weil du ewerton noch keine minute in liga 1 gesehen hast...

    lukas entwicklung ist einfach nur gigantisch... wahnsinn wie gut der am sonntag war.

    gerade weil er viele zweikämpfe jetzt auch schon seinen körper einsetzt - die hätte er vor einem halben jahr noch alle verloren.

    Er spielt jetzt so wie zu U17- und U19-Zeiten. Mir war klar, dass er das irgendwann bringen wird. Gestern hat er in der 1. HZ mal eine Situation bereinigt, wo ich mir gleich dachte, dass ein IV mit solchen Qualitäten äußerst rar ist. Die Anfragen werden kommen. Ich hoffe er bleibt!

    Ansonsten hat man im Nachhinein das Gefühl als hätten Rebic und Jovic gar nicht gespielt...

  • Wenn die Mannschaft weiter vorne gut arbeitet und defensiv die Räume laufstark zustellt und die Gegner aggressiv angeht, dann putzen Mühl und Margreitter den Rest dann souverän weg, da kommt nichts durch.

    Nur wenn ungestört irgendwelche Angiffswellen über offene Räume hinten ankommen, können sie Schwierigkeiten bekommen... wie dann egal welche andere Innenverteidigung auch.

    Also bitte Team immer so auftreten, dass dann spätestend in der IV Endststion ist.

  • Wenn die Mannschaft weiter vorne gut arbeitet und defensiv die Räume laufstark zustellt und die Gegner aggressiv angeht, dann putzen Mühl und Margreitter den Rest dann souverän weg, da kommt nichts durch.

    Nur wenn ungestört irgendwelche Angiffswellen über offene Räume hinten ankommen, können sie Schwierigkeiten bekommen... wie dann egal welche andere Innenverteidigung auch.

    Also bitte Team immer so auftreten, dass dann spätestend in der IV Endststion ist.

    So schauts aus!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wenn die Mannschaft weiter vorne gut arbeitet und defensiv die Räume laufstark zustellt und die Gegner aggressiv angeht, dann putzen Mühl und Margreitter den Rest dann souverän weg, da kommt nichts durch.

    Nur wenn ungestört irgendwelche Angiffswellen über offene Räume hinten ankommen, können sie Schwierigkeiten bekommen... wie dann egal welche andere Innenverteidigung auch.

    Also bitte Team immer so auftreten, dass dann spätestend in der IV Endststion ist.

    Beiträge mit soviel Wahrheiten kosten an Tsipouro!

    :mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Realistisch gesehen hätte ihm noch ein Jahr 2. Liga gut getan. Er legt eine gute Entwicklung hin, aber seine Leistungen sind halt doch noch recht schwankend (was auch ganz normal ist). Wie auch immer, jetzt wächst er halt an den höheren Aufgaben. :slightly_smiling_face:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Finde nicht dass er groß schwankt. War in den ersten Saisonspielen und gegen Frankfurt eine Bank und hat halt in Dortmund und Leipzig nicht gut ausgesehen. Ich denk für ihn ist die erste Liga schon das richtige, nur so lernt er gegen die harten Brocken zu spielen :slightly_smiling_face:

  • Dem schließe ich mich an.

    Ich habe es schon andernorts geschrieben, in den Spielen gegen Dortmund und Leipzig schien Margreitter präsenter, weil er mehr versucht wachzurütteln und man den Eindruck hatte, er sei der einzige, der sich gegen das Debakel stemmt.

    Aber in unseren guten Spielen sieht man einfach zwei richtig gute Innenverteidiger, denen ich diese Leistungen ehrlich gesagt so nicht zugetraut habe.

  • ich finde er macht seine Sache unfassbar gut, er hat riesige Schritt nach vorne gemacht

    Das ist auch der Grund warum Lukas immer noch spielt, obwohl Ewerton fit ist.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Schorsch ihn auch :grinning_face:

    Das Ding ist halt: gerade in der IV ist Kommunikation, Stellumgsspiel und ein Gefühl, wohin sich dein Partner orientiert fast alles. Und das dauert. Nach einer Verletzung fängst halt wieder von vorne an. Und dass Schorsch ein paar Brocken portugiesisch kann, langt vielleicht nicht :winking_face:

    Everton wird noch brauchen

  • Dem schließe ich mich an.

    Ich habe es schon andernorts geschrieben, in den Spielen gegen Dortmund und Leipzig schien Margreitter präsenter, weil er mehr versucht wachzurütteln und man den Eindruck hatte, er sei der einzige, der sich gegen das Debakel stemmt.

    Aber in unseren guten Spielen sieht man einfach zwei richtig gute Innenverteidiger, denen ich diese Leistungen ehrlich gesagt so nicht zugetraut habe.

    Die Spiele gegen den BVB und die Dosen muss man getrennt sehen und werten. Da war ein kollektives Versagen verantwortlich, ohne einen einzelnen herauszupicken.

    Ansonsten spielt Mühl mittlerweile abgeklärt und souverän, auch im Aufbauspiel hat er einen Quantensprung gemacht, den ich ihm so nicht zugetraut hätte, ganz ehrlich.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Als gestern Mühl eingewechselt wurde habe ich mir gedacht, jetzt wird der Laden hinten endlich dicht.

    Das sich Mühl solch ein Denken erarbeitet, hätte ich nie gedacht:thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!