• Hab ihn immer verteidigt, als er noch ein paar Wackler drin hatte. Er ist noch richtig jung u hat schon bald Verantwortung übernehmen müssen. Der Junge hat sich krass entwickelt u wird seinen Weg gehen. Wir werden dafür ordentlich kassieren

  • Hab ihn immer verteidigt, als er noch ein paar Wackler drin hatte. Er ist noch richtig jung u hat schon bald Verantwortung übernehmen müssen. Der Junge hat sich krass entwickelt u wird seinen Weg gehen. Wir werden dafür ordentlich kassieren

    Ich hab auch in ihm Talent gesehen, und er hat es bestätigt. Also unter 10 Mille würde ich ihn nicht verkaufen, der könnte ne richtig gute Karriere vor sich haben.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich hab auch in ihm Talent gesehen, und er hat es bestätigt. Also unter 10 Mille würde ich ihn nicht verkaufen, der könnte ne richtig gute Karriere vor sich haben.

    Kann, wenn er will, sehr gute Pässe spielen. Die kommen dann punktgenau an. Er muss noch im Aufbauspiel "geschliffen" werden. Dann wird er ein ganz Großer.

  • Mühl ist ein Top-Verteidiger, der aber meiner Meinung nach kein besonders begabter Fussball -Spieler. Sieht immer sehr hüftsteif und unsicher aus, was er mit dem Ball macht

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Tolles, reflektiertes Interview mit sehr deutlicher Kritik an der Unerfahrenheit des Trainerteams.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Tolles, reflektiertes Interview mit sehr deutlicher Kritik an der Unerfahrenheit des Trainerteams.

    Was hat er gesagt?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Was hat er gesagt?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Lukas wird in der 1. Bundesliga unterkommen. Das hat er sich redlich verdient.

    Was hab ich damals beim 4:5 gegen Bochum über ihn geschimpft und mir mehrfach gedacht "Was will der Junge im Profifußball?!?!?"

    Er hat mich eines besseren belehrt! Neben Ewerton konnte er wahrlich richtig reifen.

    Grandiose Saison, welche ich dem ruhigen Lukas niemals zugetraut hätte. :thumbs_up:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • ....also da gehe ich davon aus das es Interessenten geben wird, und der Junge wird Bundesliga probieren wollen. Sei ihm gegönnt.

    Eine gute Ablöse einstreichen ( unsere Möglichkeiten für einen guten Stürmer-Zugang erhöhen) und einen Jungen talentierten Verteidiger aus den unteren Ligen suchen.

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Der einzige Spieler in der kompletten Mannschaft, der einen Aufwärtstrend gezeigt und sich weiterentwickelt hat in dieser Saison. Wird ganz sicher irgendwo unterkommen in der 1. Liga.