• Ich nehme mal, an die meisten hier würden tendenziell gerne Löwen, Mühl und Leibold gegen 10 - 12 Millionen eintauschen.

    Vorrausgesetzt dieses Geld wird dann auch in den Kader investiert und dient nicht wieder dem Löcherstopfen.

  • Was sollte das denn bringen bitte schön? Für das Geld bekommst du heutzutage keine qualitative Verbesserung gegenüber den genannten Spielern und reißt dafür ohne Not einen gewachsenen Kader auseinander.

  • Ich nehme mal, an die meisten hier würden tendenziell gerne Löwen, Mühl und Leibold gegen 10 - 12 Millionen eintauschen.

    Vorrausgesetzt dieses Geld wird dann auch in den Kader investiert und dient nicht wieder dem Löcherstopfen.

    Kurz gesagt.

    Nein.

  • Ich weiß, beim FCN kann echt alles passieren und es gibt nichts, was es nicht gibt, ABER meint ihr die Marketingabteilung würde Mühl als Werbegesicht für das neue Trikot nehmen, wenn er selbst nie darin spielen wird?

    Mit Valentini und Behrens wurden zwei Spieler ausgewählt, die sicher bleiben... und Mühl wechselt dann demnächst noch? Das kann ich mir echt nicht vorstellen.

  • Ein Clubberer, der nicht mit dem Lebensmotto "Es gibt nichts, was es nicht gibt" durchs Leben zieht, dürfte auf der Liste von vom Aussterben bedrohter Tierarten ganz oben stehn....

    Ja mei..des bassd scho so

  • Gestern hat er im Trikot gespielt :smiling_face_with_sunglasses:

    Hat jeman gesehen, ob sich Mühl verletzt hat, weil Nürnberger wieder rein musste?

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Gestern hat er im Trikot gespielt :smiling_face_with_sunglasses:

    Hat jeman gesehen, ob sich Mühl verletzt hat, weil Nürnberger wieder rein musste?

    Nein weil wir nur 2 IV haben, musste der Lukas länger spielen und dann mit Jäger und Nürnberger Improvisiert werden. Ich glaube deshalb auch noch das zwei IV kommen werden.

    Mann braucht im Kader 4 IV, schon allein wegen Trainings

  • Wird der Nächste bei dem sich ne AK auf der letzten Seite des Vertrags versteckt hat und für stolze 2,2 Mio "den nächsten Schritt" macht. Bei sagen wir mal Stuttgart vielleicht.

  • Wird der Nächste bei dem sich ne AK auf der letzten Seite des Vertrags versteckt hat und für stolze 2,2 Mio "den nächsten Schritt" macht. Bei sagen wir mal Stuttgart vielleicht.

    Nein.Er wechselt für eine festgeschriebene Ak für 500.000€ zum Hamburger Austiegsklauselverein.Alle guten Dinge sind 3.Wenn sie dann noch Bauer holen hätten sie eine ERSTKLASSIGE Abwehr.....

  • Deswegen haben die auch gegen den HSV so kollektiv versagt. Hatten alle schon Vetragsangebote von dort vorliegen. Mann was wäre das geil, wenn der HSV wieder den Aufstieg verpasst!

  • Deswegen haben die auch gegen den HSV so kollektiv versagt. Hatten alle schon Vetragsangebote von dort vorliegen. Mann was wäre das geil, wenn der HSV wieder den Aufstieg verpasst!

    Hat doch Köllner indirekt gesagt, dass man das Spiel hergeschenkt hat. Bodenlose Frechheit für alle Mitgereisten