• Lukas hat eine super positive Entwicklung. Er spielt Bundesliga und das nicht schlecht.

    Mit der Erfahrung wird er auch seine Qualitäten Spielaufbau wieder zeigen.

    Für mich ist er die Überraschung dieser Saison.

  • Lukas hat eine super positive Entwicklung. Er spielt Bundesliga und das nicht schlecht.

    Mit der Erfahrung wird er auch seine Qualitäten Spielaufbau wieder zeigen.

    Für mich ist er die Überraschung dieser Saison.

    Sehe ich genau so - Grabbers.

    Die Frage ist, wie lange noch?

    Ich denke, an Lukas sind mehrere Vereine dran - und sollte unser Club (wieder) eine Klasse tiefer rutschen... dann wird unser (rar besetztes) Tafelsilber wieder schrumpfen.

    Zum Spiel: Früher im alten Frankenstadion waren wir eine Macht. :red_heart: Damals war unser FCN gefürchtet wie die Pest. Heute: feiern andere. :pouting_face: Morgen wird es sicherlich nicht besser. Aber: die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Und eventuell auch Lukas...

  • Lukas hat eine super positive Entwicklung. Er spielt Bundesliga und das nicht schlecht.

    Mit der Erfahrung wird er auch seine Qualitäten Spielaufbau wieder zeigen.

    Für mich ist er die Überraschung dieser Saison.

    Volle Zustimmung.
    Für mich bisher Clubberer der Saison.

    Hoffentlich eine echte Stütze in der nächsten Saison. Habe auch eher Befürchtungen, dass andere Vereine interessiert sein könnten.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Anagro

    Manchmal kann man die Kollegen nicht verstehen. Da müssen wir wohl durch.

    Wenn Lukas den Ball nicht wegköpft ist der Gegner vor dem TW am Ball. Aber mancher hat schon beim zusehen Probleme.

  • Ja... eine Wahnsinnsaktion aber ansonsten ok.

    So meinte ich da auch. Solide, aber nicht überragend.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Frage mich was man hier von einen 22 jährigen Bundesliga Neuling erwartet.

    Vor der Saison hätte ich Lukas so eine Leistung nicht zugetraut.

    Mit Sicherheit ist Lukas auf den Zetteln von anderen Bundesligisten.

  • Den einen Ball muss er reinköpfen sonst wird es sehr gefährlich, war halt dann etwas knapper als es sein sollte, sonst war seine Leistung ziemlich solide.

  • Er macht seine Erfahrungen in der ersten Liga, die ihm keiner mehr nimmt und spielt eine durchaus solide Saison.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Trotzdem fand ich, dass das sein schlechteste Bundesliga Spiel war - für seine Verhältnisse. Wo er im Zweikampf solide war, war er dafür im Spielaufbau sehr schlecht. Ansonsten macht er seine Sache in den Spielen bisher ja gut. Da steckt er den Schorschi in die Tasche.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!