• Mag sein, dass es Spieler gibt die besser sind als er.

    Aber die meisten bleiben dann auf denn Entwicklungsstand und werden nicht mehr besser. Gerade bei Mühl allerdings, wenn man beachtet welch riesige Fortschritte er letzte Saison gemacht hat, bin ich schon der Meinung, dass er sich noch enorm steigern wird.

    Dazu braucht er aber Spielpraxis als gesetzter Stammspieler. Rein von der Qualität her ist er das bei uns schon. Ich sehe ihn stärker als Margreitter.

    Dieses eine Jahr wird ihm gut tun. Danach wird er uns verlassen sollten wir nicht aufsteigen. Das muss allen klar sein. Und er wird dann auch Stammspieler sein, wenn er den richtigen Schritt geht, nach Augsburg, Mainz oder Freiburg.

  • Na mal schauen, wie er in der neuen Mannschaft funktioniert und ob er wirklich mehr Risiko nimmt als in der letzten Saison. Für einen Stammplatz in einer Erstligamannschaft muss er schon noch 1-2 Schritte machen.

  • Wir reden hier von Spielern wie Tah, Upamecano usw... die bereits so viele Spiele im internationalen Wettbewerb haben, wie Mühl Bundesligaspiele.

    Bleibt mal am Teppich.

    Ja, Mühl hat sich verbessert! Ist aber noch weit entfernt von den genannten Spielern.

  • Er ist auch jünger als deine genannten Spieler

    Geb ihm noch ein/zwei Jahre (ohne Verletzungen)

    Vom Charakter und Talent traue ich’s ihm zu!

    Und wünschen tu ich es ihm genauso wie uns?

  • Mühl wird hier seit Jahren unterschätzt. Für mich schon heute ein sehr guter IV, der hoffentlich noch ein Jahr bleibt. Im Gegensatz zu anderen traue ich ihm sogar die Nationalmannschaft zu. Aber vor 2 Jahren las man hier auch, dass Lukas zu schwach für die zweite Liga wäre.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ich bin auch froh, welchen Entwicklungssprung er in der 1. Liga absolvieren konnte, aber jetzt immer ruhig und eins nach dem andern. Bis zum potentiellen Nationalmannschaftseinsatz wird er noch einige Bälle erobern müssen, mehr sagt Lupo ja auch nicht.

  • Danke! Vielleicht hätte ich es auch so deutlich ausdrücken sollen.

    Zudem scheinen ja auch andere Vereine sein Potenzial nicht so hoch einzuschätzen und sind nicht gerade besonders interessiert. Sonst wäre er wahrscheinlich zu diesem Zeitpunkt auch nicht mehr da.

  • Mühl wird hier seit Jahren unterschätzt. Für mich schon heute ein sehr guter IV, der hoffentlich noch ein Jahr bleibt. Im Gegensatz zu anderen traue ich ihm sogar die Nationalmannschaft zu. Aber vor 2 Jahren las man hier auch, dass Lukas zu schwach für die zweite Liga wäre.

    Hier gabs viele Schwarzmaler die Mühl am liebsten gestern statt heute vom Hof gejagt hätten. Dabei fand ich ihn nie wirklich schlecht. Klar hatte er Böcke drin, vor allem in der zweiten Liga, aber man hat immer gesehen, das er was drauf hat. Am meisten profitiert hat er m.M. nach von Ewerton. Da konnte er sehr gut reifen. Ich seh auch noch ne Menge Potenzial bei ihm, denke auf Dauer wird er auch nicht zu halten sein.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • sicher hat mühl noch keine CL gespielt, wie denn auch bei unserm glumbb?

    und sicher ist mühl deutlich mehr als ein regional- oder 3. ligaspieler. so mancher eggsbeadde hier hat ihn ja dazu per urteil dazu festgelegt.

    im rahmen dieser spannbreite bewegen wir uns. ich sehe ihn mehr auf dem weg nach oben denn auf den weg in liga 3 oder.

    als bayerwäldler ist er ein geerdeter typ. das wird ihm auch zu pass kommen und bin gespannt auf seinen weiteren weg.

  • Hier gabs viele Schwarzmaler die Mühl am liebsten gestern statt heute vom Hof gejagt hätten. Dabei fand ich ihn nie wirklich schlecht. Klar hatte er Böcke drin, vor allem in der zweiten Liga, aber man hat immer gesehen, das er was drauf hat. Am meisten profitiert hat er m.M. nach von Ewerton. Da konnte er sehr gut reifen. Ich seh auch noch ne Menge Potenzial bei ihm, denke auf Dauer wird er auch nicht zu halten sein.

    Ja, ich hab mich damals in seiner Anfangszeit auch gefragt, ob bezahlter Fußball für ihn die richtige Wahl ist.

    Lukas hat mit seiner Leistungssteigerung dazu beigetragen, dass ich niemanden mehr auf kurzer Strecke so kritisch sehe. Und, dass Trainer und Angestellte des Vereins einfach mehr Ahnung von der Marterie haben als Forenschreiber, mich eingeschlossen :idea:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Warum nicht in der Start 11 heute?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Erwarte Mühl ganz klar gegen Paris in der Startelf.

    Für mich ist er aktuell unser Innenverteidiger Nr. 1.

    Sörensen und Margreitter hatten gestern schon ein paar Zweikämpfe im letzten Drittel verloren. Das passiert Lukas höchst selten.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne: