• Lukas hat eine Entwicklung hingelegt die wir von mehreren Spielern benötigt hätten.

    Aber er kann noch mehr.

    Mir gefällt seine Ruhe und ich hoffe das er bei uns bleibt.

    Mit Sicherheit wird er Angebote aus der Liga erhalten.

  • Bei einigen Balleroberungen hat er seine Gegenspieler richtig alt aussehen lassen..

    er kann auch rotzfrech

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zwischendurch sagte der Moderator: Mühl mit einer Zweikampfquote von 100%. Da dachte ich mir gleich, Hertha oder S04 freuen sich schon. Ich hoffe er bleibt. Glaub aber nicht daran.

    Super Entwicklung. Weiter so!

  • Der wird bestimmt in vielen Notizbüchern stehen.

    Wer in seinem 1. Jahr Bundesliga in so einer Mannschaft positiv heraustecht dazu noch jung und deutsch plus u Nationalspieler ist, hat es mehr als verdient. Sehe keinen Grund warum er mit uns in Liga 2 sollte.

  • Hätte heute wohl aber einen Elfer verursacht, wenn der Schiri seinen Hunger nicht schon gestillt gehabt hätte.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Wie ja hier bereits gesagt, ein verdammt guter Auftritt von ihm. Wenn er so weiter macht, hat er eine tolle Zukunft vor sich und den Gang in die zweite Liga wird er wohl garantiert nicht mit angehen müssen. Die Angebote werden kommen.

  • Der wird bestimmt in vielen Notizbüchern stehen.

    Wer in seinem 1. Jahr Bundesliga in so einer Mannschaft positiv heraustecht dazu noch jung und deutsch plus u Nationalspieler ist, hat es mehr als verdient. Sehe keinen Grund warum er mit uns in Liga 2 sollte.

    Zustimmung,

    das traurigste an der ganzen Sache wird bestimmt, dass er uns für ne lächerliche Ablösesumme verlassen wird.

  • Er hat noch zwei Jahre Vertrag. Wenn ihn jemand will, wird er Blechen müssen.

    Junger IV mit konstant ordentlichen Leistungen ohne wirklich grobe Aussetzer. Da kriegst du nen Berg Geld...

    Ich sage voraus, er wird der erste Spieler für den weit mehr als 10 Mio bekommen.

  • Er hat noch zwei Jahre Vertrag. Wenn ihn jemand will, wird er Blechen müssen.

    Junger IV mit konstant ordentlichen Leistungen ohne wirklich grobe Aussetzer. Da kriegst du nen Berg Geld...

    Ich sage voraus, er wird der erste Spieler für den weit mehr als 10 Mio bekommen.

    dann sag ich voraus, dass wir es tatsächlich schaffen ihn für 5 Mio rauszuschleudern und darüber noch Stolz sind. Törö so läuft das beim Club

  • Ich behaupte sogar, wir werden im Sommer einen Spieler verpflichten. ?

    :thinking_face:Quelle

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!