• Lukas wird in der 1. Bundesliga unterkommen. Das hat er sich redlich verdient.

    Was hab ich damals beim 4:5 gegen Bochum über ihn geschimpft und mir mehrfach gedacht "Was will der Junge im Profifußball?!?!?"

    Er hat mich eines besseren belehrt! Neben Ewerton konnte er wahrlich richtig reifen.

    Grandiose Saison, welche ich dem ruhigen Lukas niemals zugetraut hätte. :thumbs_up:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • ....also da gehe ich davon aus das es Interessenten geben wird, und der Junge wird Bundesliga probieren wollen. Sei ihm gegönnt.

    Eine gute Ablöse einstreichen ( unsere Möglichkeiten für einen guten Stürmer-Zugang erhöhen) und einen Jungen talentierten Verteidiger aus den unteren Ligen suchen.

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Der einzige Spieler in der kompletten Mannschaft, der einen Aufwärtstrend gezeigt und sich weiterentwickelt hat in dieser Saison. Wird ganz sicher irgendwo unterkommen in der 1. Liga.

  • Ich kann aus sicheren Quellen sagen, dass ein Lukas Mühl, von allem, am wenigsten Wechselabsichten hat. Er hat stark zu kämpfen. Er würde sich wünschen, wenn Ewerton bleibt, weil ihm Margreiter zu viel Unruhe in die Verteidigung bringt.

    Ach, und seine Freundin will nicht weg.

  • Ich kann aus sicheren Quellen sagen, dass ein Lukas Mühl, von allem, am wenigsten Wechselabsichten hat. Er hat stark zu kämpfen. Er würde sich wünschen, wenn Ewerton bleibt, weil ihm Margreiter zu viel Unruhe in die Verteidigung bringt.

    Ach, und seine Freundin will nicht weg.

    wäre schön wenn die Quelle recht hat

  • Interessante Antworten aber ca. Minute elf! Er scheint auch einer der intelligenteren Fußballspieler zu sein, der seine Antworten so gibt, daß die Message schon rüberkommt, aber ohne daß diese zu offensichtlich oder eindeutig ist.

  • Ich kann aus sicheren Quellen sagen, dass ein Lukas Mühl, von allem, am wenigsten Wechselabsichten hat. Er hat stark zu kämpfen. Er würde sich wünschen, wenn Ewerton bleibt, weil ihm Margreiter zu viel Unruhe in die Verteidigung bringt.

    Ach, und seine Freundin will nicht weg.

    Schöne Beschreibung Deiner Quelle...

    ...und eine treffendere Analyse bzw. gute Überlegungen von Mühl kann man nicht machen - Respekt vor dem Jungen für so viel Reife und Spielverständnis!

    Ich denke, eine viel bessere Innenverteidigung als Mühl-Ewerton kann man in der 2.Liga nicht stellen! Dann Marggreiter und/oder Mai als Backup und wir haben wieder eine Festung...

    ???

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

  • Schöne Beschreibung Deiner Quelle...

    ...und eine treffendere Analyse bzw. gute Überlegungen von Mühl kann man nicht machen - Respekt vor dem Jungen für so viel Reife und Spielverständnis!

    Ich denke, eine viel bessere Innenverteidigung als Mühl-Ewerton kann man in der 2.Liga nicht stellen! Dann Marggreiter und/oder Mai als Backup und wir haben wieder eine Festung...

    ???

    Und Mathenia, schön wärs und ein guter Grundstock, aber schauen wir mal??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!