• ihr seid echt lustig Lukas hat in der BuLi seinen Mann gestanden und jetzt ist er euch für die zweite Liga zu schlecht :grinning_face:, ich hoffe der Mann mit dem eiskalten Atem und Blick, hat jemand in der Kategorie Weltklasse an der Angel

  • Die Frage wird sein, ob Lukas noch einen Schritt beim Glubb machen möchte.

    Er hat eine bombige Entwicklung in der Bundesliga genommen.

    Mit Sicherheit haben das andere auch bemerkt.

  • Die Frage wird sein, ob Lukas noch einen Schritt beim Glubb machen möchte.

    Er hat eine bombige Entwicklung in der Bundesliga genommen.

    Mit Sicherheit haben das andere auch bemerkt.

    sehe ich auch so.

    Wenn in der Bundesliga irgendwo eine Planstelle mit Chancen auf Startelfeinsätze frei wird, dann dürfte er eine der ersten Kandidaten sein.

    Die Frage ist halt, welche Perspektive hinsichtlich seiner Entwicklung ihm der Club nach dem Abstieg noch bieten kann.

    Führungsspieler vielleicht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wir sollten uns nicht immer kleiner machen als wir sind. Nationalspieler wird er nicht werden und dauerhafter Stammspieler beim Club ist doch keine schlechte Perspektive, irgendwann gehen wir wieder hoch.

  • Wir sollten uns nicht immer kleiner machen als wir sind. Nationalspieler wird er nicht werden und dauerhafter Stammspieler beim Club ist doch keine schlechte Perspektive, irgendwann gehen wir wieder hoch.

    klingt ganz charmant, würde mich natürlich freuen wenn er bliebe!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wer sagt, dass ein Mühl kein Nationalspieler werden kann

    Sehe ihn als das mit Abstand größte Abwehrtalent, das wir seit langer Zeit hatten

    Da darf sich meiner Meinung ein Stark hinten anstellen

    Er hat im letzten Jahr eine Entwicklung genommen, die ist meiner Meinung nach Bombe?

    Er ist extrem zweikampfstark, schnell, kopfballstark, hat sich in der Spiel Eröffnung verbessert. Er ist bodenständig, Kapitän der U Nationalmannschaft.

    Man könnte meinen manche vergleichen ihn mit Hummels

    Hoffe inständig er bleibt

  • Sorry, aber nur weil jemand im Kader des 1.FC Nürnberg über Talent verfügt ist es noch lange kein angehender Nationalspieler. Da sind Spieler in seinem Alter, die nicht nur einen Schritt voraus sind.

  • Mag sein, dass es Spieler gibt die besser sind als er.

    Aber die meisten bleiben dann auf denn Entwicklungsstand und werden nicht mehr besser. Gerade bei Mühl allerdings, wenn man beachtet welch riesige Fortschritte er letzte Saison gemacht hat, bin ich schon der Meinung, dass er sich noch enorm steigern wird.

    Dazu braucht er aber Spielpraxis als gesetzter Stammspieler. Rein von der Qualität her ist er das bei uns schon. Ich sehe ihn stärker als Margreitter.

    Dieses eine Jahr wird ihm gut tun. Danach wird er uns verlassen sollten wir nicht aufsteigen. Das muss allen klar sein. Und er wird dann auch Stammspieler sein, wenn er den richtigen Schritt geht, nach Augsburg, Mainz oder Freiburg.

  • Na mal schauen, wie er in der neuen Mannschaft funktioniert und ob er wirklich mehr Risiko nimmt als in der letzten Saison. Für einen Stammplatz in einer Erstligamannschaft muss er schon noch 1-2 Schritte machen.

  • Wir reden hier von Spielern wie Tah, Upamecano usw... die bereits so viele Spiele im internationalen Wettbewerb haben, wie Mühl Bundesligaspiele.

    Bleibt mal am Teppich.

    Ja, Mühl hat sich verbessert! Ist aber noch weit entfernt von den genannten Spielern.

  • Er ist auch jünger als deine genannten Spieler

    Geb ihm noch ein/zwei Jahre (ohne Verletzungen)

    Vom Charakter und Talent traue ich’s ihm zu!

    Und wünschen tu ich es ihm genauso wie uns?

  • Mühl wird hier seit Jahren unterschätzt. Für mich schon heute ein sehr guter IV, der hoffentlich noch ein Jahr bleibt. Im Gegensatz zu anderen traue ich ihm sogar die Nationalmannschaft zu. Aber vor 2 Jahren las man hier auch, dass Lukas zu schwach für die zweite Liga wäre.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!