• Ich versteh es echt nicht wie man hier noch schreiben kann, es wäre gut wenn ein Mühl gehen würde. Eigene Talente müssen gehalten werden. Für mich war er so ziemlich der einzige Spieler mit einer positiven Entwicklung in der letzten Saison. Dass man stattdessen auf einen ständig abbauenden Margreitter setzt, wäre für mich nicht nachvollziehbar.

  • wenn man sich die Situationen ansehen würde würde man sich die Fragen selbst beantworten können. Wurde Leibold auch nicht eingesetzt?

    'Ce la wie. Das wars'

  • Wer sich grundsätzlich dem Konkurrenzkampf nicht stellen möchte soll halt gehen, keiner aus diesem Kader ist unverzichtbar. Dass ein Spieler mal Ansprüche anmeldet sehe ich positiv, die Mannschaft war ja sowieso viel zu brav im letzten Jahr.

    Mühl hat im letzten Jahr einen Schritt gemacht, an seiner Spieleröffnung muss er jedoch noch weiter hart arbeiten wenn er sich in der BuLi zu höherem berufen fühlt. Bin gespannt, ob er in ein paar Jahren in seiner Entwicklung ein gestandener Buli IV wird.

    Mainz sucht ja auf der IV Position noch ein Schnäppchen.

  • wenn man sich die Situationen ansehen würde würde man sich die Fragen selbst beantworten können. Wurde Leibold auch nicht eingesetzt?

    Also ich fasse zusammen:

    Mühl versichert Fan, dass er bleibt.

    Spielt dann ein (!) Testspiel nicht.

    Äußert dann über die Presse einen Wechselwunsch.

    Ok. Also meiner Meinung nach ist das im besten Fall unprofessionell, böse gesprochen muss man bei so einem Vorgang anzweifeln, ob Mühl charakterlich für den Profisport geeignet ist.

    Aber zunächst glaube ich das alles nicht, für mich ist erst einmal ohne weitere Bestätigung der Zeitungsartikel fragwürdig! Zu unlogisch erscheint mir hier der ganze Vorgang.

    Anti-isst-Fraktion

  • Wurde der aussagekräftige, überragend recherchierte Artikel vong 1 Gelev über Mühl hier bereits diskutiert? :thinking_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Wenn Mühl so was sagt, macht er es nicht ohne Grund und Lukas ist mir bisher weder als Mimose noch als jemand aufgefallen, der den Konkurrenzkampf scheut oder aus einer Mücke einen Elefanten macht.

    smilie_girl_130.gif

    logger bleim.

    :wink:

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Mühls Aussagen resultieren nicht aus einem vorletzten Testspiel, das er nicht von Beginn an bestritt. Das wäre ja albern, es war maximal der Auslöser.

    Was dahinter steckt, wissen nur die Beteiligten. Vermute am Ehesten einen nicht erfüllten Wechselwunsch, eine zu hoch aufgerufene Ablösesumme, Angst dass es in der U21 schwierig werden könnte, evtl. auch atmosphärische Störungen mit dem Trainer oder innerhalb der Truppe oder einfach die Tatsache, kein lukratives Erstligaangebot erhalten zu haben. Keine Ahnung. Fakt ist meiner Meinung nur, dass eine grundsätzliche (nicht der Wien-Aufstellung geschuldete) Unzufriedenheit gegeben ist. Würde die ersten paar Spieltage abwarten, aber wenn das Fass bis dorthin nicht geschlossen ist und ein gutes Angebot kommt, schon über einen Angang nachdenken.

  • Wenn Mühl Angst hat weniger Spielzeit zu bekommen weil er nicht an Jäger oder dem neuen vorbeikommt würde ich das zumindest nicht als männlich/weiblich bezeichnen und man bekommt schon den Eindruck das hier jemand den Konkurrenzkampf ehr scheut weil er sich, wohl auch aufgrund seiner Leistungen in der Vorsaison, mehr erhofft hätte.

    Ich tu mich immer relativ schwer mit solchen Aussagen in der Vorbereitung.

    …..sollten die Aussagen wirklich so stimmen, was mir dabei immer gehörig aufm Sack geht, sind diese persönlichen Befindlichkeiten, das sind alle Profis, ein jetzt erst Recht würde meiner persönlichen Befindlichkeit wesentlich besser zu Gesicht stehn

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Aus dem Trainingslager:

    Wo bleibt hier eigentlich der Aufschrei? Ein Leibold wurde genau deswegen hier als Söldner beschimpft! Innerhalb einer Woche versichert also Mühl einem Fan, dass er bleibt, um dann einen Journalisten mitzuteilen, dass er vielleicht wechselt????

    Wo ist der Fehler?:thinking_face:

    Abgesehen davon hat Blume vermutlich mit Lukas Jäger gesprochen.

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Ich würde den Mühl auch gerne behalten, aber ganz ehrlich, am liebsten wäre mir, Mühl bringt 10 Mio und Jäger hm :thinking_face:oder doch Sörensen (kenn mi nimmer aus) spielen die Saison ihres Lebens

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Absolut.

    Sollte man aber an und an erwähnen bevor die nächste Legende vom vertriebenen Spieler die Runde macht.

    Weißt doch, dass immer die Spieler am besten sind, die nicht spielen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!