• Ich bin auch froh, welchen Entwicklungssprung er in der 1. Liga absolvieren konnte, aber jetzt immer ruhig und eins nach dem andern. Bis zum potentiellen Nationalmannschaftseinsatz wird er noch einige Bälle erobern müssen, mehr sagt Lupo ja auch nicht.

  • Danke! Vielleicht hätte ich es auch so deutlich ausdrücken sollen.

    Zudem scheinen ja auch andere Vereine sein Potenzial nicht so hoch einzuschätzen und sind nicht gerade besonders interessiert. Sonst wäre er wahrscheinlich zu diesem Zeitpunkt auch nicht mehr da.

  • Mühl wird hier seit Jahren unterschätzt. Für mich schon heute ein sehr guter IV, der hoffentlich noch ein Jahr bleibt. Im Gegensatz zu anderen traue ich ihm sogar die Nationalmannschaft zu. Aber vor 2 Jahren las man hier auch, dass Lukas zu schwach für die zweite Liga wäre.

    Hier gabs viele Schwarzmaler die Mühl am liebsten gestern statt heute vom Hof gejagt hätten. Dabei fand ich ihn nie wirklich schlecht. Klar hatte er Böcke drin, vor allem in der zweiten Liga, aber man hat immer gesehen, das er was drauf hat. Am meisten profitiert hat er m.M. nach von Ewerton. Da konnte er sehr gut reifen. Ich seh auch noch ne Menge Potenzial bei ihm, denke auf Dauer wird er auch nicht zu halten sein.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • sicher hat mühl noch keine CL gespielt, wie denn auch bei unserm glumbb?

    und sicher ist mühl deutlich mehr als ein regional- oder 3. ligaspieler. so mancher eggsbeadde hier hat ihn ja dazu per urteil dazu festgelegt.

    im rahmen dieser spannbreite bewegen wir uns. ich sehe ihn mehr auf dem weg nach oben denn auf den weg in liga 3 oder.

    als bayerwäldler ist er ein geerdeter typ. das wird ihm auch zu pass kommen und bin gespannt auf seinen weiteren weg.

  • Diese Mühl Diskussion begeistert mich ungefähr so wie ein Zahnarztbesuch.

    Der Unterschied ist der, dass ich beim Zahnarztbesuch wenigstens noch einen Sinn dahinter erkennen kann.

    Sicherlich gibt es bessere IV als ihn, aber die werden nicht für sein Gehalt bei uns spielen wollen.

    Noch dazu steigert er beständig sein Können und damit seinen Wert.

    Wenn er bleibt können wir froh sein, und würde würde mich auf jeden Fall freuen, sportlich und menschlich!

    Denke aber er wird noch angegraben in den nächsten Wochen, und im Gegensatz zu Leibold oder Ewerton bin ich mir

    ziemlich sicher, dass er wenn er wechselt er auch in der Bundesliga unterkommen wird. (wie Löwen)

    Und so schließt sich Kreis wieder zum Anfangspunkt, eine Diskussion über seinen sportlichen Wert in Liga 2

    KANN es eigentlich nicht geben.

  • Hier gabs viele Schwarzmaler die Mühl am liebsten gestern statt heute vom Hof gejagt hätten. Dabei fand ich ihn nie wirklich schlecht. Klar hatte er Böcke drin, vor allem in der zweiten Liga, aber man hat immer gesehen, das er was drauf hat. Am meisten profitiert hat er m.M. nach von Ewerton. Da konnte er sehr gut reifen. Ich seh auch noch ne Menge Potenzial bei ihm, denke auf Dauer wird er auch nicht zu halten sein.

    Ja, ich hab mich damals in seiner Anfangszeit auch gefragt, ob bezahlter Fußball für ihn die richtige Wahl ist.

    Lukas hat mit seiner Leistungssteigerung dazu beigetragen, dass ich niemanden mehr auf kurzer Strecke so kritisch sehe. Und, dass Trainer und Angestellte des Vereins einfach mehr Ahnung von der Marterie haben als Forenschreiber, mich eingeschlossen :idea:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Warum nicht in der Start 11 heute?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Erwarte Mühl ganz klar gegen Paris in der Startelf.

    Für mich ist er aktuell unser Innenverteidiger Nr. 1.

    Sörensen und Margreitter hatten gestern schon ein paar Zweikämpfe im letzten Drittel verloren. Das passiert Lukas höchst selten.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Lt. neuestem Bild Artikel wackelt sein Stammplatz!

    Angeblich wäre der neue Sörensen ihm voraus.

    Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber wir werden es sehen...

  • Dann spielen halt Mühl und Sörensen??‍♂️

    Ohne Scheiss.

    Margreitter wäre bei mir der viel größere Wackelkandidat als Mühl.

    Naja, man wird sehen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ohne Scheiss.

    Margreitter wäre bei mir der viel größere Wackelkandidat als Mühl.

    Naja, man wird sehen.

    Das sehe ich absolut identisch!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Selbst wenn er erst mal auf der Bank landen sollte (glaub ich eher nicht)..Mir gefällt an Mühl, dass er jede Ausgangssituation bisher immer professionell angenommen hat.. er hängt sich ambitioniert rein, setzt neuen Input um und am Ende spielt er doch wieder regelmäßig.

  • Ich sehe das exakt genauso. Er hat es oft probiert nach vorne als einziger Verteidiger.

    "als Einziger" Verteidiger - das stimmt schonmal hinten und vorne nicht!

    Margreitter spielt m.E. öfter nach Vorne als Mühl, der zwischen seinen hier geprisenen Diagonalpässen auch sehr häufig nur querschiebt.

    Und über die Aussenverteidiger müssen wir gar nicht reden - die spielen auch öft nach Vorne!

    Also kompletter Unsinn dass Mühl als einziger Verteidiger Pässe nach Vorne spielen würde