• Ich warte auch schon ewig auf ein gutes Angebot...:loudly_crying_face:

    Hier bekommst du bestenfalls ein unmoralisches........:smiling_face_with_halo:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."

    Lemmy Kilmister

  • Das mit der 6'er bzw 8'er Granate sehen wohl fast alle so wie du.

    Die Frage ist nur wieviel Geld ist dafür tatsächlich noch vorhanden um sowas zu realisieren zumal auf anderen Positionen auch noch nachgelegt werden soll.

    wenn wir jetzt die Kohle für den Portugiesen rausknallen, dann müssen wir eben den 6-er ausleihen..

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Also so wie das Gespräch mit Lukas lief bin ich mir wirklich sicher das er es so gemeint hat wie er es sagte bin mir da immer noch sicher. Das Gespräch mit ihm war am Samstag und vorher hat mir auch noch jemand vom Verein gesagt das es sehr unwahrscheinlich ist das er geht und auch das war glaubhaft da es nicht nur ein fünf Minuten Gespräch war. Irgendwas muss vor seitdem passiert sein oder die Presse schreibt Schund

  • Es ging mir nicht darum, wie ich das finde, sondern darum ob der Kader steht. Meine Meinung zu Mühl steht bei ihm im Thread und wenn wir Lukas ohne Not abgeben, dann sehe ich das kritisch

    Ich gehe mal davon aus das wir Lukas abgeben werden wenn er einen Verein präsentiert der eine von uns geforderte Ablösesumme zahlen wird.

    Genauso wie bei jedem anderen unserer Spieler halt auch.

    Davon das man Mühl jetzt mit Gewalt loswerden will spricht mal so rein gar nichts, außer die persönlichen Empfindungen einiger User.

  • Die öffentliche Kommunikation soll freilich auch ohne feste Wechselabsichten einen gewissen Druck auf sportliche Entscheidungsträger ausüben.

  • Ja, und daraus interpretiere ich das er spielen möchte und sich anscheinend bei uns vor dem Konkurrenzkampf fürchtet.

    Es kann natürlich auch sein das ihm Canadi gesagt hat das er, Leistung hin Leistung her, kein Stammspieler wird.

    Das wäre dann in der Tat scheiße.

  • Die öffentliche Kommunikation soll freilich auch ohne feste Wechselabsichten einen gewissen Druck auf sportliche Entscheidungsträger ausüben.

    Ja passt doch auch.

    Wüsst jetzt zwar nicht was Mühl geritten hat solche Verbalspielchen zu treiben aber es ist ja auch egal.

    Wenn er weg will soll er einen Verein präsentieren der löhnt und ansonsten wird er sich wohl mit seinen Kollegen um einen der zehn Feldspielerplätze streiten dürfen.

    Selbst wenn unser neuer aktuell ganz gut dabei ist sehe ich, rückblickend auf das letzte Jahr, keinen Grund warum Mühl nicht an Schorsch vorbeikommen sollte.

  • könnte ja mal sein, dass Canadi Mühl nicht so dolle findet und es ihm auch vermittelt :fearful_face:, nee Mühl ist ein Mimimi

    Du bist doch sonst immer relativ besonnen und objektiv. Wieso gelingt dir das nicht bei Mühl?:thinking_face:

    Anti-isst-Fraktion

  • weil ich Lukas als sehr vernünftig und bodenständig einschätze und so eine Aktion es von ihm bisher noch nicht gab, wo Rauch ist, ist auch Feuer

    Und wenn er so vernünftig und bodenständig ist, wieso soll er dann wechseln?:thinking_face:

    Anti-isst-Fraktion

  • Und wenn er so vernünftig und bodenständig ist, wieso soll er dann wechseln?:thinking_face:

    Inwiefern würde sich das denn ausschließen?

    Aber man braucht jetzt beidseitig nicht gleich den Teufel an die Wand malen, erstmal abwarten wie sich das weiter entwickelt.

  • Inwiefern würde sich das denn ausschließen?

    Aber man braucht jetzt beidseitig nicht gleich den Teufel an die Wand malen, erstmal abwarten wie sich das weiter entwickelt.

    Eben!

    Aufregen kann man sich noch, wenn man möchte, sobald er gewechselt ist.

    Aber jetzt sind das alles ungelegte Eier. Vor allem, weil keiner nix genaues weiß.:winking_face:

    Anti-isst-Fraktion

  • Man könnte auch über eine Leihe nachdenken. Entwicklungspotenzial hat er allemal. "So ganz geht man dann doch nicht"

    Eine Leihe wäre das Sinnloseste überhaupt, was bitte soll das bringen?

    Entweder er will gehen und findet jemanden der bezahlt was wir wollen,

    oder er bleibt und kämpft um seinen Stammplatz, was ich hoffe.

    Aber eine Leihe wäre ein total verschenktes Jahr für uns, egal ob sportlich oder finanziell.

  • Dann würden also andere Vereine mit Leihen von Spielern Fehler machen.

    Wenn man sich von einem Spieler nicht ganz lösen möchte, wäre die Leihe die beste Möglichkeit. Mühl ist 22 und hat das Potenzial (mit einem guten Nebenmann) besser zu werden.

    Es gibt nur 2 Möglichkeiten:

    1. ) Für 4-5 Mio zu verkaufen

    2.) Durch eine Leihe könnte er sein Marktwert steigern und kommt geschliffen (schnelle Spieleröffnung, Pässe und mit Ballbesitz den Kopf oben halten) zurück.

    Bestes Beispiel ist Förster! Bei einer Leihe statt Verkauf für 90.000 Euro hätte man jetzt einen Spieler mit 1,5 Mio Marktwert.