• Vielleicht liest meinen Post nochmal in Ruhe durch!!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Auch hier sollte wie überall das Leistungsprinzip zählen.

    Das könne wir alle zusammen nicht beurteilen, weil der Trainer jeden Tag das Training sieht und nicht wir.

    Sollte er Ersatz sein ist das eben so, kwnn man nix ändern. Können eben nur 11 Spielen.

  • Lt. neuestem Bild Artikel wackelt sein Stammplatz!

    Angeblich wäre der neue Sörensen ihm voraus.

    Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber wir werden es sehen...

    Der Bild-Artikel ist ja inzwischen auch Online verfügbar und reiner Spekulatius! Das hätte jeder (naja fast) hier im Forum nach dem Spiel gegen Rapid genauso schreiben können. Denn letztlich gehen sie nur von der Startaufstellung gegen Rapid aus.

  • Lt. neuestem Bild Artikel wackelt sein Stammplatz!

    Angeblich wäre der neue Sörensen ihm voraus.

    Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber wir werden es sehen...

    Sorry, aber zu DEM BILD-Artikel fällt mir echt nix mehr ein...

    Wenn ich schon eingangs den Satz lese „Die Startformation beim Härtetest gegen Rapid Wien (1:2), lässt schon deutliche Rückschlüsse auf die vermeintliche erste Elf zum Ligastart in knapp zwei Wochen gegen Dresden zu.“, dann hat das echt wenig mit Fussball Sachverstand zu tun!

    De Test war letztendlich der letzte Härtetest für die Wackelkandidaten, um sich ein letztes Mal in der Startelf zu zeigen/zu versuchen - nicht mehr, nicht weniger.

    Anfang dieser Woche ziehen DC und RP Fazit zum Traingslager und handeln danach, es fallen Entscheidungen wer geht, wer bleiben darf und wo noch wer kommen soll.

    Gegen Paris sehen wir dann wohl die Startelf, soweit die Spieler schon da sind... wer wann noch kommt, hängt halt noch am Finden von passenden Kandidaten mit allem drum herum.

    Erst dann zeigt sich, auf wen der Trainer bzw. der Verein setzt und auf wen nicht - und im Laufe der Woche wird bestimmt schon was durchsickern.

    Der BILD-Artikel basiert ja sehr augenscheinlich nur aufgrund deren Deutung der Startelf gegen Rapid.

    Mehr will ich dazu erst mal gar nicht schreiben... ?

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

  • Ich glaube grundsätzlich wird dem Spiel gegen Rapid mehr Bedeutung auf die "mögliche" Startelf der 2 Liga zugesprochen als dem Spiel gegen PSG.

    PSG dient wohl mehr als Bonus/Spaß/hightlight Spiel.

    Wobei ich Mühl schon für sehr wichtig halte.

  • Ich glaube grundsätzlich wird dem Spiel gegen Rapid mehr Bedeutung auf die "mögliche" Startelf der 2 Liga zugesprochen als dem Spiel gegen PSG.

    PSG dient wohl mehr als Bonus/Spaß/hightlight Spiel.

    Wobei ich Mühl schon für sehr wichtig halte.

    Ich hingegen gehe davon aus, dass am Samstag auch die Truppe auf dem Platz stehen wird, die am 27. in Dresden starten soll.

    Man kann sich doch eine Woche vor Beginn nicht erlauben, ein Spiel zu vereinbaren, in welches man ohne den notwendigen Ernst geht und irgendeine Thekentruppe aufs Feld schickt.

    Daher wird man das am Samstag sicher als "ernsten" Test ansehen.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wäre ein herber Verlust und ich würde das nicht gut finden.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    das hört sich nicht gut an

  • Wenn Mühl von Canadi vergrault wird und dafür Jäger spielt und bleibt, dann sammel er seine ersten Minuspunkte bei mir.

    So dämlich schätze ich ihn aber in der Tat nicht ein.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Lukas hat in der Bundesliga eine überraschend stabile Saison gespielt.

    Wenn seine Entwicklung so weiter geht, dann spielt er bei uns bestimmt eine gute Rolle.

    Da kann ein Trainer gar nicht an ihm vorbei.

  • Ich bin mir da leider nicht so sicher kann mir gut vorstellen das Jäger spielt und Lukas zuschaut. Jäger hat ja auch alle Testspiele gespielt. Hoffe es kommt nicht so. Wenn Lukas sich dann anderswo umschaut ist das verständlich. Wie gesagt bin mir sicher durch das Gespräch mit ihm das er bleiben wollte und ich hab es auch noch von jemand anderen im Verein gehört. Möcht nicht wissen was hier los ist wenn Mühl wegen Canadi geht, Jäger Stammspieler wird und wir eine Bude nach der anderen kriegen. Hoffe aber das ich Total daneben liege und die ganze Sache unnötig von der Presse aufgebauscht wurde

  • Wenn Mühl nicht spielt, wäre das nicht nachvollziehbar uns sehr Schade.

    Er hat letzte Saison nochmals einen gewaltigen Schritt nach Vorne gemacht

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."