• Sorry, aber darum ging es nun wirklich nicht! Bzw. genau das war der Punkt - ganz wie Du magst... Ich will ja gerade darauf hinaus, dass es doch auch immerhin im Bereich des möglichen liegen könnte, dass Köllner Jäger nicht richtig eingeschätzt hat.

    Mich nervt einfach die Arroganz und Selbstgefälligkeit mit der hier einige Lukas Jäger komplett jegliches Talent absprechen - und Canadi jede Ahnung nur weil er den Kerl in Testspielen einsetzt. Und diese Einschätzung beruht dann in den meisten Fällen auf 3 Faktoren:

    1.) 47 Minuten von Jäger als Einwechselspieler in denen er nicht großartig aufgefallen ist!

    2.) dem Umstand, dass Köllner ihn nicht berücksichtigt hat!

    3.) einem Joke von Tim Leibold ("was machst du eigentlich beruflich") als Blödelbarde ungefähr zwei Wochen nach Jägers Ankunft in Nürnberg. Hätte Leibold eine Idee gehabt wie dieser Joke hier interpretiert wurde/wird, dann hätte er sich den wohl verkniffen!

    Unter MK wurden viele Spieler falsch eingeschätzt.

  • Gibts denn überhaupt ein Gerücht, dass er mit irgendeinem anderen Team in Kontakt ist? Bloß weil der Canadi Jäger in Tests spielen lässt und Mühl auf der Bank sitzt? Ich glaub wir können den Lukas im Laufe der Saison gut gebrauchen und ein schlechter ist er weiß Gott nicht. Wir wissen was wir an ihm haben und Canadi sicher auch

  • Gibts denn überhaupt ein Gerücht, dass er mit irgendeinem anderen Team in Kontakt ist? Bloß weil der Canadi Jäger in Tests spielen lässt und Mühl auf der Bank sitzt? Ich glaub wir können den Lukas im Laufe der Saison gut gebrauchen und ein schlechter ist er weiß Gott nicht. Wir wissen was wir an ihm haben und Canadi sicher auch

    ja aber vermutlich nicht seriös..

    https://mobile.twitter.com/andilicious84/status/1151942014021394437?p=v

    Deal mit Mainz angeblich fix.

    Aber spätestens bei der Ablöse wird es unseriös.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Muehl kann man einschätzen, er hat Leistung und Entwicklung gezeigt. Jäger hat noch nichts gezeigt und die Vermutung, da gäbe es unentdeckte Potentiale, die die doofen Koellner und Schommers nicht bemerkt haben, steht doch auf etwas wackeligen Füßen, weil nur dadurch bedingt, dass Canadi ihn in Testspielen eingesetzt hat. Wie fast immer rhetorisch sehr schön von dir vorgetragen, aber nicht so unbedingt plausibel.

    Hast mich etwas falsch verstanden:

    1. gehts nicht gegen Mühl! Mag den Kerl und finde das er eine gute Entwicklung genommen hat.

    2. möchte ich darauf aufmerksam machen, dass es auch nur eine Vermutung ist, dass der doofe Canadi den Jäger überschätzt. Letztlich haben Köllner und Canadi doch ziemlich unterschiedliche Philosophien. Und Canadi wird sich schon was dabei denken, wenn er Jäger tatsächlich spielen lässt. Zumal er ihn sehr gut einschätzen kann. Vielleicht hat Jäger bei Köllner einfach nicht ins System gepasst und tuts aber bei Canadi.

    So, jetzt warten wir es einfach mal ab, denn im Grunde glaube ich auch nicht, dass der Jäger in Zukunft eine größere Rolle spielen wird und der Mühl gar keine mehr.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Mühl finde ich klar besser als ein Margreitter und Sörensen

    Mühl/Margreitter..... Ja

    Mühl/Sörensen....... Hast du Sörensen schon öfter spielen sehn da du dir so sicher bist:thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hat auch gut trainiert. Wenn er ned immer so mit hängendem Kopf rumlaufen würde. Das wirkt einfach immer, als wäre er beleidigt, oder so. Aber war voll bei der Sache und auchzweikampfstark. Hat auch Knöll mal ordentlich eine mitgegeben, der war da gar nicht begeistert.

  • Warum wird Sörensen von vielen als Topverteidiger gesehen?

    Er war in Regensburg solide und hat sich kontinuierlich weiterentwickelt, aber er war sicher nicht auf gehobenem Bundesliganiveau, wie hier manche tun.

    Da hat Mühl bis dato mehr erreicht.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Mühl/Margreitter

    Mühl/Sörensen

    Alles andere ist für mich persönlich keine Option.

    So!

    Und nicht anders.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Mühl hat eine solide Bundesligasaison gespielt und sein Können auf hohem Niveau unter Beweis gestellt. Das hat er jeden anderen, der in der Verlosung ist, voraus. Und das sollte man berücksichtigen. Für mich ist er unser IV Nr. 1. Basta.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....