• Ich gehe von einem Abgang von ihm aus.

    Er und auch der Verein werden kein Interesse haben seinen Marktwert als Nr. 3 IV kaputt zu machen

  • An Stuttgart habe ich heute auch schon gedacht :schock:

    Ich frage mich wirklich, warum Margreitter ihn ausgestochen hat. Für mich unverständlich.

    Ich hätte da so eine Idee... :floet:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ich gehe von einem Abgang von ihm aus.

    Er und auch der Verein werden kein Interesse haben seinen Marktwert als Nr. 3 IV kaputt zu machen

    Das wäre für der erste sehr große Wermutstropfen, den uns der neue Trainer beschert...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Da wird durch die Entscheidung unseres Trainers für Schorsch Geld verbrannt. Das ist Fakt.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Wieso sollten wir ihn gehen lassen? Dann bräuchten wir ja wieder nen neuen IV! Denke man wird ihn nur abgeben wenn ein angebot ab 3 mio käme. Soll kämpfen der bu, so schwer wirds nicht sein an sörensen und margreitter vorbeizukommen nach den heutigen leistungen!

  • Nur weil einer an Spieltag 1 auf der Bank sitzt wird doch nicht direkt Geld verbrannt bzw der Marktwert nach unten gesenkt.

    Ansonsten kucken wir einfach mal wer bei anderen vereinen auf der Bank sitzt und holen uns dann zb Mangala ganz günstig. Der saß gestern beim VFB auf der Bank und der MW wurde dadurch gesenkt.

  • Nur weil einer an Spieltag 1 auf der Bank sitzt wird doch nicht direkt Geld verbrannt bzw der Marktwert nach unten gesenkt.

    Ansonsten kucken wir einfach mal wer bei anderen vereinen auf der Bank sitzt und holen uns dann zb Mangala ganz günstig. Der saß gestern beim VFB auf der Bank und der MW wurde dadurch gesenkt.

    Dass Du nicht müde wirst, das offensichtliche immer und immer wieder zu erklären. Meinen Respekt hast Du! :thumbs_up:

  • Das wäre für der erste sehr große Wermutstropfen, den uns der neue Trainer beschert...

    Naja wir haben zu Null gewonnen oder? So viel kann er dann nicht falsch entschieden haben.

    Und der Marktwert wird nicht von einem Spiel kaputt.

    Vielleicht will man als Verein ja auch Mühl zu Geld machen?

    Er bringt wahrscheinlich am meisten im Moment. Ein Jahr zweite Liga und er wäre im Wert eingebrochen.

    Ich glaube hier wird einfach Wirtschaftlich gedacht.

    Ob das nun richtig oder falsch ist, kann man drüber streiten. Wie bei alle Themen gibt es Pro und Kontra

  • Rotiert der Trainer nun etwa munter durch (Sakrileg!) oder wieso sollte die Entscheidung, Mühl auf der Bank zu lassen, nun nur ein Spiel andauern? Ausbleibende Spielzeiten werden natürlich Auswirkungen auf Marktwerte und Verhandlungspositionen haben, das braucht man nicht ins Lächerliche ziehen.

  • Rotiert der Trainer nun etwa munter durch (Sakrileg!) oder wieso sollte die Entscheidung, Mühl auf der Bank zu lassen, nun nur ein Spiel andauern? Ausbleibende Spielzeiten werden natürlich Auswirkungen auf Marktwerte und Verhandlungspositionen haben, das braucht man nicht ins Lächerliche ziehen.

    alles richtig, nur nach einem Spiel wird der Marktwert nicht sinken. Dass er einem Margreiter vorgezogen wurde versteh ich nicht. Bin aber überzeugt, dass dies nicht die Mannschaft sein wird, die in dieser Formation bis zum letzten Spieltag Bestand haben wird. Ich glaube auch, dass ein Sorg die Nase vor Valentin haben wird. Wird spannend bleiben.

  • Ja klar, glaub mal keiner meint, dass wenn der Kerl ab Hamburg wieder zur Stammformation gehört nun nur noch 500k € einbringen würde, weil er einmal nicht in der Startelf stand.

  • Wenn der FCN wirklich so dämlich ist, Mühl zu vergraulen, dann falle ich vom Glauben ab.

    Das wäre eine traurige und dämliche Geschichte von Canadi und Palikuca.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wenn der FCN wirklich so dämlich ist, Mühl zu vergraulen, dann falle ich vom Glauben ab.

    Das wäre eine traurige und dämliche Geschichte von Canadi und Palikuca.

    Die einzigen, die es drauf haben Spieler zu denunzieren und zu vergraulen, tummeln sich alle hier drin! Deswegen hab ich keine Angst

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Die Tatsache, dass von drei Innenverteidiger nun ausgerechnet Mühl derjenige ist, der nicht gespielt hat, liegt schon die Vermutung nahe, dass er sich tatsächlich doch noch konkreter mit einem Wechsel befasst, als er das nach außen formuliert hat.

    Ich persönlich finde es scheiße, mit der Entwicklung, die der Junge genommen hat, mit der Saison, die er letztes Jahr gespielt hat, gehört er einfach fest in die Startelf und Punkt.

    Canadi aber jetzt dafür Vetterlaswirtschaft zu unterstellen halte ich für ein bissl a Gschmarri, Sörensen ist kein Ösi und er hat noch nie unter ihm trainiert.

    Viel mehr frage ich mich ehrlich gesagt, wie denn der Trainer anders reagieren soll, wenn ihm da wegen eines Spielers Druck in die Aufstellung hineingetragen wird.

    Vielleicht musste es so kommen, Mühl muss den Anspruch haben zu spielen und musst es auch so formulieren dürfen.

    Canadi wiederum muss sich als Trainer für sich selbst und vor seiner Mannschaft seine Integrität bewahren. Und da sollte man halt nicht vergessen, dass das Rennen um die Stammplätze offensichtlich ein ziemlich enges ist.

    Wenn sich dann ein Spieler mit Wechselgedanken trägt, wie es bei LM offensichtlich der Fall ist, dann muss ich mir als Trainer das Recht heraus nehmen dürfen, im Zweifelsfall bei annähernd gleichem Leistungsstand auf die Spieler zu setzen, mit denen ich auch sicher planen kann.

    Zum Thema Marktwert: die meiste Kohle bringt Lukas eigentlich jetzt. Es könnten vielleicht ein paar 100.000 weniger sein, wenn er mit aller Macht weg wollen würde und hier die nächsten Spiele nur Ersatz wäre, aber es wäre immer noch mehr, nach einer guten Erstligasaison und mit langfristigem Vertrag, als wenn er jetzt die kommende Saison in der zweiten Liga Stamm spielen würde.

    Angenommen er hat auch intern kommuniziert dass er bei einem passenden Angebot wechseln würde, und seine Aussagen in der Öffentlichkeit vor 2 Monaten und jetzt aktuell vor 2 Wochen legen des nahe, dann hätte der Verein durchaus Argumente, seinen Wechsel billigend in Kauf zu nehmen, auch weil die anderen beiden IVs offenbar einigermaßen auf Augenhöhe mit ihm sind.

    Ändert nichts daran, dass ich heulen könnte, ich hätte mich furchtbar gefreut, wenn ihr heute gespielt hätte und man diese Diskussion demnächst zu den Akten hätte legen können.

    Ein bisschen kann ich aber verstehen, dass es jetzt leider anders gekommen ist.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)